An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 31.01.2019 17:25
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hungern? Pah! Der HagelClan hungert niemals, dazu haben wir viel zu gute Jäger im Clan" erwiderte ich und funkelte @Funkenpfote grinsend an. Kurz blickte ich mich nach meinen Clangefährten um. Würde es auffallen, wenn ich mit dem Kater weitersprechen würde?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 01.02.2019 13:15
von Funkensprung (gelöscht)

"Achso," schnurrte ich mit einem selbstbewussten grinsen, "Ich nehme an einer dieser Großartigen Jäger bist du?"
Auch ich sah immer wieder zurück zu meinen Clangefährten um zu schauen wie sehr es auffallen würde das ich mit @Morgenbiss sprach. Meine Schwester war bereits misstrauisch genug, ich musste nicht unbedingt noch mehr Aufmerksamkeit erzeugen

nach oben springen

in Wichtiges 01.02.2019 16:12
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Natürlich" schnurrte ich selbstsicher und grinste breit, er musste nicht wissen, dass ich eine der scheinbar schlechtesten Jägerinnen war. Ich entdeckte einer unserer Schülerinnen bei einem schwarzen Kater, der mir nicht bekannt war. Nur kurz dachte ich darüber nach, welchen Rang er wohl hatte, bis ich seinem Blick begegnete. Selbstsicher und mit gerecktem Kinn hielt ich mit prüfend zusammengekniffenen Augen den Blickkontakt, doch seine emotionslose Miene ließ mich wieder unbehaglich zu @Funkenpfote sehen. "Komischer Kater.." Murrte ich mit zuckender Schweifspitze

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 01.02.2019 20:56
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Sodalithstern mach mal!)

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 02.02.2019 00:19
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nur das kurze Blitzen meiner doch so verschiedenen Augen zeigte meine Belustigung. Für einige Momente haftete mein unleserlicher Blick beim Umsehen an einer roten Kätzin, die bei einem sandfarbenem Kater saß. Oder saß er bei ihr? Bei den Gedanken ließ ich die vermutliche Kriegerin nicht aus den scheinbar leeren Augen, bis sie ihren Blick offensichtlich verunsichert abwandte. Auf @Windpfote s Frage antwortete ich erst ein paar Momente später, als ich auch wieder sie ansah "Nunja.. ich hatte nie einen anderen Mentor, deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen, entschuldige bitte, aber mir gefällt das Training mit ihm ausgesprochen gut. Aber man darf nicht vergessen, dass Sodalithstern, sowie all unsere Anführer auch nur Katzen sind." erinnerte ich die Schülerin mit einem leichten bedächtigen Nicken. Als mir plötzlich die Nase zu kitzeln anfing, versuchte ich mich zurückzuhalten, doch die vollste Kontrolle über meinen Körper hatte ich nicht, weshalb ich bald niesen musste. Es war ein ziemlich leises, gedämpftes Niesen, das man hätte überhören können, dennoch sah ich Windpfote entschuldigend an.

nach oben springen

in Wichtiges 02.02.2019 09:38
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Du hast wahrscheinlich Recht. Sodalithstern war schließlich auch mal ein normaler Krieger." Ich war seinem Blick gefolgt und sah Morgenbiss, eine Kriegerin aus meinem Clan und einen fremden Kater. ,,Alles gut" murmelte ich amüsiert auf sein Niesen, was zugleich eine Antwort auf seine Entschuldigung sein sollte, als auch eine Frage, ob alles gut war. Nicht, dass er krank wurde. @Kosmospfote

nach oben springen

in Wichtiges 02.02.2019 14:12
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alles gut.." Wiederholte ich ihre Worte mit einem Nicken. Krank war ich nicht, das wusste ich, das wollte ich auch nicht sein, ich konnte den Heilerbau nicht ausstehen. "Sag mal.. Die Kätzin dort vorn.. Ist sie eine Kriegerin deines Clans?" Fragte ich @Windpfote mit einem weiteren kurzen Blick auf Morgenbiss. Ich dachte es wäre nun der richtige Zeitpunkt meine Beobachtungen zu kontrollieren.

nach oben springen

in Wichtiges 02.02.2019 16:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja, das ist Morgenbiss, kennst du den orangenen Kater da neben ihr? Ich habe ihn noch nie vorher gesehen" antwortete ich und musterte die beiden interessiert. @Kosmospfote

nach oben springen

in Wichtiges 02.02.2019 18:58
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich sah mich um. Ich wollte niemanden stören da die meisten schon in ein Gespräch verwickelt waren. Ich setzte mich also ruhig und mit stolz erhobenem Kopf und legte den Schweif um die Pfoten. Ich schloss meine Augen atmete ein und aus und sah in Richtung Hinmel. Der Schein des Mindes brachte mein Fell zum glitzern und meine blauen schienen Sternenübersäht

nach oben springen

in Wichtiges 02.02.2019 21:47
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich trat einige Schritte vor. „Hiermit heiße ich die Versammlung für eröffnet!“, verkündete ich laut und deutlich und ließ meinen Blick über die versammelten schweifen. „Es freut mich, dass wir alle heute so friedlich zusammengekommen sind. Der BlitzClan hat sich dank der Hilfe unseres neuen Heilers ganz wunderbar erholt. Es freut mich verkünden zu dürfen, dass sie sich zu unserem besten Wohlgefallen eingefunden hat. Sie hat sich deshalb entscheiden, einen Clannamen anzunehmen, der ihre volle Zugehörigkeit untermauern soll. Heute trägt sie den Namen @Traumpfeil und wird diesem in vollsten Zügen gerecht. Unter ihre Leistungen fallen unter anderem die Geburt zweier Würfe Jungen, die das Clanleben bereichern und ein wenig Leben ins Lager bringen.
Die Kinderstube ist dementsprechend gut gefüllt, was ich zum Anlass nahm, zwei unserer Junge, die ihren sechsten Mond erreicht haben, zum Schüler zu ernennen. Ich gratuliere @Eulenpfote und @Frostpfote!

Es beglückt mich noch dazu zu verkünden, dass auch Twilight nun einen Clannamen trägt, den sie sich mit ihrer Loyalität voll verdient hat. Sie trägt nun den Namen @Dämmerwolf und ich bin überzeugt, dass sie ihren Clan nie enttäuschen wird.“

Ich trat zurück und nickte Schatten und Echo zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 67 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1101 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).