An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.01.2020 00:07
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges 1.0 @Vipernpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Nee, bleib Mal hier.." miaute ich belustigt und schaute ihn an. "Wer ist eigentlich dein Mentor?" Fragte ich dann plötzlich und musterte ihn neugierig.

Wolkenjunges 2.0 @Schattenjunges
Ich folgte ihm und blieb vor der Pfütze stehen. "Urgh.. schau Mal unser Spiegelbild!" Lachte ich und nahm eine Pfote und schleuderte etwas Wasser auf Schattenjunges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.01.2020 06:59
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten Jr
Ich versuchte auszuweichen, schaffte es aber um eine Mauslänge nicht. ,,Das kriegst zu zurück", miaute ich gespielt wütend, nahm schnell Anlauf und sprang direkt in die Pfütze vor @Wolkenjunges , sodass sich ein regelrechter Wasserschauer auf sie niederließ.

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 07:00 | nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 12:57

Wolkenjunges 2.0 @Schattenjunges
Gespielt jaulte ich. Mein Fell war quasi pitschnass. "Sehe ich aus wie eine Regenclan Katze?" Fragte ich ihn herausfordernd und nahm immer wieder eine Pfote mit Wasser und schleuderte sie gegen sein Fell.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 13:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
"Blutdiamant!" antwortete ich direkt und richtete mich stolz gerade auf. "Er kann zwar manchmal etwas gruselig sein, aber er ist wirklich ein sehr guter Mentor." sprach ich weiter. "Viel haben wir noch nicht gemacht, aber er hat mir schon viel beigebracht."
@Wolkenjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 13:25

Wolkenjunges 1.0
Ich nickte anerkennend. "Kannst du mir auch was beibringen? Immerhin will ich ja super-duper gut werden!" Schnurrte ich begeistert und schnippte mit meiner flauschigen Schweifspitze.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 13:30
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich unterdrückte ein Seufzen. *Wieso fragt mich das jeder?* Ich war doch selber noch nicht so lange Schüler. "Theorie hab ich schon einiges gelernt." murmelte ich nachdenklich, in der Hoffnung, sie so abschrecken zu können. "Und um zu trainieren, wie man über die Mondsteine springt, müsste man schon bei den Mondfelsen sein..."

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 13:33

Wolkenjunges 1.0
Nachdenklich nickte ich. "Willst du mir nicht was von der Theorie beibringen? Einfach erzählen!" Antwortete ich weiterhin begeistert und schaute ihn bittend an.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 13:52
Geschlecht männlich

("Mondsteine" "Mondfelsen" Jetzt erst gemerkt ups xD)

Vipernpfote 2
Ich nickte. "Klar, warum nicht." miaute ich und legte den Schweif um meine Pfoten. "Was... weißt du denn schon so? Zum Beispiel vom Gesetz?" fragte ich erst mal.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:01

Wolkenjunges 1.0
Ich dachte nach. "Ich kenne ein paar Gesetze aus dem Gesetz der Krieger.. zum Beispiel das Jungen und Älteste zuerst mit Beute versorgt werden müssen, oder dass man Jungen in Not helfen muss." Ich holte Luft. "Mehr fällt mir nicht ein." Endete ich meine Antwort.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:07
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich spitzte die Ohren und nickte. "Dann nehmen wir das wohl zuerst durch, denn das ist sehr wichtig." miaute ich.
"Das erste Gesetz besagt, dass man seinen Clan verteidigen muss, selbst wenn es einem das Leben kostet. Man darf sich zwar mit Katzen aus anderen Clans anfreunden, aber muss seinem Clan immer treu ergeben sein." fing ich direkt an, zu erzählen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).