An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.01.2019 15:57
von Rubinpfote (gelöscht)

Argwöhnisch musterte ich einen dunklen Krieger. Normalerweise interessierten mich andere Katzen nicht aber da mir langweilig war trabte ich zu ihm. "Dämmerwolf." stelle ich mich kurz und knapp vor. ( @Platinherz )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 29.01.2019 16:05
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich nickte:" Du hast recht…ich kenne mich ehrlich gesagt schon etwas aus was Kräuter angeht. Men Vater brachte mir viel bei…aber ich hab hier einige Kräuter gefunden dich ich einfach nicht kenne." gebe ich verärgert zu :" Ich würde gerne die anderen Heizerkatzen fragen wie es bei ihnen steht…" erkläre ich @Traumpfeil und suche nach Gift und Paul

nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 18:06
von Funkensprung (gelöscht)

Ich rekte den Kopf in die Höhe und suchte die Katzenmenge nach einer bestimmten roten Kätzin ab. Ob sie überhaupt da ist? fragte ich an mich selbst gerichtet. Nichts desto trotz suchte ich weiter

@Morgenbiss

nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 19:01
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem ich mich mehr in die Mitte der Katzen gesetzt hatte, ließ ich meinen Blick mit gehobenem Kinn durch die Menge schweifen, wobei meine blau-grünen Augen an einem vertrauten rötlichem Pelz hängen blieben und ich fixierte den Schüler mit starrem Blick. Ob er mich bemerken würde?
@Funkenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 19:19
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte @Platinherz gerade etwas fragen, als eine, vermutlich BlitzClan, Kriegerin zu uns kam und meinen Mentor grüßte, was mich etwas erschrak und mich zusammenzucken ließ. Peinlich berührt wandte ich den Blick ab und leckte mir ein paar mal über das lange Brustfell, wobei ich die Kätzin allerdings aus dem Augenwinkel musterte. ( @Dämmerwolf )

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 19:42
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Wie gewohnt blieb ich bei Wolkensprung, warf den anderen Clans aber keine feindseligen Blicke mehr zu. Die Wut und der Hass waren aufgebraucht, der Beutemangel und die Kälte ließen mich nurnoch erschöpft und müde wirken, während mein Blick durch die Menge wanderte.

nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 19:44
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich blieb dicht bei @Jenseitsgänger, als ich nicht nur das erste Mal das Territorium verließ, sondern auch zu einer großen Versammlung mitkam.
Ich hätte nicht erwartet, dass mich die anderen Clans so sehen würden, noch ganze ohne Wissen, noch total unerfahren. Doch ich gab mein Bestes und setzte ein freundliches Lächeln auf.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 20:19
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich etwas abseits niedergelassen und beobachtete alles aus zusammengekniffenen Augen. Das eigentlich Frieden herrschte hatte ich nicht wirklich dabei bedacht weswegen ich meine Haltung wieder lockerte. Ich seufzte und sah dann zu Sodalithstern und den anderen Anführern.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 20:46
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

(Jemand Rpg mit Spiegel? :3)

Unsicher hatte ich mich in der Nähe meiner Clangefährten niedergelassen und blickte mich nervös, vielleicht auch etwas misstrauisch, um, wobei ich dauernd meine Ohren drehte.

nach oben springen

in Wichtiges 29.01.2019 22:12
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte den Kopf schief. Er sprach irgendwie...sehr höflich. Musste man sich Katzen aus anderen Clans gegenüber so verhalten?! Etwas verwirrt miaute ich das höflichste was mir in diesem Moment einfiel: ,, Hallo @Kosmospfote , der Name ist schön, er passt zu deinen Augen" etwas verunsichert wartete ich auf eine Reaktion. Diese Situation brachte mich dezent durch einander. Ich schüttelte ärgerlich den Kopf, wieso hatte mir Wolfpelz denn nie erzählt, wie man sich in einer solchen Situation benahm?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1223 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).