An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.05.2019 21:58
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lächelnd blickte ich @Funkensprung an und schnurrte leise. Auch bei den anderen ernannten Katzen hob ich den Kopf, um diese zu suchen. Eine der neuen HagelClan Schülerinnen, schien die Kleine zu sein die bei der Roten von vorhin stand. Neugierig musterte ich sie, so wie sie aussah, würde sie sich mit den langen Beinen sicher gut im SturmClan machen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 12.05.2019 22:02
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam hörte ich den Anführern zu und konnte es mir nicht verdrücken, den Kopf ein wenig zu heben, als Sodalithstern unsere Namen erwähnte. Auch blickte ich Opal noch einmal mit einem stolzen Glänzen in den Augen an

nach oben springen

in Wichtiges 12.05.2019 22:17
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lächelnd hob auch ich den Kopf an, als Echostern @Stimmenpfote erwähnte, immerhin war sie meine Schülerin. Als die Anführer endeten wandte ich mich an die junge Kätzin neben mir. "Sprich einfach irgendwen an, ich komme auch mit dir, wenn du möchtest." sprach ich nickend und sah mich nebenbei um.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 14.05.2019 17:38
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Mein Blick wanderte über die Lichtung und blieb bei dem orangenen Kater über den wir eben gesprochen hatten hängen. Neben ihm stand ein schwarzer Kater, der noch nicht so groß war. Er musste auch ein Schüler sein. Entschieden nickte ich in dessen Richtung. @Morgenbiss @Froschpfote @Funkensprung

nach oben springen

in Wichtiges 14.05.2019 17:45
von Funkensprung (gelöscht)

Ich hatte @Froschpfote s Blick gefolgt gehabt und unterdrückte mir ein leises seufzen. Schien so als hätte er sich jemanden zum Bekanntschaften machen ausgesucht. Dazu kam es dann auch das @Morgenbiss s Schüler uns ebenfalls anblickte. Es war wohl unvermeidlich.
"Willst du sie ansprechen?" fragte ich Froschpfote und neigte den Kopf zu @Stimmenpfote

nach oben springen

in Wichtiges 15.05.2019 18:45
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit eher mulmigem Gefühl und gesträubtem Nackenfell folgte ich @Stimmenpfote s Blick. *Das kann doch wirklich nicht wahr sein..* dachte ich und musterte @Funkensprung schnippisch, seinen scheinbaren Schüler blickte ich auch nicht viel freundlicher an, doch ich hoffte einfach, dass der neu ernannte Krieger seinen Mund hielt. "SturmClan, huh? Na gut.." Murrte ich leise, eher für mich und erhob mich elegant auf die Pfoten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 15.05.2019 21:45
Geschlecht männlich

Klar, wieso nicht? Sie sieht nett aus" meinte ich lächelnd und schaute @Funkensprung aufgeregt an. Was zwischen den beiden Kriegern war konnte ich wohl niemals erahnen, deshalb war ich guter Dinge und lächelte auch die beiden HagelClanerinnen an, auch wenn mich die Rote eher abschätzend ansah, das lächelte ich einfach weg.

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 17.05.2019 18:46
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte knapp und unterdrückte mir ein weiteres Seufzen, Na dann. Lass uns sie mal ansprechen" Mit diesen Worten begab ich mich dann mit @Froschpfote auch zu den beiden Hagelclanern. Ich war @Morgenbiss einen eher Kalten Blick zu, doch wollte ich Froschpfote nicht die Bekanntschaft vermissen, weswegen ich direkt danach eine neutrale Mine aufsetzte "Hallo" sagte ich und neigte Begrüßend den Kopf.

@Stimmenpfote

nach oben springen

in Wichtiges 17.05.2019 23:55
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich musterte die beiden Sturmclankrieger kritisch. ,,Hallo" Im Kampf könnte ich den Schüler bestimmt besiegen. und @Morgenbiss würde mit dem Krieger fertig werden. Den finsteren Blick den sich die beiden Krieger zuwarfen schob ich darauf, dass sie aus zwei feindlichen Clans kamen. Ich hob den Kopf etwas höher und sah den Schüler überheblich an. ,,Und, wer bist du?" ich wusste, dass ich keinen Kampf anfangen durfte und außerdem wollte ich ja was über die Beiden herausfinden. @Funkensprung @Froschpfote

zuletzt bearbeitet 17.05.2019 23:55 | nach oben springen

in Wichtiges 18.05.2019 12:31
Geschlecht männlich

Mit wackelnden Ohren folgte ich @Funkensprung zu den beiden Kätzinnen, welche ich fröhlich anlächelte. Ich ignorierte die Arroganz und Feindlichkeit der Kriegerin und musterte dafür @Stimmenpfote umso neugieriger. "Ich bin Froschpfote und du?" Stellte ich mich mit einem Nicken vor und setzte mich, überragte dabei die Schülerin um ein Stück.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).