An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.08.2020 16:25
von Blazekit (gelöscht)

Ich nickte und blickte den Kater deutlich erholt an. Der Schlaf hatte mir gutgetan und ich war wieder voller Energie. "Und du?" Vorsichtig krabbelte ich aus dem Nest, ehe ich mir meine Umgebung noch einmal genauer ansah. In der Dunkelheit hatte ich am vorherigen Tag nur wenig sehen können, doch jetzt zeichneten sich die weiteren Nester deutlich vor mir ab.
@Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 23.08.2020 08:08
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte mich im Lager um. Die meisten anderen Katzen waren bereits für ihre Patrouillien losgezogen und ließen das Lager dementsprechen leer zurück.

nach oben springen

in SturmClan 23.08.2020 08:54
von Windfang (gelöscht)

Ich rollte bei der Aussage mit den Augen. Sie sollen sich nicht so viele sorgen machen. Das letzte was ich jetzt brauchte war, dass wegen meiner Aktion gegen Blutstern die anderen Katzen nun auch meine Geschwister verdächtigen würden. Das beste wäre wenn sie sich einfach vernhalten würden. "Mir geht es gut." wiederholte ich und starrte @Regenpfote
@Moonpaw

nach oben springen

in SturmClan 24.08.2020 20:32
von Muscheljunges (gelöscht)

@Zilpzalpjunges
Ich erklärte ihr das Spiel kurz und wartete dann bis sie loslief. Ich sprang auf als sie weit genug weg war und trabte ihr hinterher

@Moonpaw
Ich wackelte mit dem Hinterteil und sprang auf den zuckenden Schweif. Sanft vergrub ich meine Zähnchen in dem dichten Fell

nach oben springen

in SturmClan 26.08.2020 17:50
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So gut wie schon lange nicht mehr." schnurrte ich lächelnd und gähnte einmal herzhaft. Es stimmte tatsächlich. Ich wüsste nicht wo man auch besser als in der Kinderstube schlafen könnte. Schön kuschlig warm, der Geruch nach Milch und so weiter. Ich rappelte mich langsam etwas auf und blickte zu Blaze, der sich nun ordentlich umzusehen schien. Gestern war es ja schon dunkel gewesen, als wir angekommen sind.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 26.08.2020 17:54
von Blazekit (gelöscht)

Nachdem ich ein wenig in der Kinderstube herumgetappt und alles genau inspiziert hatte, tappste ich wieder zu Froschpfütze zurück: "Suchst du heute nach meinen Eltern?", fragte ich neugierig, zwar wollte ich den Kater auf keinen Fall bedrängen, doch brannte mir dies schon seit dem Moment auf der Zunge, als ich die Augen aufgeschlagen hatte.
@Froschpfütze

zuletzt bearbeitet 26.08.2020 17:55 | nach oben springen

in SturmClan 27.08.2020 18:01
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges bei @Funkensprung
Ich sah zu dem besagtem Bau rüber und nickte freudig. Sofort rannte ich wieder los, drinnen blieb ich aber mit einem Quietschen stehen. Da waren ja Katzen! Nicht viele, aber anders als im 'Mittel-Bau' schliefen ein paar Fellhaufen in ein paar der Nester. Ich schnüffelte kurz herum, drehte dann aber um und rannte wieder raus zu Papa. "Da schlafen Groß-Katzen!" miaute ich ernst, als hätte ich eine Entdeckung gemacht.

Zilpzalpjunges bei @Muscheljunges
So ganz verstand ich ihre Erklärung nicht, aber sie meinte, ich sollte vor ihr weglaufen, also tat ich das auch mal. Eine gute Entfernung weit weg, drehte ich mich um, um nach ihr zu sehen und als ich sie auf mich zukommen sah, quiekte ich überrascht auf und rannte wieder los, weiter von ihr weg.

nach oben springen

in SturmClan 27.08.2020 21:09
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich mittlerweile ordentlich aufgesetzt und war ein paar mal mit der Pfote über meine Ohren und mein Gesicht gestrichen, während sich Blaze etwas umsah. Als er wieder bei mir war und mich so erwartungsvoll anblickte nickte ich sachte. "Wenn nicht heute, wann dann?" antwortete ich mit einer Gegenfrage und nickte dann aber "Lass uns aber zuerst noch etwas essen, es ist noch früh, die Patrouillen sind noch unterwegs. Wenn die Katzen zurückkehren, dann habe ich eine größere Auswahl an Katzen, die gute Spurenleser sind." erklärte ich dem Weiß-Roten und erhob mich dann auf die langen Beine, um mit einem Nicken zum Bauausgang zu deuten.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 28.08.2020 07:39
von Blazekit (gelöscht)

Ich nickte auf die Worte des großen schwarzen Katers: "OK". Mit diesem Wort tappte ich an Froschpfützes Seite, um mit ihm gemeinsam den Bau zu verlassen. Etwas ungeheuer war mir der Clan schon, auch wenn er mich genauso, wenn nicht sogar noch stärker, interessierte. "Meinst du, wir bekommen es mit, wenn diese 'Pat-u-lien' zurückkommen?", fragte ich Froschpfütze neugierig und zuckte ein wenig mit den Ohren. Von der gestrigen Bedrücktheit und Erschöpfung spürte ich nun gar nichts mehr, ich war entschlossen, dass die Clankatzen meine Familie finden würden.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 28.08.2020 09:20
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich rannte natürlich langsam, wäre ja sonst total unfair gewesen. „Ich hab dich gleich!“ miaute ich lachenden und legte einen Zahn zu. @Zilpzalpjunges war schnell dafür dass sie noch so klein war

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2388 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).