An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.04.2020 23:46
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Angespannt sah ich dem Kampf des Anführers und des alten Kriegers zu. Es war klar, dass Blutstern die Oberpfote hatte und es wunderte mich auch nicht, wenn man bedachte, wie alt Blackice wohl schon war.
Dennoch fühlte ich mich nicht wohl, dem zuzusehen, Blackice war wahrscheinlich aufgrund seines Alters durcheinander, er sollte eigentlich im Ältestenbau sitzen, statt auf Leben und Tod herausgefordert zu werden. Gleichzeitig hatte er diese Situation aber auch selber zu verantworten und das Wort des Anführers war Gesetz.
Und so falsch mir die Sache vorkam, war ich auf der Seite von Blutstern. Er war unser Anführer, vom Sternenclan auserkoren. Doch konnte ich mir diesen Kampf einfach nicht weiter ansehen, weshalb ich ihnen den Rücken zudrehte und die Augen schloss. Auf meine Beute hatte ich keinen Appetit mehr, aber einfach feige in einen Bau abhauen wollte ich auch nicht.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.04.2020 23:56
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

2.0
"Später wirst du das alles ohne nachdenken zu müssen auswendig können", versicherte ich @Schattenpfote lächelnd und leckte kurz mein Brustfell glatt, dass sich etwas aufgebauscht hatte, ehe ich wieder aufblickte und den Schüler anblickte. "Nein, keine Sorge. Du warst nicht nerviger als ein Dachs auf vier linken Pfoten", scherzte ich lächelnd.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 04:12
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 1.0
Im Kriegerbau drehte ich mich zu @Funkensprung um und neigte den Kopf etwas zur Seite "Darf ich mein Nescht neben deinsch bauen?" fragte ich meinen ehemaligen Mentoren dann aus runden Augen und hoffte er würde ja sagen. Wenn man es so sah, war der sandfarbene Krieger mein einziger Freund, zumindest sah ich ihn als diesen, nicht einmal mit meiner Schwester Bluestorm hatte ich so viel zu tun.. was eigentlich ziemlich traurig war, wie ich fand.

Frosch 2.0
Ich hatte gerade Kometenpfote suchen wollen, da zuckten meine großen Ohren erschrocken und ich wandte den Kopf. Erschrocken sah ich, wie sich Blutstern und Blackice gegenüberstanden. Wovon sprach der schwarze Krieger da? Unsicher was hier vor sich ging verharrte ich in meiner Haltung und hatte das kurze Fell etwas gesträubt. Das Ganze gefiel mir gar nicht und es wurde nicht besser, als die beiden zu kämpfen begannen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 10:06
von Funkensprung (gelöscht)

"Natürlich kannst du das." Sagte ich. Mein Nest war ein wenig abgelegen, da ich in den Kriegerbau kam, als einige anderen auszogen, weshlab es damals mehr platz gab. Neben meinem Nest war ein platz bereits belegt. Bluestorm hatte ihr Nest gebaut bekommen, wehalb es schon da war, doch war definitif noch genug platz für ein drittes
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 14:36
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht2.0
Ich musste bei seinen Worten beinahe schmunzeln. Da war jemand wohl einwenig ungeduldig. "Das Kämpfen also, ja?", entgegnete ich und erlaubte mir ein leichtes Lächeln. "Was gefällt dir denn daran besonderns?"
@Windpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 16:54
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Blackice ... mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran...“, knurrte ich fast schon zärtlich und warf mich auf den Krieger um ihn unter mir zu begraben und seine Kehle zu entblößen.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 20:11
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als er sich auf mich warf und erneut seine Krallen wie in ein Beutetier in mich hineinstoß, ging ich zu Boden. Ich trat kräftig nach ihm, doch es geschah nichts. Er wurde nicht müde, seine Wunden heilten, ich wusste, dass ich keine Chance hatte. Ich versuchte es noch einmal und borte meine langen Hinterkrallen in seinen Bauch. Mit einem heftigen Ruck schnitzte ich ihm die Bauchhöhle auf. Doch anstatt das Blut aus strömen aus ihm hinausfloss, kamen nur kleine Massen und selbst diese Wunde schloss sich wieder. Erschöpft sah ich ihn an. "Ich werde niemals! Auf-" ich dachte er würde mich schlagen und ich hob mein Bein, um diesen abzuwehren, doch er täuschte seinen Angriff nur vor und sofort packte er meine Kehle mit seinen Fangzähnen. Ich klammerte mich mit meinen Vorderpfoten an seine Schultern fest und versuchte reflexartig nach Luft zu holen, doch sein Biss war so stark, dass er mir fast das Genick brach. Ich schaffte es vor Anstrengung und vor Schmerzen nicht mehr die Augen offen zu halten. Meine erfolglosen Luftzüge, die ich tat, waren laut und ich versuchte Blutstern von mir wegzudrücken. Ich zwang mich dazu meine Augen zu öffnet und ich starrte direkt in seine hinein. In meinen Augen konnte man Schmerz erkennen, aber immer noch den selben Lebensglanz wie zuvor.

@Blutstern

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 21:27
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich erschrak einen Moment, lächelte dann aber ebenfalls. ,,Ich kann meinen Mentor bestimmt mit den neuen Moves beeindrucken", schnurrte ich dankbar und freute mich schon auf den Moment, in dem ich ihn ohne Vorwahnung - hoffentlich - damit überwältigen konnte. Ich wusste zwar, dass das unrealistisch war, aber ich würde trotzdem davon träumen...
Ich schnippte verabschiedend mit dem Schwanz und rief: "Ich bringe dir später frische Beute als Dankeschön vorbei!", während ich mich schon entfernte.
@Bluestorm

zuletzt bearbeitet 19.04.2020 21:28 | nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 22:35
von Windfang (gelöscht)

1.0

Ich legte unbeeindruckt den Kopf auf die Pfoten und zuckte lediglich mit den Schultern. Es gab nicht wirklich einen Teilbereich der mich besonders interessierte, es war das kämpfen an sich. "Allgemein," antwortete ich schließlich.
@Nachtwandel

2.0

Ich kam mit meinem Mentor von der Abendparoulie zurück und entschied mich für eine letze runde durch das Lager, um meine Glieder ein wenig zu strecken
@Moonpaw

nach oben springen

in SturmClan 19.04.2020 22:46
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schmunzelte belustigt. "Gut, mach das. Und erzähl mir später wie es gelaufen ist." Sacht legte ich mich schließlich hin und begann mein Fell weiter zu putzen, um einige imaginäre Fussel und Staubteilchen zu entfernen, zuckte jedoch mit den Ohren um zu zeigen, dass ich ihn gehört hatte. Kurz noch blickte ich auf und sah ihm nach, ehe ich mich wieder meiner Fellpflege widmete.
@Schattenpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Dämmerstern, Vortex, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Flauschjunges, Peachpaw, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2396 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken