An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.01.2020 20:29
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges
Ich schnurrte belustigt. "Wieso bist du eigentlich zu mir gekommen?" Fragte ich dann neugierig und schnippte aufgeregt mit dem Schweif.
@Vipernpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 15.01.2020 21:34
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost 2.0
Finde ich auch.“ bedankte ich mich bei dem Jungen „@Schattenjunges klingt aber auch schön..“ erwiderte ich leicht lächelnd und betrachtete den jungen Kater ganz kurz. Ob er früher wohl dunkleres Fell gehabt hatte? Oder hatte diese Vorsilbe bei dem eher hellen Kater eine andere Bedeutung?

Frost 1.0
Bei @Platinherz Berührung kribbelte es mir nahezu überall unterm Pelz und ich wandte den Blick zum Frischbeutehaufen, oder zumindest zu dem was davon übrig sein sollte. „Die Jungen, Königinnen und Ältesten zuerst“ wich ich dem Thema aus und lächelte leicht „Also.. Jagen? Wo gehen wir hin?“ wollte ich aus Gewohnheit von meinem ehemaligen Mentoren wissen

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 21:50
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 1.0
Ich nickte dankbar und legte den Kopf schief. Irgendetwas schien die Kriegerin zu beschäftigen. ,,Ist was?", fragte ich freundlich. @Frostgeist

Schatten 2.0
Ich jagte eine im Wind wehende Feder, wobei ich immer wieder hochsprang und mit den Pfoten durch die Luft fuhr.
@Wolkenjunges

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:51 | nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 21:55

Wolkenjunges 2.0
Ich tapste vom Schmutzplatz herunter und schaute mich im Lager um, bis mir ein Kater auffiel, welcher eine Feder jagte. Begeistert ging ich ein wenig näher und beobachtete ihn stumm.

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:56 | nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 22:08

Schatten 2.0
Ich stolperte fast in ein fremdes Junges hinein, als ich erneut zum Sprung nach der Feder ansetzte. Stattdessen flog ich volle Kanne in den Schmutzplatz.

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 22:10

Wolkenjunges 2.0
Überrascht war ich weggesprungen. Doch als der Kater im Schmutzplatz landete, erhob ich mich und eilte schnell zu ihm. "Alles gut?" Fragte ich besorgt und schob einen Haufen Kot weg, der unmittelbar vor seiner Nase lag.

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 22:17

Ich schlug angeekelt die Augen auf, die ich bei dem Sturz geschlossen hatte. ,,Ihgittttt!", rief ich entgeistert und sprang gut drei Fuchslängen rückwärts, ohne hinter mich zu gucken. Dabei warf ich das Junge, dass ich eben schon fast erwischt hätte, mit mir um, sodass wir beide am Ende voller Dreck und Kot vom Schmutzplatz waren. ,,Oh, tut mir leid", entschuldigte ich mich schnell, konnte aber ein Lachen nicht unterdrücken. ,,Wir müssen so dämlich aussehen", lachte ich sofort.

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 22:20

Wolkenjunges 2.0
Ich schleuderte mit ihm zurück und öffnete die Augen. "Ihhhhh!" Jammerte ich, könnte mir ein Lachen aber nicht verkneifen. "Du bist ja voller Kot!" Platzte es mir dann heraus und ich grinste belustigt.

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 22:29

Ich musste ebenfalls grinsen. ,,Jaa, ekelig...", miaute ich und versuchte mit den Pfoten alles abzuwischen. ,,Komm, wir gehen uns waschen", schlug ich vor und suchte eine Pfütze auf.

nach oben springen

in SturmClan 15.01.2020 23:54
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Ich zuckte mit den Schultern. "Wieso sollte ich nicht?" stellte ich als Gegenfrage. "Oder willst du, dass ich wieder gehe?" fragte ich schon fast herausfordernd.
@Wolkenjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).