An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.01.2019 22:29
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zu.. meinen Augen?" fragte ich nun doch etwas verdutzt nach. Als ich merkte, wie unbeholfen ich reagiert hatte räusperte ich mich kurz und ließ wieder jegliche Mimik aus meinen markanten Zügen verschwinden. "Dankeschön.." äußerte ich mich dann noch ruhig zu ihrer Aussage und schenkte ihr ein kurzes, wenn auch nur leichtes Lächeln, ein Anblick, den nur wenige zu Gesicht bekamen. Ich bemerkte ihre innere Unruhe und legte minimal den Kopf schief "Ist alles in Ordnung?" fragte ich nach und blickte ihr in die Augen, hoffend weiteres darin zu finden.
@Windpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.01.2019 15:41
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Windpfote (ich dachte ich wäre mit Wind on -.-)
Ich grinste leicht und erfreut, als ich sein Lächeln bemerkte und überlegte kurz ob ich, auf seine Frage, ob alles Ok sei, einfach ja sagen sollte, dann entschied ich mich dazu einfach die Wahrheit zu sagen. ,,Um ehrlich zu sein, habe ich noch so gut wie nie mit jemand aus einem anderen Clan gesprochen." beichtete ich etwas verlegen. ,,Ich hab keinen Plan, ob man da irgendwas bestimmtes beachten muss" @Kosmospfote

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 15:42 | nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 15:47
von Funkensprung (gelöscht)

Ich suchte weiter die Katzenmenge ab und prüfte gelegentlich die Luft um zu schauen ob ich @Morgenbiss s Geruch unter den Katzen fand. Meine suchte führte mich an einigen anderen Katzen vorbei, bis ich dann endlich sah wenn ich suchte, "Hi!"

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 16:17
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Richte ihr meine besten Genesungswünsche aus“, bat ich den Stellvertreter und führt kurz datauf fort: „wer möchte zu erst sprechen?“

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 16:43
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das Zucken meiner Schnurrhaare zeigte meine Belustigung und ich schüttelte den Kopf "Schon gut.. Eigentlich musst du nichts besonderes beachten, soweit ich weiß und ich bin schon lange Schüler." fing ich mit ruhiger Stimme an und blickte prüfend zu den Anführern, wobei ich bemerkte, dass Dämmerstern fehlte. "Höflich sein kommt aber immer gut an und respektvoll sein kann auch nicht schaden, aber es gibt keine Regeln, da nur keine Gedanken machen, das hätte dir dein Mentor sicher beigebracht." sprach ich weiter und wandte mich wieder an @Windpfote

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 16:48
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dachte schon du würdest mich nie bemerken" begrüßte ich den Kater mit einem leichten Grinsen und nickte auf den freien Platz neben dir "Wie läuft die Beute?" fragte ich eher neutral und blickte @Funkenpfote mit zuckender Schweifspitze an.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 17:13
von Platinherz (gelöscht)

Leicht überrascht drehte ich mich zu der fremden Katze um. ,,Hallo @Dämmerwolf, schön dich kennenzulernen... Ich bin Platinherz und das ist @Frostpfote ", sagte ich freundlich und zeigte mit dem Schweif auf meine Schülerin.

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 17:33
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Schüchtern murmelte ich der BlitzClan Kriegerin eine Begrüßung zu, doch hob den Blick nicht von meinen Pfoten. Gelegentlich wanderten meine Augen zu Platinherz Pfoten, doch großartig vom Boden auf sah ich nicht.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 17:53
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Ihr seid die Anführer eures Clans...also obliegt die Wahl euch beiden. Doch wir sollten uns beeilen der Mond steht schon tiefer." meine ich nachdrücklich und schauer zum sinkenden Mond

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 18:38
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dankbar grinste ich ihn an und entspannte mich ein wenig. ,,Du bist schon lang Schüler, wirst du bald Krieger?" fragte ich neugierig und legte den Kopf schief. @Kosmospfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1223 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).