An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.04.2020 23:11
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief hinter dem Jungen her und trat an ihr vorbei in die Kinderstube, wobei ich die fragenden Blicke der anderen Katzen ignorierte. Mit gezielten Schritten steuerte ich auf ein Nest zu, dass eher am Rand des Baus lag und groß genug für mich und Wildnisjunges war, um mich hineinzulegen. "Komm her", rief ich die Kätzin zu mir und winkte sie mit dem Schweif ins Nest.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 23.04.2020 23:15
von Wildnisjunges (gelöscht)

Wildnis mit Blut

Die getigerte Katze trippelte schnell zu ihm und kuschelte sich an sein Brustfell. Sie schloss die Augen, die ihr sowieso fast zugefallen wären, doch für einige Momente bliebt sie noch wach. Das hier ist das beste Leben, was sie sich wünschen könnte. Wildnisjunges schnurrte leise vor sich hin. Hier mit ihrem neuen Vater, das gefiel ihr sehr. "Danke, Papa", murmelte sie leise und eher im Halbschalf, sodass sie es selbst vermutlich gar nicht mitbekam. Sie kuschelte sich noch etwas enger an ihn und schlief schließlich ein.

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 23:22
Geschlecht männlich

Schweigend legte ich meinen Schweif um sie herum, um sie näher an mich zu drücken, und schloss ebenfalls die Augen, um zu schlafen. Wildnisjunges überraschte mich immer wieder mit ihrem Verhalten - wobei ich ja auch noch nie zuvor ein Junges gehabt hatte. Auch so genannt zu werden, war noch ungewohnt für mich, aber vielleicht würde ich mich daran gewöhnen.
Mit solchen Gedanken schlief ich schließlich ein.

(Ich gehe jetzt off, ab ca. morgen Mittag bin ich vermutlich wieder online :D
Gute Nacht (^_^)

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 23:24
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war fix udn alle nach meinem Ausdauertraining und schleppte mich ins Lager. Die ersten Sterne des Silberverlies gingen auf und ich beobachtete sie eine weile. Ob dort Vater war? Ich war seit ich lebte auf mich alleine gestellt. Vater war verschwunden, Mutter lebte still und einsam in der Kinderstube. Seufzend schlürfte ich weiter und krachte dann ausversehen gegen @Regenpfote

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in SturmClan 23.04.2020 23:37
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Einen leisen Erschreckungslaut ausstoßend kippte ich erst halb um, ehe ich mich gerade noch auffangen konnte. Nach ein paar Herzschlägen hatte ich mich soweit beruhigt, dass ich mich ganz aufrichten und mich zu dem anderen Kater umdrehen konnte. "Alles in Ordnung?", fragte ich leicht besorgt und betrachtete Sandpfote. Meine Sorgen von vorher hatte ich für jetzt vergessen, da ich mir irgendwie mehr Sorgen um den erschöpft wirkenden Schüler machte, auch wenn es vermutlich gar keinen Grund dafür gab.

(@Schattenwald Ich bin morgen ab ca. Mittag wieder online, Gute Nacht für heute (^_^)

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 11:15
Geschlecht männlich

Mittlerweile war ich schon eine ganze Weile wach und beobachtete @Wildnisjunges, die noch schlief.
Ich hatte schon jeher einen leichten Schlaf, deshalb war das nichts Neues. Neu war jedoch, dass ich, anstatt sofort aufzustehen, noch liegen blieb, damit ich sie nicht aufweckte.
In Gedanken versunken blickte ich zum Eingang der Kinderstube, ehe ich wieder die junge Kätzin betrachtete. Ich war mir bewusst, dass ich nicht wirklich viel davon verstand, wie man Junge aufzog, weshalb ich mir vornahm, später meinen ehemaligen Mentor zu fragen. Er war schon weitaus älter als ich und sollte damit schon etwas zu tun gehabt haben - auch wenn ich nicht wusste, ob er je eine Gefährtin gehabt hatte. War da nicht etwas mit Dämmerstern...?
Nun, für jetzt konnte ich nur mein Bestes geben. Ich drückte das Junge mit Hilfe meines Schweifes etwas enger an mich heran und wartete darauf, dass sie irgendwann aufwachen würde.

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 12:23

Wildnis @Bluttänzer

Die kleine Kätzin gähnte laut, gefolgt von einem angenehmen Schnurren. Langsam schlug sie die grünen Augen auf und sah sich um. Ihr Gehirn brauchte eine Weile, um die Geschehnisse des Abend zu verarbeiten, doch schließlich drückte sie sich mit den Vorderpfoten ein Stückchen auf. Sie war nun hier zuhause, im SturmClan. Zufrieden lächelnd und mit einem besonderen Strahlen in den Augen hob sie den Kopf und blickte zu ihrem neuen Vater, Bluttänzer. "Morgen", schnurrte sie.

(Kann erst wieder heute Abend on kommen ^^' Bis dann :3)

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 12:31
Geschlecht männlich

"Guten Morgen", begrüßte ich @Wildnisjunges automatisch lächelnd und erwiderte ihren Blick blinzelnd, ehe ich den Kopf schief legte und sie fragte: "Bist du bereit den Rest des Lagers zu erkunden?" Schließlich war sie gestern zu müde dafür gewesen. Gleichzeitig konnte ich ihr auch etwas über den Clan beibringen.

(Okay, bis dann :D)

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 18:39

Wildnis @Bluttänzer

Wildnisjunges erhob sich nun und machte so Platz zum aufstehen. Energiegeladen blickte sie Bluttänzer an. "Ja, bin ich", bestätigte sie aufgeregt.

nach oben springen

in SturmClan 24.04.2020 19:45
Geschlecht männlich

"Gut, dann komm", miaute ich, als ich aufstand, und lief an ihr vorbei zum Eingang der Kinderstube, um hinaus ins Lager zu schlüpfen. Während ich auf @Wildnisjunges wartete, ließ meinen Blick durchs Lager schweifen, konnte meinen ehemaligen Mentor jedoch nicht entdecken. Dann musste sie ich ihm eben erst später vorstellen.

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2146 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).