An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.11.2020 17:03
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Schön dich kennen zu lernen" schnurrte ich ,,Ich bin Frühlingspfote." Ich legte den Kopf schief. ,,Du interessierst dich für den Weg einer Heilerkatze?" fragte ich interessiert (warte wie alt ist Saphir jetzt ungefähr? xD)
@Saphir

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 17:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.11.2020 17:18
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote
(Alter genug für Junge aber auch noch Jung genug um als Schülerin durch zugehen xD So am ende einer Schüler Ausbildung ca)

Erstmal wusste sie keine Antwort drauf. Hatte sie wirklich noch Interesse daran Heilerin eines Clans zu weden? War sie denn nicht zufrieden mit ihrem Leben als Hauskatze? Tief in sich wusste sie das sie teil eines Clans war, das sie dahin gehörte. "Ja.. ich denke schon." antwortet sie schließlich etwas zögerlich. Aber es waren ehrliche Worte.

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 17:24
Geschlecht weiblich

(uii dann sind die beiden ziemlich gleich alt/ Frühling vll ein Ticken älter (: )
,,Das ist toll!" miaute ich fröhlich und Stellte die Ohren auf. Dann erinnerte ich mich an Schattenwald und zwang mich etwas ruhiger vor dem Anführer zu sein. ,,Vielleicht kannst du mir schonmal den Heilerbau zeigen?" ich warf einen fragenden Blick zum Sturmclan Anführer, ob er damit einverstanden war. Ich musste mir einen Überblick darüber verschaffen, wie der Clan ausgestattet war.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 17:28
Geschlecht weiblich

(Supi :D )

Mehrmals blinzelte Saphir. "Schattenstern hat mir angeboten das ich im Heilerbau übernachten kann." erzählte sie der Schülerin. Kurz sah sie zu Schattenstern, wahrscheinlich steckte mehr dahinter. Ihres wissen nach hatten der Clan zurzeit keinen eigenen Heiler und da kam sie mit etwas Wissen ihn über den Weg gelaufen. Allmählich glaubte sie nicht mehr an Zufälle.

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 17:33
Geschlecht weiblich

Ich nickte. Ich hatte einfach angenommen, dass das mit Saphir und dem Heilerwerden schon abgesprochen und etwas klarer war, aber das würden wir alles schon rausfinden. Sie hatte was an sich, dass ich mir sie gut als Heilerin vorstellen konnte. Ich sah mich um und versuchte neugierig rauszufinden, wo der Bau war.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 17:37
Geschlecht weiblich

(Esse eben :3 )

"Folgen wir dem Duft der Kräuter. Dann finden wir den Bau" schlug sie einfach vor. Sie war einfach erschöpft, aber nicht so sehr das sie schlafen müsste. Aber eine Pause wäre nicht verkehrt. Immerhin war sie eine untrainierte Hauskatze.

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 17:43
Geschlecht weiblich

(kein Problem muss auch noch ein bisschen lernen)

Ich trat einen Schritt von meinem Kräuterhaufen weg und roch beinahe sofort einen schwachen Geruch der vertrauten Kräuter aus einer der Richtungen. Ich wartete um zu sehen ob Saphir es auch roch, schließlich war meine Nase schon seid langem darauf trainiert und sie offensichtlich erst seid kurzem im Clan.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 18:30
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Überrascht schaute ich die Kätzin an. Blut zweier Clans? "Verstehe..", meinte ich und lächelte. "Also ein Kater unserer vier Clans nehme ich an?", fügte ich fragend hinzu und schaute der Kätzin in ihre betäubend blauen Augen.
@Saphir

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 18:40
Geschlecht weiblich

@Frühlingspfote
Als erstes kam ihr nur der starke Geruch der Kräuter entgegen die Frühling hingelegt hatte. Ziemlich schwach konnte sie aber einen anderen Geruch erkennen. Ein wenig öffente sie den Mund um die Luft zu prüfen. Mit ihrem Schweif deutet sie schließlich zu einem Bau. Nahm sie es auch von dort wahr?

@Tüpfelmaske
"Ja der Vater stammt hier aus den Clans." zudem war es aber mehr.. ein Unfall als geplant das sie Junge bekommt. Damit gerechnet hatte sie nun wirklich nicht. Zurück sah sie zu Tüpfelmaske. "Und du bist auch Frisch Mutter geworden. Wie.. ist das so?" man hörte den leichten unsicheren Ton in ihrer Stimme.

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 19:10
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da ich niemanden wecken wollte kletterte ich leise und vorsichtig aus dem Nest. Aufleisen Pfoten lief ich zum Kinderstuben Ausgang. Vor dem Ausgang blieb ich stehen und schaute nochmal zu den anderen bevor ich die Kinderstube verließ. Auf der Lichtung schaute ich mich mit großen Augen um. Wärend ich durchs Lager lief hielt ich Ausschau nach meinen Vater @Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 520 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).