An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.11.2020 19:09
von Glutpfote (gelöscht)

Ich blieb ausnahmsweise mal still, wusste ich nicht wie ich diesem in meine Augen fremden begegnen sollte. Ich wollte viel lieber dem Gespräch lauschen um dann zu wissen,, wie es jetzt weitergehen würde

@Schattenstern @Funkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.11.2020 19:36
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Durch die warme berührung eines irgendwas neben ihr weckte die Kätzin. Etwas murrend drehte sie sich herum bis sie liegen blieb. Sie war Müde und erschöpft von gestern, wollte nichts weiter als weiter schlafen fürs erste. So akzeptierte sie es das dieses etwas, was sich später als ihr Bruder herausstellen würde, neben sich und döste einfach selbst wieder ein.

nach oben springen

in SturmClan 16.11.2020 23:01
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wir nehmen Glut testweise auf. Es wäre freundlich, wenn du ein Auge aus sie hast.", miaute ich freundlich, auch wenn es wohl eher wie eine Anweisung klang. Doch ich hoffte inständig dadruch ihr Band zu festigen. Das familiäre Band zwischen Vater und Junge war etwas ganz besonderes und sollte immer eine Chance haben dürfen zu existieren. "ICh lass euch dann mal alleine.", gab ich noch von mir, neigte den Kopf vor @Funkensprung kurz und zwinkerte Glut freundlich zu, um mich dann zu meinen eigenen Jungen aufzumachen

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 16.11.2020 23:27
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit einer Amsel im Maul ins Lager, welche ich am Frischbeutehaufen ablegte, da ich mir etwas kleineres nehmen wollte um meinen knurrenden Magen zu befriedigen. Platinherz war nicht da und so hatte ich niemanden, mit dem ich teilen könnte, aber kleinere Beute war auch nicht da. „Mhhh..“ murrte ich leise und nahm dann doch wieder das gefiederte Tier auf, blickte mich nach jemandem um, der vielleicht mit mir teilen würde. @Dimensionenspiegel fiel mir in der Nähe auf, aber ich war mir nicht so sicher. Ob sie mich mochte? Kannte sie meinen Namen überhaupt? Zögerlich ging ich auf sie zu.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 17.11.2020 07:23
von Kraterpfote (gelöscht)

@Lavajunges , @Vipernblut & @Tüpfelmaske

Ich erwachte dann am nächsten Tag erst wieder, zusammen gekuschelt an das warme Bündel zu meiner Seite und an die große Wärme geschmiegt. Kaum war ich wach, setzte ich mich in Bewegung und suchte nach der Milchquelle, von der ich gestern schon gekostet hatte.

nach oben springen

in SturmClan 17.11.2020 14:37
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit langen aber langsam Schritten spazierte die Kätzin durch das Lager. Ihre Gespräche bisher waren eher mau ausgefallen, hat nicht wirklich jemanden gefunden zum Reden. Zu ihrem entsetzten kam hinzu das sie gemerkt hatte das sie Schwanger war und in ein paar Tage Junge bekommen würde. Diesbezüglich hatte sie reichlich Sorgen und bedenken aber niemanden mit denen sie diese Teilen konnte. In ihrem dicken Zustand wollte sie auch nicht zurück zu ihren Zweibeiner, war der Weg lang und unterwegs sie für alles Leichte Beute. Ein wenig fühlte sie sich gefangen, besonders in ihrem einen Körper. Was sie allerdings mit sen Jungen anstellen sollte wusste sie nicht. Waren diese im Clan willkommen? Immerhin war sie ein Hauskätzchen und eher zu Besuch hier. Aber sie wollte auch unter keinen Umständen die Jungen behalten, gar sich darum kümmern. Sollte sie Schattenstern fragen? Oder den Vater? Sie wusste genau wer der Vater war, gab es nur einen Kater mit dem sie sich annähernd so gut verstanden hatte. So oder so, es passte ihr Herzlich wenig grade in den Kram. Also schlich sie, wie jeden Tag im Lager umher und überlegte was sie tun sollte.

nach oben springen

in SturmClan 17.11.2020 15:12
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske 1.0
Ich lag dort, Angst mich zu regen. Vielleicht weckte ich ja meine Jungen? Doch gut, sie brauchten doch Wärme, richtig? Vorsichtig bewegte ich meinen Kopf vor zu den Jungen und fing an vorsichtig eins nach dem anderen warm zu putzen. Wo war eigentlich @Vipernblut ? Immerhin brauchten wir noch Namen für die Kleinen, wobei er mit zu entscheiden hatte. Gleichzeitig bahnte ein schlechtes Gewissen sich in mich, was war mit Schattenspiel?

Tüpfelmaske 2.0
Ich lag vor der Kinderstube, hatte meinen Kopf auf meinen Pfoten und entspannte mich, Nicht nur mir war die neue Kätzin hier aufgefallen, immerhin war es kaum zu überriechen. Wahrscheinlich war ich aber die einzige, die den Geruch der Kätzin schon von der Grenze kannte. Was machte das Hauskätzchen im Sturmclan?

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 15:14 | nach oben springen

in SturmClan 17.11.2020 16:51
Geschlecht weiblich

@Tüpfelmaske
Während sie durch das Lager schlich kam ihr ein bekannter Geruch entgegen. Ein mix aus Milch war jedoch dabei. Sie sah sich um und entdeckte die Schildplatt Kätzin die sie bereits einmal getroffen hat. Langsam näherte sie sich Tüpfelmaske.

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2020 11:52
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske 2
Als sich Saphir mir näherte, spitzte ich aufmerksam die Augen. Als Königin suchte ich keinen Streit, Misstrauen allerdings war trotzdem in mir. "Guten Morgen Saphir", sagte ich trocken und leicht kühl.
@Saphir

nach oben springen

in SturmClan 18.11.2020 13:50
Geschlecht weiblich

@Tüpfelmaske
Mit etwas Abstand setzte sich Saphir hin. Unruhig zuckte ihr Schweif umher. "Hallo Tüpfelmaske, wie geht es dir so?" sie versuchte Freundlich zu klingen auch wenn trockener Small Talk nicht zu ihren liebsten Dingen gehörte. Es war besser als einen weiteren Tag ohne nichts verstreichen zu lassen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).