An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 24.11.2020 15:28
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote
Ihre Worte beruhigten sie. "Ja gerne!" Ablenkung war ihr grade mehr als recht. Und die Würmchen schliefen eh alle, hatten Namen und waren versorgt. "Wie sehen denn die Kräutervorräte aus?" fragte sie erstmal. Damit sie, sobald sie wieder befreit war von ihrer Pflicht als Königin, Kräuter sammeln gehen konnte. Selbst der beste Heiler konnte ohne Vorräte schlecht durch den Winter kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 24.11.2020 15:31
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges

Sie war nicht einverstanden das er ging, anderseits wollte sie ebenfalls nicht weiter im Nest herum hängen. Also folgte die ihm kurzerhand. Eine Erkundungstour wäre nicht schlecht und vielleicht fand sie ja ein paar andere Katzen die sie Ärgern kann. Nur später. Jetzt galt ihre Aufmerksamkeit erstmal ihrem Bruder. Mit einem sprung landet sie auf seinem Rücken. "Trag mich" sagte sie kurz angebunden, grinste ihn frech über die Schulter an.

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2020 13:29
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Nicht sonderlich gut, tatsächlich." miaute ich ,,Alle Kräuter, die man frisch braucht sind vertrocknet, alt oder leer. Nur Mohnsamen und alles was lange Zeit hält gibt es noch, Ringelblume, Schachtelhalm und alles was nach der Schlacht zur Wundversorgung gebraucht wurde, ist weg." es würde viel Arbeit sein alle zu erneuern und aufzufrischen. Vor allem jetzt wo es bald keine Kräuter mehr gab. ,,Was weißt du alles über Kräuter und das Heilen?" fragte ich sie

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2020 15:16
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das klang in der tat alles andere als gut. Im Territorium nach Kräutern ist zwar eine moglichkeit, allerdings ging sie davon aus das auch das meiste davon verbraucht wurde. "Dann sollten wir dringend welche Sammeln. Außerhalb des Territoriums gibt es mehr Wilde Kräuter, da die Heiler nicht außerhalb herum laufen wenn im Territorium alles vorhanden ist." ihr fiel spontan nur diese Wiese wieder ein, welche voller Kräuter und Blumen war. Allerdings trieben sich dort auch gerne Hunde oder Kampflustige Streuner umher. Alleine sollten sie nicht dorthin. "Ich kenne ein paar Grundsachen und wie man bei einer Geburt hilft. Eine Streunerin hat es mir beigebracht, aber sie war keine Heilerin und wusste auch nicht viel über alles bescheid." gab sie ihr Wissen preis.
@Frühlingspfote

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2020 18:01
von Funkensprung (gelöscht)

"Das ist der Schülerbau," erklärte ich, "Wenn du deine 6 Monde erreicht hast, wirst du von der Kinderstube dort rein ziehen und deine Ausbildung zum Kriger beginnen."
Es war eine knappe beschreibung, aber alles wichtige war darin vorhanden. Ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit ein großes Gespräch zu beginnen, dafür war die Chance schon lange vorbei.
@Glut

nach oben springen

in SturmClan 25.11.2020 18:15
von Glutpfote (gelöscht)

Ich nickte auch wenn ich nicht wirklich verstand was er meinte. Es war ein seltsames Gefühl mit ihm hier her zu laufen. "Was ist eigentlich mit meinen anderen Geschwistern?" fragte ich zögerlich und ging auf einen Bau zu den ich mir nur kurz besah und ei fach weiter stapfte ohne mir weitere Erklärungen von @Funkensprung anhören zu wollen, soo interessant wars dann nun auch wieder nicht

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2020 16:21
von Kraterpfote (gelöscht)

Bei @Lavajunges

Meine Ohren fingen die Schritte meiner Schwester hinter mir auf und meine Schnurrhaare zuckten erfreut. Jedoch verschwand meine Zufriedenheit über die Gesellschaft von Lava sehr schnell. ,,Vergiss es!" Fauchend wandte ich mich unter ihr hervor - denn ich war unter ihrem Gewicht eingeknickt - und zeigte ihr meine Zähne.

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2020 17:49
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Auch wenn sie von ihrem Bruder abgeworfen wurde war ihre Laune immer noch hervorragend und sie grinste bloß als er ihr die Zähne zeigte. Sie waren noch genauso Klein wie ihre und in ihrem Augen nicht ernst zu nehmen. "Versuch es nochmal wenn du Ausgewachsen bist!" sagte sie frech und umrundete ihren Bruder. An seiner Seite stieß sie dann leicht ihren Kopf in seine Seite.

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2020 20:40
von Funkensprung (gelöscht)

"Feuerjunges und Zilpzalpjunges schlafen bereits," sagte ich knapp und blickte kurz zu der Kinderstube hinüber. Es war noch nichts sehr spät, aber sie hatten den gesamten Tag damit verbrachte gehabt wild umherzuspringen und ihre Energie war bereits aufgebraucht.
"Ich bin mir sicher sie werden aufgeregt sein wenn die dich sehen. Lass dich nicht überrumpeln." sagte ich und versuchte sie Stimmung ein weniger zu heben.
@Glut

nach oben springen

in SturmClan 26.11.2020 21:33
von Glutpfote (gelöscht)

"Junges?" fragte ich schließlich und ging sonst nicht weiter darauf ein. Bei den Nennungen kam ich eher dazu Gimpel und Leila zu vermissen. Irgendwie fühlte es sich nicht so heimisch hier an. Ich schüttelte mich leicht, das würde sicherlich noch kommen. Ich ließ meinen Blick wieder schweifen als ich auf eine Antwort von @Funkensprung wartete.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 7217 Gäste und 35 Mitglieder online.