An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.07.2020 21:10
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief. ,,Wieso das? Die Beute ist in der Blattgrüne immer besonders lecker", schnurrte ich, als mir etwas einfiel: ,,Na gut, ich habe erst eine erlebt, aber...", lachte ich amüsiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.07.2020 21:13
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Ich grinste leicht durch die Beute. "Naja! Also stimmt.. Aber wir werden ja bald Krieger.", gab ich dann zurück und nahm einen weiteren Bissen der Maus.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:18

,,Meinst du?" Ich sah sie fragend an. ,,Irgendwie habe ich da gemischte Gefühle... Klar, einerseits will ich unbedingt Krieger werden", begann ich mit Blick auf meine Pfoten, ,,aber es kommt so viel Verantwortung damit einher..." Nun sah ich ihr in die Augen und fügte hinzu: ,,Was, wenn ich denen nicht gerecht werde?"

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:22

Tüpfelpfote
Ich schmunzelte leicht. "Klar gibt es viele Verantwortungen, aber als Schüler dürfen wir ja quasi gar-nichts!", antwortete ich und sprach das garnichts extra lange aus. "Also mein Ziel ist es ja, Stellvertreterin von Dämmer-", ich unterbrach und holte tief Luft. "Für Blutstern oder.. Wie ich es will Schattenstern zu werden", fügte ich leiser hinzu.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:31

Mein Gesichtsausdruck ging von Amüsement über Beeindruckten bis hin zu Anspannung. ,,Ja, mir wäre Schattenwald als Anführer auch am liebsten", gestand ich, meine Stimme ein Flüstern. ,,Aber egal unter welchem Anfi - du wirst sicher eine geniale ZA!", schnurrte ich und fuhr ihr mit der Zunge über den Kopf.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:37

Tüpfelpfote
Ich lächelte sachte und zerzupfte mit meinen Pfoten, geführt von meinen muskulösen Beinen die Maus. "Ich weiß nicht so Recht..", murmelte ich dann leise und seufzte. Zwar wurde ich zu einer herrvorragenden Kriegerin, aber ob ich das Zeug dazu hatte?

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:42

,,Da bin ich mir sicher", bestärkte ich meine Aussage und sah sie fest an. ,,Außerdem halte ich dir den Rücken frei - dann kannst du dich darauf konzentrieren, ZA zu werden", fügte ich liebevoll hinzu, obwohl ich nicht recht wusste, ob das die richtigen Worte waren. Ich hatte ihr einfach sagen wollen, dass ich für sie da war - immer.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:48

Tüpfelpfote
Meine Augen waren direkt auf die von Schattenpfotes Gerichtet. "Danke.. Ich.. Ich liebe dich Schattenpfote.", gab ich zögerlich von mir und rückte eng an meinen Gefährten.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:50

Ich schnurrte laut. ,,Ich liebe dich aber mehr", erwiderte ich ruhig, senkte den Kopf leicht und sah sie verschmitzt aus den Augenwinkeln an.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 21:53

Tüpfelpfote
Das hatte ich nicht erwartet! "Ey!", schnurrte ich und schlug meinen Kopf sanft in seine Seite. "Das geht garnicht, da ich dich bis zum Sternenclan hinauf und wieder herunter liebe!", fügte ich dann hinzu und grinste.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2846 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).