An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.11.2020 17:37
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske 2.0
"Mir geht es recht gut, genau wie den Jungen.", gab ich zurück und beäugte sie. "Was machst du im Sturmclan? Ich dachte du wärest ein Hauskät-", ich unterbrach und holte Luft. "Ich dachte du wärst eine Einzelläufern?", verbesserte ich mich und schaute leicht neugierig. Ob ein Hauskätzchen zur Clankatze werden konnte? Zwar war ich selbst auch nicht im Sturmclan geboren, allerdings war ich hier, seitdem ich ein kleines Junges war.
@Saphir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.11.2020 18:21
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah ein wenig hilflos @Schattenstern hinterher als er sich umdrehte und verschwand.
Was sollte das? Warum war ich so nervös? @Glut ist schließlich meine Tochter, ich sollte keine scheue haben mit ihr zu reden. Langsam blickte ich auf sie hinab und zwang mir ein lächeln auf, "Wie geht es dir?"
'Super Anfang Funke....'

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2020 19:02
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Der Geruch von Milch und Jungen war ihr nicht entgangen, weswegen sie wenig überrascht war. "Glückwunsch zu deinen Jungen" sagte sie eher etwas unbeholfen aber ehrlich gemeint. Die Bemerkung Hauskätzchen oder Einzelläufer war ihr egal, darauf ging sie daher nicht ein. "Schattenstern hat mich eingeladen.. wieso genau weiß ich nicht und warum ich annahm weiß ich ebenso wenig. Aber mit der Kugel die ich vor mir herum schiebe kann ich sowieso nicht zurück." mit ihrem Schweif deutet sie auf ihren Bauch. Sie legte sich hin und fühlte weniger last auf ihren Pfoten. Bald würde sie wohl auch werfen. Sie sollte wirklich Schattenstern fragen ob die Jungen hier bleiben dürfen.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2020 22:53
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah auf als @Fristgeist sich mir näherte. Ich war ehrlich verwirrt, war ich dich sonst immer der Meinubg gewesen, dass die anderen mich mieden... ich zumindest tat das auch wenn es vielleicht nur halb beabsichtigt war. Immerhin hatte ich nur Thunderstormanger und Wenn's hoch kam Vipernblut. "Kann i h dir helfen?" fragte ich zögerlich als sie in Hörweite war, ich ging einfach mal davon aus dass sie was von mir wollte, tatsächlich klang ich gar nicht sooo schroff wie ursprünglich gedacht

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 18.11.2020 22:53
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 18.11.2020 22:56
von Glutpfote (gelöscht)

"Gut... gut" ich schaute den mir Fremden an der es eigentlich nicht sein sollte. "Ubd dir so?" es war ein schreckliches Gesüräch, das wusste ich selber aber ich wusste einfach nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich glaub ich musste mich einfach mal dran gewöhnen...

@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 06:48
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich beäugte ihren Bauch kurz. "Sind sie von einem Sturmclaner?", fragte ich vorsichtig. Ohne Clanblut würden die Jungen es schwer haben, ohne Schwierigkeiten durch das Leben zu kommen - Sturmclanblut würde bevorzugt werden. "Aber wenn es nicht so ist, dann akzeptieren das alle.", fügte ich leiser hinzu und blickte die Kätzin an, als wäre sie ein Narr, welcher sich ins Lager geschlichen hatte, unauffällig und unsichtbar. Dass Schattenstern sie eingeladen hatte, wunderte mich nicht, immerhin war er gutherzig im Gegensatz zu Blutstern.
@Saphir

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 08:53
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wachte im Nest neben Mama und meinen Geschwistern auf. Nach einem Gähnen machte ich die Augen auf und bemerkte das die anderen noch zu schlafen schienen

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 16:51
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich entdeckte @Schattenstern und eine junge Katze neben ihm ( @Saphir ) und tappte leichtfüßig zu ihnen. Ich legte das Kräuterbündel ab und neigte grüßend den Kopf. Mein Blick huschte neugierig zu der weiß-cremefarbenen Katze und ich blinzelte ihr freundlich zu. Wer das wohl war?

(Tut mir mega leid für die späte Antwort!)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 16:52 | nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 16:58
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tüpfelmaske
Sie sah selbst auf ihren Bauch. "Kein SturmClanblut aber Clanblut. Sowohl von mir als auch von dem Vater der Jungen. Ich gehörte als Junges einen Clan an, bevor ich zu den Zweibeiner ungewollt kam." sie ließ zwar einige Informationen aus aber oftmals kam es nicht gut an wenn sie sagte das sie früher abgehauen ist.

@Frühlingspfote (Ankunft von Saphir)
Die bunte Katze blieb vor ihnen stehen. Höflich neigte sie ebenfalls ihren Kopf. "Mein Name ist Saphir" stellte sie sich vor.

@Schattenstern (Späterer Zeitpunkt)
Vor dem Bau der Anführer blieb sie stehen, etwas unschlüssig. Aber sie musste nachfragen ob die Jungen im Clan bleiben können. Sonst würde ihr nur noch Zwielichtdrache einfallen, den Vater der Jungen im HagelClan. Aber auf diesen Pfotenmarsch hatte sie ehrlich keine Lust. Also holte sie tief luft um sich zu beruhigen. "Schattenstern?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 520 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).