An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.04.2019 12:25
von Elementendrache (gelöscht)

Stumm sah ich zu Haselherz und straffte meine breiten Schultern. Ich zog mich etwas zurück und beobachtee die Anführer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 28.04.2019 12:32
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dämmerstern
Ich zögerte kurz, ehe ich mich auf meinen Platz zu den anderen Anführern begab. Ich hatte das Gefühl, dass diese Versammlung endlich ruhig ablaufen würde.

Opalfeder
Aufgeregt folgte ich unserer Gruppe. Zwar war es nicht meine erste Versammlung, doch die erste als Krieger. Vorsichtig stupste ich @Kosmosjäger an. „Bist du auch aufgeregt oder geht das nur mir so?“, fragte ich.

Peaceseeker
Ich tappte ruhig neben meiner Gefährtin @Wolfpelz her und beobachtete die Katzen der anderen Clans genau. Obwohl ich nun schon lange zu den Clans gehörte, war mir dieses nächtliche Treffen noch immer suspekt.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 12:37
von Otterpfote (gelöscht)

Eng blieb ich an WIndstumrs Fersen und schaute mich mit großen Augen um. Ehrfürchtig entdeckte ich die Afnührer und ihre Stellvertreter

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 12:38
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief neben @Morgenbiss her aber meine Aufmerksamkeit lag bei den anderen Clans. Die eine Gruppe wurde von einem leuchtend-orangenen Kater angeführt, das musste Sodalithstern sein, also der Blitzclan. Dann konnte die andere Gruppe nur der Sturmclan sein. Ich ließ meinen Blick über die vielen fremden Gesichter der feindlichen Clans wandern und hielt meinen Kopf ein wenig höher. Die anderen Clans sollten sehen, dass der Hagelclan stolz und stark war. Trotzdem war es schade, dass Rätselpfote nicht dabei war. Sofort verdrängte ich den Gedanken.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 12:40
von Rubinpfote (gelöscht)

Still schuate ich mich um. Ich fühlte mich sehr wohl in letzter Zeit und hatte mich damit angefreundet keine großen Freundschaften zu haben, jedoch eine Clankatze war und für diesen Clan kämpfen würde. Ich blieb außerhalb und beobachtete die Katzenmenge. Unglaublich das es hier soviele Katzen gab und dann auch noch viel mehr in den jeweiligen Lagern.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 12:48
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich gesellte mich zu @Cthulhuschrein und @Siedefrost und musterte die beiden:" Wie läuft die Beute?" fragte ich respektvoll aber zurückhaltend.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 12:59
von Smaragdpfote (gelöscht)

,,Werden wir jeden Mond dabei sein?" Fragte ich meinen Mentor nachdenklich, und gesellte mich mit ihm zu den anderen Heilern. @Planetenflügel

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 13:12
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Ich begrüßte @Schattenwald mit einem freundlichen Nicken und maunzte: "Ich muss zugeben, dass sie seit der Blattfrische wieder besser läuft. Wie ist es bei euch?"
Interessiert aber ebenfalls respektvoll sah ich den Kater an

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 13:47
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Der SturmCLan hat mit seinen 2 Qürfen mit jeweils 6 Jungen alle Hände oll zu tun und eine Gesicherte Zukunft." schnurrte ich stolz und zuversichtlich. " Mirkam zu Ohren dass Echostern in letzter Zeit sich etwas zurück gezogen hat, stimmt daS?"fragte ich @Cthulhuschrein mit Blick auf die schwarze Anführerin

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 13:55
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte leicht und auch die Besorgnis in meinen Augen konnte ich nicht ganz verstecken. "Die Blattleere war hart. Sie ist jedoch auf dem Weg der Besserung." maunzte ich und fügte ihn Gedanken hinzu: *Zumindest hoffe ich das...*
"Ihr hattet auch einen Wurf?" maunzte ich überrascht und musste bei dem Gedanken an die kleinen Fellknäule schnurren

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).