An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 14.02.2019 16:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grinste und zog meine Augenbrauen hoch. ,,Das ist aber eine ganz schön hübsche Freundin die du da hast." neckte ich ihn und beobachtete die Schülerin. Sie war wirklich hübsch. Genau wie Kosmospfote. Sie würden gut zusammenpassen. Ich unterdrückte ein amüsiertes schnurren. Mal sehen ob er das auch so sah. @Kosmospfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 14.02.2019 17:03
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja.. ja, sie ist eine durchaus hübsche Kätzin, das stimmt" erwiderte ich ausnahmsweise gezwungen ruhig und merkte wie es unter meinem schwarzen Pelz warm wurde. *Was soll das..?* dachte ich verwirrt und merkte gegen meinen Willen, wie sich mein Schweif etwas aufplusterte. Ich wurde doch wohl nicht etwa krank? Kurz kniff ich konzentriert die Augen zusammen, als ich mein verlegenes Ohrenzucken bemerkte. Einige Momente später hatte ich wieder die Kontrolle über mich selbst, saß aufrecht mit geglättetem Fell einfach bei @Windpfote und atmete tief ein und aus. Dennoch ging mir eine Frage durch den Kopf: Was hatte die Kätzin da gerade mit ihrer Aussage für einen Nerv getroffen, dass ich die Kontrolle verloren hatte?

nach oben springen

in Wichtiges 14.02.2019 17:15
von Platinherz (gelöscht)

(Ich habe irgendwie total vergessen, dass die Versammlung noch läuft... xD)
Ich betrachtete @Dämmerwolf genauer. Mir fiel auf, dass sich auf ihrem weißen Fell kaum sichtbar einige silbrige Linien abzeichneten... Auf ihre Frage hin sagte ich: ,,Genau, SturmClan. Und du?"
Mir fiel auch @Frostpfote s schüchternes Verhalten auf, doch ich wollte sie nicht dazu zwingen, mit Dämmerwolf zu reden.

nach oben springen

in Wichtiges 14.02.2019 17:26
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Naja so halb eben xD)
Ich blickte zu @Platinherz auf, während ich den langen buschigen Schweif um meine Pfoten legte. Etwas nervös sah ich mich um. Die Clanvertreter hatten gesprochen, wann würde die Versammlung wohl also beendet werden?

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 14.02.2019 17:33

(Aber wenn sie nur noch halb läuft, dann läuft sie ja eigentlich trotzdem noch... xD)
Ich bemerkte, dass @Frostpfote mich ansah und drehte den Kopf um ihr in die dunklen Augen zu sehen. Ich sagte nichts, ich sah sie nur freundlich an. Ob sie das als Aufforderung, mit Dämmerwolf zu sprechen, ansah, musste sie entscheiden.

nach oben springen

in Wichtiges 14.02.2019 18:49
Geschlecht weiblich

Nur mit äußerster Mühe schafftes ich es ein Lachen zu unterdrücken. Schnell lenkte ich das Thema wieder zurück, um ihn nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen. ,,Na ja, ich denke, nach dieser großen Versammlung wirst du eine weitere..." ich zögerte kurz, dann atmete ich entschlossen aus, ,,Freundin haben. Im Hagelclan" ich wusste, dass wir in verschiedenen Clans lebten, doch es gab kein Gesetzt, welches Freundschaften über Clangrenzen verbat. Trotzdem guckte ich ihn ein wenig unsicher an und wartete auf seine Reaktion. @Kosmospfote

nach oben springen

in Wichtiges 14.02.2019 22:17
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dankbar, dass sie das Thema wechselte schnippte ich mit dem rechten Ohr. Allerdings zog ich die Brauen überrascht hoch bei ihren Worten. "Das.. das klingt doch gut.." erwiderte ich und ein kleines Lächeln ließ sich auf meinen markanten Zügen erkennen. Die Kätzin war wirklich freundlich. Es war fast schon etwas schade, dass sie nicht im BlitzClan lebte, doch sicher würde ich sie nicht zum letzten Mal gesehen haben. Es würde weitere große Versammlungen geben. Vielleicht traf man sich auch mal an der Grenze oder im neutralen Nebelgebiet zwischen unseren Territorien, dort verschlug es mich manchmal tatsächlich hin. "Das klingt gut, ehrlich" wiederholte ich mich mit ruhiger Stimme und man konnte ein glückliches Glänzen in meinen Augen erkennen.
@Windpfote

nach oben springen

in Wichtiges 14.02.2019 22:22
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Stimmt wohl xD)
Ein wenig beruhigt durch @Platinherz freundlichen Blick, entspannte ich mich etwas und zuckte mit den Schnurrhaaren, wobei ich zu @Dämmerwolf sah und sie nun doch einfach nur höflich ansah, schon weniger angespannt, dennoch zurückhaltend. Vielleicht würde ich wann anders mit ihr sprechen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 14.02.2019 22:41

Ich sah, dass Frostpfote nicht mit Dämmerwolf reden wollte und entschied, sie in Ruhe zu lassen. Es war ihre Entscheidung und ich wusste, wie schüchtern sie sein konnte, deshalb sah ich Dämmerwolf an.

nach oben springen

in Wichtiges 15.02.2019 14:36
Geschlecht weiblich

Etwas erleichtert grinste ich und entspannte mich. Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf die Anführer und hörte ihnen weiter zu. Ich mochte Kosmospfote, er war nett und intelligent. Kurz blickte ich zu ihm. Auch wenn er am Anfang mir etwas seltsam vorgekommen war. @Kosmospfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Karakurtpaw, Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288616 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).