An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.08.2020 15:54
von Funkensprung (gelöscht)

"Das sind die Krieger, sie haben viele wichtigen Aufgaben," begann ich zu erklären, hielt die Menge an Informationen jedoch knapp, damit @Zilpzalpjunges gut hinterherkam, "Dein papa ist auch ein Krieger, dass heißt ich schlafe auch in diesem Bau."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.08.2020 22:07
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Muscheljunges
Ich zuckte überraschte zusammen und drehte mich mit verdutztem Blick um. Ich legte meinen Kopf schräg, zog eine Augenbraue hoch und zog meinen Schwanz langsam von der Kätzin weg und schlug ihn provozierend hin und her, den Blick immer noch auf die rote Katze gerichtet.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 30.08.2020 13:29
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Der kleine Kater war ja schon echt niedlich, schade dass er womöglich wieder gehen würde.. "Die Patrouillen? Ja, das kriegen wir mit, es ist quasi unmöglich eine Gruppe von Katzen die auf einmal durch den Eingang kommt nicht zu bemerken." schmunzelte ich und führte Blaze zum Frischbeutehaufen, wo ich einladend nickte, dass er sich was raussuchen könne.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 30.08.2020 17:25
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich verdrehte ebenfalls die Augen ,, @Regenpfote hat Recht du Mäusehirn!" Ich schüttelte den Kopf. ,,Wie willst du dem Clan denn nutzen wenn du kaum stehen kannst?" fragte ich @Windpfote

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 30.08.2020 21:35
von Kometenpfote (gelöscht)

Müde lugte ich aus dem Schülerbau. Der Nachthimmel war von Wolken bedeckt. Schade. Ich hätte mich über einen Sternenklaren Himmel gefreut. Man kann nicht alles haben... Ich verkroch mich wieder in mein Nest und schlief schließlich ein

nach oben springen

in SturmClan 31.08.2020 08:56
von Blazekit (gelöscht)

Ich blickte mich neugierig um und entdeckte nach einer Weile den Eingang, durch den wir gestern wohl auch getreten sein mussten. Mit gespitzten Ohren wandte ich mich nach einer kurzen Musterung wieder um, darauf gefasst, jeden Moment Pfotengetrappel oder Grasrascheln ausmachen zu können. Beim Frischbeutehaufen angekommen staunte ich bei der Masse an Beutetieren nicht schlecht und blickte Froschpfütze ungläubig an, als er mir einladend zunickte. Ich hatte noch nie die Wahl gehabt, welche Beute ich essen wollte, sondern immer das zu mir genommen, was meine Eltern gefangen und mir überlassen hatten, weshalb ich den Beutehaufen neugierig umrundete. Nach einer Weile sah ich ein großes Beutetier mit kurzem braunen Fell und bei genauerem Hinsehen entdeckte ich seine langen Schlappohren und einen Puschelschweif. Bei dem Geruch lief mir das Wasser im Mund zusammen und fragend blickte ich meine Begleitung an: "Können wir uns das teilen?", fragte ich mit einem Deut auf die Beute, denn würde ich dieses Tier nie alleine schaffen und Froschpfütze würde sicherlich auch Hunger haben.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 31.08.2020 10:47
von Himbeerjunges (gelöscht)

Ich nickte und sprang spielerisch auf seinen Rücken. Die Krallen ließ ich dabei eingefahren. ,,Ist das so richtig?" Fragte ich ihn und sprang von seinem Rücken.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2020 21:06
von Windfang (gelöscht)

"Ich kann stehen," entgegnete ich Monoton, "Ich tue es gerade."
Die beiden machten sich ganz Ehrlich zu viele Sorgen, und selbst wenn nicht, würde ich es früher oder spätr schon bemerken wenn ich meine Pfoten nicht mehr belasten konnte. Der leicht pulsierende Schmerz der in meiner Seite bei jeder Bewegung aufschmerzte war noch nicht schlimm genug um mich winzelnd in den Heilerbau zu befördern.
@Moonpaw
@Regenpfote

nach oben springen

in SturmClan 03.09.2020 21:10
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges bei @Funkensprung
Ich sah Papa mit großen Augen an. "Papa wichtig!" schnurrte ich begeistert. Dass ich im Clan wohl nun alleine im Nest schlafen musste, kam mir noch gar nicht in den Sinn.
"Gibt es auch Riesig-Katzen?" fragte ich voller Neugier.

(Nein sie... sie ist alles andere als schnell xD)
Zilpzalpjunges bei @Muscheljunges
Meine Verfolgerin holte auf, als sie schneller wurde. Ich versuchte selber, etwas schneller zu werden, stolperte dabei aber über meine eigenen Pfoten und fiel hin. Ich maunzte erschrocken auf, rappelte mich aber wieder auf, doch eine wirkliche Chance, wegzulaufen hatte ich wohl nicht mehr.

nach oben springen

in SturmClan 03.09.2020 21:42
von Funkensprung (gelöscht)

Die Begriffe wurden immer absurder, aber es war zur selben zeit auch sehr amüsant, "Es gibt eine Riesen Katze. Wir nennen sie einen Anführer. Ich würde dir gerne seinen Bau zeigen, aber ich bezweifle das er es gerade sehr schätzen würde. Erinnerst du dich an diesen Roten Kater den wir vorhin sahen?" ich blickte auf die Stelle wo ich Blutstern gefragt hatte ob @Zilpzalpjunges den Clan beitreten durfte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2286 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).