An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 24.04.2020 20:07
von Wildnisjunges (gelöscht)

Wildnis @Bluttänzer

Begeistert und sofort wieder voller Tatendrang hüpfte die kleine Kätzin ihrem Vater hinterher aus dem Bau hinaus. Wieder sah sie sich staunend um. Es war für sie sehr besonders, so viele Katzen zu sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 24.04.2020 20:09
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz beobachtete ich noch Wildnisjunges, die sie mich großen Augen umsah, ehe ich mit einem Schwanzschnippen ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich lenkte und zum nächsten Bau schritt. "Das ist der Schülerbau", erklärte ich, "Sobald du 6 Monde alt bist, wirst du zum Schüler ernannt."

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 20:18

Wildnis mit Blut

Sie nickte aufmerksam, als sie den Bau begutachtete. Mit sechs Monden schon... Das ist ja nur ein Katzensprung an Zeit. Doch sie freute sich auch darauf und nickte. "Hoffentlich werde ich auch eine gute Schülerin sein..."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 20:22
Geschlecht männlich

"Bestimmt. Solange du nicht faul oder respektlos gegenüber anderen Katzen bist, bist du eine gute Schülerin", meinte ich ruhig und ließ ihr noch Zeit, weiter den Bau zu betrachten, ehe ich zum Nächsten weiterlief. "Das ist der Kriegerbau. Da schlafe ich normalerweise", erklärte ich und drehte mich zu Wildnisjunges um, "Und sobald du dein Training abgeschlossen hast und dein Mentor findet, dass du soweit bist, wirst du ebenfalls zum Krieger ernannt."

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 20:26

Wildnis mit Blut (könnte ein wenig mit meinen antworten dauern ^^)

Eilig hüpfte die Tigerkatze hinterher und musterte auch diesen Bau genau. Krieger sein muss toll sein, darauf freute sie sich schon. Sie nickte dann als Zeichen, dass sie weitergehen könnten.

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 20:32
Geschlecht männlich

(Passt schon - meine Antworten werden ab jetzt vermutlich auch später kommen. Wir schauen gerade "Findet Dorie" an :D)

Ich tappte weiter zum nächsten Bau und rümpfte leicht die Nase. Selbst nach all den Jahren hatte ich mich nicht an den Kräutergeruch gewöhnt, der von hier ausging. "Das ist der Heilerbau. Unser momentaner Heiler heißt Planetenflügel und er hat eine Schülerin namens Feenpfote. Wenn du also krank oder verletzt bist, suchst du am Besten einen der beiden hier auf."

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 21:26
von Windfang (gelöscht)

(Nun, Gesprächsthemen sind bei Wind so ne sache :,> )

Es war offen für interpretation ob die Idee gut war oder nicht, aber es schien so als würden wir beide eine Ablenkung gebrauchen können. Innerlich seufzend richtete ich mich von dem Boden auf und starrte @Nachtwandel an, "Training?"
Um etwas großes anzufangen war es bereits zu spät gewesen, aber vielleicht konnte man irgendetwas innerhalb des Lagers machen

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 21:35

Wildnis @Bluttänzer (^^)

Gespannt schielte die Kätzin in den Bau, obwohl ihr die Gerüche ein wenig zu intensiv waren. "Planetenflügel und Feenpfote", wiederholte sie leise, um sich die Namen besser merken zu können. "Ich werde es mir merken!" Dabei hoffte sie, dass sie dort niemals hinmusste. Weder ihret- noch seinetwegen.

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 22:37
Geschlecht männlich

Leicht belustigt betrachtete ich die kleine Kätzin, ehe ich sie mit einem Schwanzschnippen aufforderte, mir wieder zu folgen und weiterzulaufen. "Vermutlich brauchst du sie gar nicht so oft besuchen", miaute ich und stoppte vor dem nächsten Bau. "Das ist der Ältestenbau? Älteste sind Katzen, die nicht mehr jagen oder kämpfen können. Aber sie werden für ihre Taten und ihre Dienste für den Clan geehrt und respektiert, weshalb sie mitversorgt werden. Momentan haben wir jedoch keine - jedenfalls keine mehr", fügte ich etwas kälter hinzu, als ich mich daran erinnerte, wie Blutstern Blackice, einen ehemaligen Ältesten, getötet hatte.

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 22:49

Wildnis mit Blut

Die Kätzin musterte den Bau ein wenig. Wenn niemand hier wohnte, konnte man bestimmt mal darin spielen. Doch seine Formulierung wunderte sie. "Was ist denn passiert?", fragte sie neugierig. Hoffentlich nichts schlimmes, diese Katzen hatten so etwas bestimmt nicht verdient.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2126 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).