An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.02.2019 21:12
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernjunges
Leichtfüßig tappte ich durch das Lager und sah mich nach @Dimensionenspiegel oder @Thunderstormanger um. Vielleicht fand ich ja sogar eher meine Schwestern @Libellenjunges, @Schuppenjunges oder @Regenjunges.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.02.2019 08:22
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Ich suchte naxh @Halbpfote
Immerhin wollte ich mit dem Training weitermachen. Vielleicht kam auch @Blutpfote mit um das Training wirkungsvoller zu machen

nach oben springen

in SturmClan 28.02.2019 08:27
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich richtete mich nach dem kleinen Nickerchen wieder auf und maunzte zufrieden. Ich putzte mein zersaustes Fell und kuschelte mich dann wieder zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 28.02.2019 22:03
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Völlig perplex starrte ich @Cora an. "Wie...was meinst du....von mir?", stammelte ich kurz. Nach dem Tod von Traumjunges und Rosenherz hatte ich nicht damit gerechnet, je wieder eigene Jungen zu haben. Natürlich liebte ich Platinherz wie einen eigenen Sohn, dennoch war es etwas anderes. Ich blinzelte sie erstaunt an, dann begann ich zu strahlen und drückte mich überglücklich lachend an sie

nach oben springen

in SturmClan 28.02.2019 22:05
von Gischtjunges (gelöscht)

Gischtjunges
Ich schmiegte mich schlafend an @Nachtwandel . Ich atmete langsam und ruhig, mein Ohr zuckte ab und an in Andeutung an meine Träume, die mich im Schlaf begleiteten. Ich maunzte einmal leise und shcmiegte mich enger an meine Mutter und meine Geschwister

zuletzt bearbeitet 28.02.2019 22:05 | nach oben springen

in SturmClan 02.03.2019 08:40
von Windfang (gelöscht)

Ich begann langsam meine Augen zu öffnen und sah mich zum ersten mal in der Kinderstube um. Dann fiel mein Blick auf @Nachtwandel und meine Geschwister. Kurz blickte ich sie stumm an, dann schmiegte ich mich mit einem "Mama!" an Nachtwandel und vergrub mein Gesicht in ihrem Fell.

nach oben springen

in SturmClan 02.03.2019 08:53
von Funkensprung (gelöscht)

Ich lag vor dem Schülerbau uns hatte meinen Blick in die ferne gerichtet. Nicht mehr lange und ich würde Krieger werden!
Mein blick wand zu dem Grauen Himmel und ich beobachtete die vorbeiziehenden Wolken
(RPG?)

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2019 01:32
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Ich entdeckte @Funkenpfote beim Schülerbau und beobachtete ihn neugierig für einige Momente, bevor ich mich von drei älteren Katzen verabschiedete und mich zu dem cremefarbenen Schüler begab "Hallo Funkenpfote." Begrüßte ich den Kater lächelnd, wobei ich mich an unsere erste Begegnung erinnerte. Sie war nichts besonderes gewesen, doch der erste Eindruck war hängen geblieben. Bei der Erinnerung fragte ich mich natürlich auch wo wohl Libellenjunges und ihre Schwester waren..

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2019 11:05
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

Während ich da so saß ging mir die letzte Versammlung durch den Kopf. "Ich bin mal eben beim Heilerbau, okay?" Sprach ich Platin mit leiser Stimme an und nickte zum Heilerbau, bevor ich mich auf die Pfoten erhob und zum Heilerbau schlich "Hallo?" Mauzte ich zurückhaltend in den Bau hinein, hoffend @Paul und @Gift zu finden. Ich sollte mich doch ein bisschen um sie kümmern..

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2019 21:18
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

Fast schon sehnsüchtig sah ich mich nach meinem Vater @Seelenfeuer oder Bruder @Platinherz um. Ich war die meiste Zeit Jagen gewesen um die wiederkehrende Blattfirsche auszunutzen und schüttelte mich kurz, als eine Fliege mich belästigte

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289072 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote