An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.04.2020 13:22
von Funkensprung (gelöscht)

ich lachte belustigt auf, "natürlich nicht. Aber solange er auch nur stück so entschlossen und Arbeitswillig ist wie du, wirst du kein problem haben," versicherte ich ihn. Wir hatten auch einige 'schwierigere' Schüler, aber in dem Clan war niemand wirklich nicht zu händeln
@Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.04.2020 13:29
von Windfang (gelöscht)

Ich warf @Blutstern von den Seiten der Menge einen eisigen Blick zu. Er konnte vielleicht andere Manipulieren oder vor Angst schweigen lassen, doch er würde mich nicht so leicht loswerden. Ich hatte ihn bereits in den letzten paar Tagen beobachtet und meine inneren Unruhen wurden nur bestätigz. Dieser Kater musste niedergeschlagen werden.

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 19:18
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich nickte nur, nicht vollständig überzeugt, fragte aber auch nicht mehr weiter nach. Stattdessen ließ ich meinen Blick über das Lager schweifen und wurde mir wieder einmal bewusst, dass ich unbewusst nach Schattenwald gesucht hatte.
(Irgendwelche Ideen für weiteres Gesprächsmaterial? 😅 @Windpfote)

Nacht2.0
Ich grub bei Blutstern's Worten meine Krallen einwenig tiefer in die Erde und presste die Lippen fest aufeinander. Das Blut an seinen Tatzen drehte mir den Magen um und doch sah er davon komplett unberührt aus. Überhaupt sah er nicht aus als hätte er sich gerade mit einem Krieger gekämpft...

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 20:31
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Ich saß in der Nähe des Schülerbaus und scharrte mit unruhigen Pfoten in der Erde, den Blick starr auf diese gerichtet. Momentan hielt ich es im Lager nicht wirklich aus. Den ganzen Tag allein im Lager zu verbringen hätte mir normalerweise nicht so viel ausgemacht, doch zerrte Blackice' Tod ebenfalls an meinen Nerven. Mir selbst war bewusst, dass es mir gerade nicht so gut ging. Doch nach draußen gehen wollte ich auch nicht allein, besonders da ich das Territorium noch nicht so gut kannte. Mein Mentor hatte im Moment nicht wirklich Zeit für mich, auch wenn ich ihm das nicht übel nahm, und Blaubeerpfote war mit seinem Training beschäftigt, wobei ich nicht die ganze Zeit wie eine Klette an ihm kleben wollte. Andere Schüler hatte ich auch noch nicht wirklich kennengelernt und jetzt, wo ich mich umsah, hatte ich auch nicht wirklich das Selbstvertrauen jemanden anzusprechen.
(@Schattenwald ( ゚▽゚)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 22:43
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Wald ---->

Auf dem letzten Stück ins Lager hatte ich die junge Kätzin schließlich doch getragen. Nun trat ich ins Lager und setzte Wildnisjunges vor mir ab. "Wir sind da", teilte ich ihr mit, auch wenn sie das bestimmt schon selbst bemerkt hatte. Die meisten Katzen schenkten uns nur einen beiläufigen Blick, auch wenn manche einen verwunderten oder anderen ähnlichen Gesichtsausdruck hatten. "Da drüben ist die Kinderstube, wo Junge wie du schlafen", erklärte ich ihr und deutete auf den gemeinten Bau.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 22:47
von Wildnisjunges (gelöscht)

Wildnis mit Blut

Sie begann schon zu staunen, als sie ins Lager getragen wurde. Nach dem Absetzen kreiste sie erst einmal einmal um sich selbst, um sich alles anzusehen. Das sind so viele Katzen! Hoffentlich könne sie sich alle Namen merken. Ihr Blick fiel anschließend zur Kinderstube. Dort wird sie ab jetzt wohl schlafen... Sie drehte den Kopf wieder zu Bluttänzer. "Schläfst du da dann auch?", fragte sie ihn, sie wollte dort nicht ganz alleine schlafen.

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 22:51
Geschlecht männlich

"Eigentlich schlafe ich im Kriegerbau", erklärte ich und deutete auf einen anderen Bau, auch wenn der nicht allzu weit von der Kinderstube entfernt war, "Aber bis du Schüler wirst, werde ich vermutlich bei dir schlafen. Außer du brauchst mich nicht", fügte ich am Ende noch hinzu. Schließlich war das auch eine Möglichkeit - die ich zwar nicht sonderlich mochte, warum auch immer, die ich jedoch in Kauf nehmen würde, wenn nötig.

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 22:56

Wildnis mit Blut

Die Kätzin nickte langsam. Sie merkte sich, wo der Kriegerbau war und wo die Kinderstube und wie alles von außen aussah. Dann gähnte sie laut und tapste wieder auf Blut zu. Sie lehnte sich gegen ihn und kuschelte sich in sein Fell. "Ich brauch dich", miaute sie etwas leiser als zuvor.

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 23:01
Geschlecht männlich

Ich zuckte überrascht zusammen und sah Wildnisjunges an. Das hatte ich nicht erwartet. Um ehrlich zu sein war das die erste Zeit seit langem, dass mir eine Katze wieder so nah kam oder soetwas zu mir sagte. Irgendwie fühlte sich das... warm an. Vermutlich wurde ich gerade vollkommen verrückt.
Nach einer Weile des Schweigens schob ich sie schließlich etwas von mir weg, jedoch nicht, weil mir die Nähe unangenehm war, und schob sie mit der Schnauze etwas auf die Kinderstube zu. "Dann lass uns schlafen gehen. Den Rest des Lagers kann ich dir morgen zeigen."

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 23:08

Wildnis mit Blut

Da sie die Augen für einen Moment geschlossen hatte, wunderte sie sich, als sie auf einmal weggeschoben wurde, doch merkte sogleich , was der Grund war und hüpfte mit ihrer letzten verbleibenden Energie in die Kinderstube. Sie wollte nicht unhöflich sein und wartete deshalb lieber, bis Bluttänzer einen platz für sie ausgewählt hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2086 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).