An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 18.02.2019 21:24
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach einiger Zeit der angenehmen Stille, wandte ich der Kätzin wieder meinen Blick zu "Warum bist du eigentlich hier her gekommen? Es gibt durchaus interessantere Katzen, mit denen du hättest sprechen können." fragte ich @Windpfote und legte den Kopf ein wenig schief, wobei ein amüsiertes Blitzen in meinen Augen zu sehen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 19.02.2019 18:09
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich hätte natürlich auch kurz zu Schattenwald oder Sodalithstern gehen können um mit ihnen zu reden.." ich grinste kurz ,,Aber tatsächlich fand ich einen fremden, schwarzen Kater der die Versammlung ruhig aus Adleraugen betrachten auch gar nicht so uninteressant." ich seufzte ,,Ich wollte nicht die ganze Zeit nur doof in der Gegend rum stehen." erklärte ich ,,Und mal ehrlich, du bist genauso interessant wie jeder andere hier. Zu wem hätte ich denn deiner Meinung nach gehen sollen?" @Kosmospfote

nach oben springen

in Wichtiges 19.02.2019 18:44
Geschlecht männlich

(Glückwunsch zur Kriegerernennung @Windsturm :D)

Ich stieß ein belustigtes Schnauben aus, als sie das sagte "Lieber wie ich doof in der Gegend rumsitzen, besser als doof rumstehen" stimmte ich ihr mit amüsiertem Unterton zu. "Ich weiß auch nicht, du könntest zu jeder anderen Katze gehen. Die Weiße dort drüben.." ich nickte zu einer schneeweißen Kätzin, welche sich bei einem dunklen Kater und Dämmerwolf befand. "SturmClan, sie kam nicht mit euch auf die Lichtung, der Kater ist wahrscheinlich ihr Mentor, die Kätzin dabei ist Dämmerwolf, eine unserer Kriegerinnen." fasste ich knapp zusammen und sah zu der Kätzin bei mir zurück "Sie scheint mir sehr interessant, wenn auch ein wenig schüchtern. Sind dir ihre Augen aufgefallen? Sie sind schwarz" sprach ich weiter und zuckte einmal mit den Schnurrhaaren, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen.

nach oben springen

in Wichtiges 20.02.2019 22:42
Geschlecht weiblich

(Danke :3 @Kosmospfote )
Ich sah zu der weißen Katze. Ihre Augen waren tatsächlich schwarz. ,,Ja, es wäre bestimmt interessant mit ihnen zu reden, aber mit dir genau so." ich streckte meine eine Pfote. ,,Wieso hast du niemanden angesprochen?" fragte ich und musterte weiter die weiße Katze. Sie versuchte ihr Gesicht zu verstecken, wollte sie nicht, dass jemand ihre schwarzen Augen sah?

nach oben springen

in Wichtiges 24.02.2019 23:30
Geschlecht männlich

Ich brauche nicht mit anderen Katzen reden, um etwas über sie herauszufinden. Ich bin normalerweise niemand, der sonderlich viel redet" erklärte ich der Kätzin und beobachtete sie aufmerksam, wie sie die SturmClan Kätzin betrachtete.
@Windsturm

nach oben springen

in Wichtiges 25.02.2019 17:31
Geschlecht weiblich

(vll sollten wir mal aufhören, sonst sind wir bald schon die nächste große Versammlung xD)
Ich stand auf und streckte meine, vom Sitzen, starren Beine. Ich nickte zu den verschwindenden Katzen. ,,Es war schön dich kennen zu lernen, @Kosmospfote " sagte ich und meinte es auch so. ,,Man sieht sich, wenn nicht an den Grenzen bei der nächstens GV" zwinkerte ich und beugte mich kurz vor um ihn zur Verabschiedung am Ohr zu berühren. Ich drehte mich um und verschwand mit weiten Sprüngen zwischen den Katzen, in Richtung meines Clans.

nach oben springen

in Wichtiges 27.02.2019 00:23
Geschlecht männlich

(Verständlich xD)
Ich verabschiedete mich ebenfalls mit einem freundlichen Schweifschnippen und blickte ihr noch einige Momente nach, bis sie nicht mehr zu sehen war. Nun erhob auch ich mich auf die großen Pfoten, um mich mit meinem eigenen Clan auf den Rückweg zu machen.

nach oben springen

in Wichtiges 11.03.2019 18:28
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

*hust*

Ich nickte Schattenwald zu, der gesprochen hatte. "Die Blattgrüne beginnt und mit ihr wird das Eis schmelzen. Wir rechnen mit großen Wassermassen und das Wasser tritt übers Flussufer. Die Clans sollten sich also auf das steigende Wasser vorbereiten", hob ich dann an und sah zu den Clanführern.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 16.03.2019 15:13
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 19.03.2019 16:22
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bedächtig. "Hoffen wir trotzdem das die Wassermassen uns verschonen. Aber der SturmCLan wird entsprechende vorbereitungen treffen." miaute ich nachdenklich

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 863 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).