An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.04.2019 00:55
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Hinter Dämmerstern war ich auf dem Hinweg zur großen Versammlung hergelaufen. Als wir ankamen, betrachtete ich die Insel zum zweiten mal. Ich warf einen nachdenklichen Blick auf meinen Mentor und gähnte.

Wolkensprung
Ich war weiter hinten gelaufen, denn bis jetzt war ich bei jeder Versammlung dabei und langsam war es nichts besonderes mehr für mich. Als der Hagelclan nach uns kam, nickte ich den Kriegern nur höflich zu, ehe ich mich unter die kleine Menge schob.

Nachtjäger
Es war meine zweite große Versammlung und leicht aufgeregt trappelte ich zwischen den Clanmitgliedern. Ebenfalls war es meine erste als Krieger.

Hauchklang

Gelangweilt tapste ich zwischen meinen Clanmitgliedern her und gesellte mich zu einigen Sturmclankriegern. Ich war zwar gespannt, was die Anführer heute Nacht sagen würdne, aber was besonderes? Nein.

zuletzt bearbeitet 28.04.2019 00:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 28.04.2019 03:10
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit gerecktem Kinn kam ich mit dem HagelClan auf der Insel an und blickte mich interessiert um. Einerseits suchte ich bei den SturmClanern den mir bekannten sandfarbenen Pelz von Funkenpfote (@Funkensturm :3), andererseits hielt ich mich in @Haselherz wie auch @Stimmenpfote s Nähe und sah mich nebenher nach anderen mehr oder weniger bekannten Gesichtern um. Hin und wieder blickte ich zu meiner Schülerin, für den Fall, dass sie sich nicht wohl fühlte oder Fragen hatte, aber bei ihrem Selbstbewusstsein war ich mir eigentlich sicher, dass sie zurecht kommen würde, dennoch wäre ich da.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 03:11
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

(uff.. @Funkensprung okay es ist spät xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 08:50
von Traumpfeil (gelöscht)

Traumpfeil
Ich trabte hinter meinem Clan durch den Wald Richtung Versammlungsinsel.

Wolfpelz
Ich trabte weiter hinten mit meiner Gruppe zu der Versammlung. Ich blieb bei Peaceseeker.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 10:21
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich beobachtete meinen Sohn Hauchklang und sah dann Echostern nach. Ich ließ mich auf einer freien Stelle wieder und putzte dann in Ruhe mein Fell. Danach sah ich mich nach den anderen Clans um

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 10:50
von Funkensprung (gelöscht)

Ich trappte neben @Froschpfote auf die Versammlungsinsel und neigte meinen Kopf zu dem Schwarzen Schüler, "Es kann beim ersten mal ein wenig überwältigend sein, aber keine Sorge, du wirst dich sehr schnell an all die verschiedenen Gerüche und Katzen gewöhnen." sagte ich ihm und deutete dann auf ein paar der Katzengruppen und erzählte ihm von welchem Clan sie abstanden. Als mein Blick auf den hagelclan fiel stoppte ich. Ein mir nur zu bekanntes Rotes Fell stach mir ins Auge. Unsere letzte begegnung war nicht gerade gut verlaufen und ich fühlte mich immer noch nicht in der Stimmung mit ihr zu reden. (@Morgenbiss pfff, so schwer ist mein Name doch net xD)

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 11:35
von Rosendorn (gelöscht)

Irgendwo zwischen den Hagelclan Katzen war ich. So klein, dass ich nur die Katzen um mich rum sah und nicht viel weiter. Als sich die Katzen teilten und alle stehen blieben setzte auch ich mich an einen geeigneten Platz und betrachtete stumm das Getümmel um mich herum.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 11:48
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich trabte leichtfüßig hinter Anführer und zweitem Anführer hinterher, Smaragdpfote an meiner Seite. Ich erkannte die Insel wieder und nickte verständlich.
„Schau, anscheinend versammeln wir uns jeden Vollmond hier auf dieser Insel. Aber die anderen Clans kommen ja auch. Ich vermute, wir sprechen über jegliche Ereignisse der letzten Zeit um eventuellen Gefahren oder Situation mit entsprechenden Lösungen entgegenzuwirken.“, erklärte Ich meinem Schüler und deutete auf die vielen anderen Katzen.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 11:52
von Drachenflügel (gelöscht)

Wieder war die Zeit gekommen, die Große Versammlung aufzusuchen. Seit langem würde ich immer wieder mitgenommen und immer wieder aufs gleiche lief ich als Schlusslicht ganz hinten, damit kein frischgebackener Schüler zurückblieb. Auf der Insel angekommen, setzte ich mich zwischen die vielen Katzen und wartete darauf, dass Echostern, Dämmerstern und Sodalithstern auf die Steine sprangen und die Neuigkeiten verkündeten.

nach oben springen

in Wichtiges 28.04.2019 12:16
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich folgte M;orgenbiss und sah mich um. Elementenpfote an meiner Seite welcher so langsam wirklich Krieger werden sollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 805 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).