An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.02.2019 23:54
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam hörte ich dem Anführer des BlitzClans zu und blickte mich nach den besagten Katzen um, doch konnte die neuen Schüler nicht entdecken, was wohl nicht so tragisch war. Dennoch nickte ich der neuen BlitzClan Heilerin und der womöglich ehemaligen Streunerin anerkennend zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 03.02.2019 00:47
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*Morgenbiss..* dachte ich und musterte die Kriegerin von weitem, konnte mir in etwa ihre Persönlichkeit vorstellen und schüttelte den Kopf "Dachte ich mir, dass du ihn nicht kennst.. er scheint vom SturmClan zu sein, im BlitzClan hätte ich ihn schon sicherlich lange bemerkt.." antwortete ich @Windpfote und zuckte aufmerksam mit den Ohren, als mein Mentor zu sprechhen begann. Er erwähnte die Namensänderungen und die Schülerernennung, wobei aber keiner der beiden jungen Kater anwesend war, was aber auch nicht weiter tragisch war, sie würden noch oft an großen Versammlungen teilnehmen. Nachdem Sodalithstern seine Ansprache beendet hatte, wandte ich meinen neutralen Blick wieder der HagelClan Schülerin zu und betrachtete diese kurz unauffällig. Sie war eine durchaus hübsche Kätzin. Schlank gebaut und ein feines Gesicht mit auffällig blau-türkisen Augen. Sicher würde sie später eine sehr begehrte Kriegerin werden, doch das war nicht mein Problem. Es gab da anscheinend in meinem Clan eine Kätzin, die gegen meinen Willen meine Aufmerksamkeit erregt hatte. Einen kurzen Moment sah ich mich nach dem kleinen Körper um und bemerkte nicht mal mein kleines Lächeln, als ich sie fand.

nach oben springen

in Wichtiges 03.02.2019 09:11
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich lächelte und nickenden Katzen zu die mir beglückwünschende Worte oder nicken schenkten. Auf vor Soda neigte ich den Kopf höflich

nach oben springen

in Wichtiges 03.02.2019 11:18
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte nach Sodalithsterns Worten und trat dann auch vor. "Der HagelClan hat seine Heilerkatze empfangen und gedeiht trotz der Blattleere sehr gut. Jenseitsgänger hat zudem Steppenpfote zu seiner Heilerschülern gemacht", ich hielt einige Herzschläge lang Inne. "Des Weiteren hat Wolkenpfote die Ausbildung zum Schüler begonnen." Ich hielt meine Rede heute ungewöhnlich kurz, doch ich hielt es nicht für nötig die Situation unnötig zu verschönern. Der Krieg war beendet und jeder wusste, dass alle Clans schaden getragen hatten. Andererseits war deutlich, dass der Clan Dank der neuen Heilerkatzen nun wieder kräftiger wurde. Ich sah zu Schattenwald und trat einen Schritt zurück.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 03.02.2019 11:19 | nach oben springen

in Wichtiges 03.02.2019 17:08
von Funkensprung (gelöscht)

'So selbstsicher wie immer' dachte ich und schnurrte leise bei @Morgenbiss s Antwort. Ich folgte schließlich ihren blick zu den zwei anderen Katzen nicht weit von uns und bemerkte den Blick des Schwarzen Katers, "Ich nehme an das du ihn nicht kennst?" fragte ich dann. Bevor ich jedoch groß weiter auf das Thema eingehen konnte begannen die Anführer zu sprechen und ich wand meinen Kopf schweigend zu ihnen.

nach oben springen

in Wichtiges 03.02.2019 17:17
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schüttelte bei Funkes Frage nur den Kopf, da die Anführer bereits zu sprechen begannen. Als auch Echostern wieder zurücktrat wandte ich mich wieder @Funkenpfote zu "Ich kenne die Kätzin bei ihm, aber diesen.. diesen Kater habe ich vorher noch nie gesehen, er ist wohl aus dem BlitzClan.." vermutete ich, da auch mein Sitznachbar ihn nicht zu kennen schien. Noch immer bohrte sich der Blick des BlitzClan Katers in meinen Rücken und mir entfuhr ein genervtes, wenn auch nur leises Knurren. Es nervte mich, dass ich aus dem Fremden nicht schlau wurde, denn entweder hatte er keine Emotionen oder seine Züge einfach nur verdammt gut unter Kontrolle..

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 03.02.2019 18:45
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einiger Zeit traute ich mich doch aufzusehen um @Dämmerwolf zu betrachten. Sie war wirklich hübsch.. Ihr Fell war nicht zu lang und nicht zu kurz, ihr Gesicht war fein und schön anzusehen und ihre Augen.. Ihre Augen hatten etwas lebendiges, was ich unfassbar beneidete. "Ja und du kommst vom BlitzClan, oder?" Fragte ich mit leiser, aber höflicher Stimme nach, während ich die Kriegerin ansah.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 03.02.2019 21:35
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nun trat ich vor:" Auch der SturmCLan gedeiht. Trotz vielen Verletzungen sind wir alle wieder genesen und erfreuen uns der reichlichen Beute welche durch das Tauwetter Nahrung sucht. Paul und Gift werden bald ihre Namen empfangen und wurden in den Clan gut aufgenommen. Außerdem brachten Cora und Nachtwandel beide Würfe zu dieser JAhreszeit. Gleich 12 Junge haben das Licht der Welt erblickt! "ich lächel stolz und neige dann den Kopf:" Möge der SternenClan weiterhin die Pfoten der CLans führen." damit trat ich ab und gesellte michj zu Sodalithstern und Echostern.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 04.02.2019 17:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wollte gerade etwas erwidern, da find Sodalithstern an zu sprechen. Ich drehte meinen Kopf und hörte aufmerksam zu. Echostern erzählte von Wolkenpfotes Ernennung, doch ich konnte den weißen Kater im dichten Gedränge der Versammlung nicht ausmachen. Ich sah wieder zu @Kosmospfote ,,Was verwundert dich so an den beiden?" fragte ich neugierig. Ich linste kurz zu Morgenbiss.

nach oben springen

in Wichtiges 04.02.2019 20:29
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam hörte ich den Anführern und Schattenwald zu, wobei ich mich an ein Gespräch mit dem zweiten Anführer des SturmClans erinnerte und ihn ein wenig interessierter musterte. Der Kater war wahrlich mysteriös und er verwirrte mich. Selbst wenn ich im SturmClan leben würde, könnte ich wohl nicht sonderlich schlau aus ihm werden. "Eigentlich nichts, immerhin geht es mich nichts an, ich übe lediglich" miaute ich, als würde ich erwarten, dass @Windpfote wusste, was genau ich da denn übte "-aber die beiden scheinen sich bereits woanders schon ein mal begegnet zu sein, da ich sie hier noch nie zusammen gesehen habe und sich beide äußerst verdächtig umsehen." erklärte ich, als wäre es selbstverständlich und absolut offensichtlich. Mittlerweile blickte ich schon wieder zu der Schülerin zurück und betrachtete sie aufmerksam, aber nicht bedrängend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 1093 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).