An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.01.2019 19:15
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte den Kopf "Sicher könnte ich meine Kriegerernennung schon hinter mir haben, jedoch vermute ich, dass einige jüngere Schüler vor mir noch in ihrem Rang aufsteigen, aber das stört mich nicht sonderlich, ich bin sogar froh darüber." Erklärte ich der HagelClan Schülerin mit zuckenden Schultern.
@Windpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 30.01.2019 19:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Wieso bist du froh darüber? Und wieso hast du dann deine Kriegerernennung noch nicht hinter dir?" fragte ich. Langsam gewöhnte ich mich an seine vornehme Art zu sprechen. @Kosmospfote

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 19:23
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich lächelte den durchaus atrtaktiven Krieger charmant an und nicke der durchaus hübschen Schülerin zu:" SturmClan. richtig?"

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 19:36
Geschlecht männlich

Ich blickte für einige Momente einfach nur an ihr vorbei, bevor ich zu sprechen begann "Man lernt niemals aus, aber für mich ist es durchaus wichtig das meiste zu können, bevor ich ein Krieger werde. Dass ich Sodalithstern als Mentor habe ist mir nicht nur eine große Ehre" mein Blick schweifte zurück zu @Windpfote s Augen "Er ist dazu ein großer Krieger, der mich vieles lehren kann und bevor ich nicht all das beherrsche, kann ich mich nicht als vollwertiges BlitzClan Mitglied bezeichnen" meine Stimme klang etwas brummig, aber nicht unfreundlich, eher einfach nur.. Man könnte sagen erwachsen. "Deshalb bin ich wohl auch noch nicht ernannt worden, weil ich ich, wie auch Sodalithstern der Meinung sind, dass ich noch einiges lernen kann" endete ich dann und blinzelte wieder nach längerer Zeit "Ich hoffe, dass das deine Fragen beantwortet hat?" Fragte ich höflich nach und zuckte aufmerksam mit den Ohren

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 19:39
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Sprich du, Sodalithstern", meinte ich und neigte den Kopf vor dem Anführer des BlitzClans.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 19:47
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einiger Zeit traute ich mich doch aufzusehen um die Kätzin zu betrachten. Sie war wirklich hübsch.. Ihr Fell war nicht zu lang und nicht zu kurz, ihr Gesicht war fein und schön anzusehen und ihre Augen.. Ihre Augen hatten etwas lebendiges, was ich unfassbar beneidete. "Ja und du kommst vom BlitzClan, oder?" Fragte ich mit leiser, aber höflicher Stimme nach, während ich die Kriegerin ansah.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 20:53
Geschlecht weiblich

,,Ja" ich sah ihn überrascht an. Ich hatte noch nie einen Schüler gesehen der so geduldig darauf wartete Krieger zu werden. Ich blickte mich kurz um, da ich mir nicht sicher war ob es alle aus meinem Clan so gut finden würden, wenn ich das einem Schüler aus einem anderen Clan erzählte, doch ich war mir sicher, dass es nicht schon wieder zu Kämpfen kommen würde und außerdem glaubte ich nicht, dass @Kosmospfote das zu unserem Nachteil weitererzählen würde. ,,Der Hagelclan hat momentan nicht so viele (aktive XD) Krieger, ich denke deshalb wird Echostern bald einige Schüler ernennen, die bereit dazu sind. Nur weil man einen Kriegernamen trägt, heißt das ja nicht, dass man nichts mehr lernen kann" sagte ich nachdenklich und dachte an die Andeutungen, die Wolfpelz, meine Mentorin was meine Kriegerzeremonie anging, gemacht hatte.

nach oben springen

in Wichtiges 30.01.2019 22:12
Geschlecht männlich

Was überrascht dich?" Fragte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren, jedoch blieb meine Mimik weiterhin neutral. Als sich die Kätzin so umsah legte ich den Kopf ein wenig schief "Ich verstehe.." Kurz kniff ich nachdenklich die Augen zusammen "Natürlich nicht, jedoch hast du keinen Mentor mehr, der dich neue Dinge lehren wird. Ab dem Zeitpunkt deiner Kriegerernennung bist du dein eigener Mentor." Meinte ich mit einem kurzen Blick zu den Anführern.
@Windpfote

nach oben springen

in Wichtiges 31.01.2019 08:41
von Funkensprung (gelöscht)

Ich gesellte mich zu @Morgenbiss und setzte mich mit einem freundlichen grinsen neben sie, "Ganz gut, die Blattleere hat hart angefangen, doch es wird besser. Wie ist es bei euch? Ich hoffe keiner muss Hungern"

nach oben springen

in Wichtiges 31.01.2019 17:05
Geschlecht weiblich

,,Ich finde es nur überraschend, wie geduldig du bist" antwortete ich auf die erste Frage. ,,Hm, ja" stimmte ich ihm zu und ließ das Thema fallen stattdessen fragte ich interessiert ,,Du sagst Sodalihtstern ist dein Mentor, ist es anders von einem Anführer ausgebildet zu werden?" @Kosmospfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 68 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1101 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).