An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.08.2020 01:50
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich meinen Bruder sah, übersäht mit Verletzungen, wollte ich sofort aufspringen und zu ihm stürmen. Einerseits wollte ich ihn fragen, was ihm geschehen war - eine sehr sinnlose Frage, wie ich mir nach nur wenigen Sekunden eingestehen musste -, andererseits aber auch wieso er schon wieder nicht zum Heiler gegangen war. Ich war nur halbwegs auf den Pfoten, als @Moonpaw ihn schon erreicht hatte. Mitten in der Bewegung hielt ich inne, beobachtete die beiden Figuren, wie sie miteinander harmonierten. Mit einem Stich wurde mir bewusst, dass ich kein sonderlich enges Band zu meinen Geschwistern hatte, sie zueinander allerdings schon. Alles was ich sagte, hatte vermutlich überhaupt keine Bedeutung für sie. Schnell schüttelte ich den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben und stand auf, um auf @Windpfote und Moonpaw zu zu tappen. Ich kam gerade noch rechtzeitig um die letzten Sätze der beiden zu hören und runzelte die Stirn, fragte jedoch nicht nach und musterte meinen verletzten Bruder einfach nur, bevor ich mit unsagbarem Ton sagte: "Mit diesen Wunden solltest du zum Heiler gehen, anstatt im Lager herumzulaufen."

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.08.2020 21:50
von Windfang (gelöscht)

Wundervoll, als wäre eine Standpauke nicht bereits genug. Ich sah kurz zwischen @Moonpaw und @Regenpfote her, "Es- Die Wunden sind nicht Tief genug." Eine Lüge, aber mein gesichtsausdruck blieb derselbe, "Kein Grund Kräuter zu verschwenden"

nach oben springen

in SturmClan 17.08.2020 00:17
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Lass dich von den Heilerkatzen versorgen", wiederholte ich ungerührt und unnachgiebig, weder mein Gesichtsausdruck, noch meine Stimme veränderten sich auch nur im Geringsten, als hätte ich seine sowieso für mich irrelevanten Ausflüchte gar nicht gehört. Kurz warf ich @Moonpaw einen Blick zu, wie um ihn aufzufordern mich bei dem Vorhaben, @Windpfote in den Heilerbau zu schicken, zu unterstützen, drückte mich jedoch nicht weiter aus. Selbst ohne die Hilfe von ihm würde ich meinen dämlichen Bruder dazu bringen sich behandeln zu lassen.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 17.08.2020 01:02
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erzähle noch ein bisschen, bis Blaze schließlich eingeschlafen war. Ich stoppte meinen Redefluss, beobachtete, wie sich der kleine Körper des Katers gleichmäßig hob und wieder senkte. Er schien friedlich zu schlafen, dann konnte ich ja jetzt ge-... ich betrachtete das weiß-orange Fellbündel und musste etwas lächeln. Ich würde heute Nacht hierbleiben, dürfte ja keinen Stören. So senkte ich also den Kopf neben das Junge aufs Moosbett und schloss ebenfalls die Augen, begleitet von einem leisen Schnurren.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 17.08.2020 08:49
von Blazekit (gelöscht)

Als hätte ich Froschpfützes Entscheidung mitbekommen, ließ ich im Schlaf ein leises Schnurren hören. Ich träumte davon, wie es wohl wäre, gemeinsam mit meinem Eltern und dem großen schwarzen Kater in diesem Clan zu leben, was ein schöner Traum war. Deshalb schlummerte ich friedlich vor mich hin, bis die ersten Sonnenstrahlen in den Bau der Kinderstube fielen und meine Schnurrhaare kitzelten.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 17.08.2020 21:08
von Kometenpfote (gelöscht)

Ich lag gelangweilt vor dem Schülerbau und sah mich aufmerksam um. In der Hoffnung etwas spannendes zu sehen.

nach oben springen

in SturmClan 19.08.2020 18:28
Geschlecht männlich

Ich hatte die Nacht über ziemlich friedlich in der Kinderstube schlafen können und war schon relativ früh wach, wie ich es eben gewohnt war. Versuchend mich so wenig wie möglich zu bewegen hatte ich nur grob mein Schulterfell geputzt bis ich merkte, dass Blaze auch langsam durch die Sonne wach wurde, was mich ein wenig lächeln ließ. Ich überlegte bereits, ob ich @Kometenpfote für die Suche der Eltern des kleinen Katers mitnehmen sollte und entschied mich dann auch dafür. Das wäre vielleicht auch eine gute Möglichkeit für Training, Spurensuche und das Territorium besser kennenlernen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 19.08.2020 18:29
Geschlecht männlich

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 19.08.2020 19:18
von Blazekit (gelöscht)

Langsam schlug ich die Augen auf und stellte verwundert, aber auch erfreut, fest, dass Froschpfütze immer noch neben mir lag. Mit großen Augen blickte ich den Kater an, ehe ich ein "Guten Morgen", von mir gab und mich langsam erhob, um mich kurz zu strecken. Würde der Krieger heute nach meinen Eltern suchen? Hoffnungsvoll blinzelte ich ihn an.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 22.08.2020 14:22
Geschlecht männlich

Lächelnd blinzelte ich den jungen Kater an, als er die Augen öffnete „Guten Morgen, wie hast du geschlafen?“ fragte ich den Kleineren und wackelte freundlich mit den großen Ohren. Ich bemerkte seinen hoffnungsvollen Blick natürlich, doch ich wollte ihn erst einmal ordentlich wach werden lassen, bevor ich rausging.
@Blazekit

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2412 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).