An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 20.05.2019 21:45
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte begeistert bei ihrer Frage und strahlte bis über beide Ohren "Funkensprung hat es mir beigebracht, er kann auch ziemlich gut schwimmen!" erzählte ich @Stimmenpfote aufgeregt und grinste nicht ganz ohne Stolz. Schwimmen machte wirklich Spaß und konnte auch sicher nützlich sein. "Wir haben es beim Fluss geübt und es war wirklich..-" ich suchte nach den richtigen Worten "-wirklich was anderes. Vielleicht lerne ich ja bald das Fischen..?" fügte ich mit leiser werdender Stimme hinzu und linste kurz zu meinem Mentor hinauf.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 21.05.2019 16:04
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Interessiert spitzte ich die Ohren. @Froschpfote konnte schwimmen... ,,Echt? woher weiß Funkensprung wie man schwimmt?" versuchte ich so beiläufig wie möglich zu fragen.

nach oben springen

in Wichtiges 21.05.2019 21:37
Geschlecht männlich

Ich schätze, dass es ihm beigebracht wurde, ich weiß nicht" schmunzelte ich mit zuckenden Schultern. Immerhin hatte er meine Mama als Mentorin gehabt, da konnte er doch nur zu einem so guten Krieger werden, oder nicht? "Kannst du gut schwimmen?" fragte ich @Stimmenpfote dann aus neugierig leuchtenden Augen.

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 21.05.2019 21:47
Geschlecht weiblich

,,Klar doch" sagte ich sofort und trat von einer Pfote auf die Andere. ,,Also, was heißt gut..." ich zögerte ,,Ich meine, der Fluss war ganz schön schnell... und wild...ähm" Was tat ich denn hier? Ich benahm mich ja schon fast, wie Rätselpfote! Den ich schon ganz schön lange nicht mehr gesehen hatte.... er war sich als großer, älterer Schüler wahrscheinlich jetzt zu gut um mit mir zu reden. Pah. Wütend kratzte ich Furchen in den Boden, bis mir wieder auffiel, wo wir uns gerade befanden und ich hörte ruckartig auf. Etwas erschrocken sah ich zu @Froschpfote ,,Ehrlich gesagt, kann ich noch nicht so gut schwimmen...." gab ich zu ,,Aber es gibt auch nur wenige Hagelclankatzen die es können, also auch niemanden der es mir beibringen könnte" ich versuchte mir meine Niedergeschlagenheit darüber nicht anmerken zu lassen.

nach oben springen

in Wichtiges 22.05.2019 18:01
Geschlecht männlich

Schmunzelnd blickte ich die Kätzin an und musste kurz belustigt schnaubend, als sie zugab, dass sie es gar nicht sooo gut könne, wie am Anfang behauptet. Ihren kurzen Stimmungsumschwung hatte ich gar nicht bemerkt. "Bestimmt gibt es da die ein oder andere Katze, die dir das Schwimmen beibringen könnte, notfalls bringe ich es dir bei" scherzte ich, doch konnte mir ehrlich gesagt Schlimmeres vorstellen, als @Stimmenpfote das Jagen näherzubringen, sofern ich es selbst besser beherrschte natürlich, blamieren wollte ich mich vor der Schülerin ja dann doch nicht.

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 22.05.2019 18:31
Geschlecht weiblich

Ich starrte ihn einen Moment still an. ,,Du musst es mir nicht beibringen. Ich kann es mir selbst beibringen" sagte ich schnippisch. Dann murmelte ich ,,aber vielleicht kannst du mir sagen, wie es geht?" murmelte ich fragend und blickte @Froschpfote halb bittend, halb ärgerlich, dass ich überhaupt Hilfe brauchte an.

nach oben springen

in Wichtiges 22.05.2019 19:27
Geschlecht männlich

Bei @Stimmenpfote s schnippischem Ton zuckte ich nur belustigt mit den Ohren. Die hübsch gefleckte Schülerin war ja mindestens mal genau so stolz, wie ihre Mentorin. "Im Prinzip ist es wie laufen, nur im Wasser. Du musst eine Pfote nach der anderen, immer abwechselnd, den Hals solltest du so weit wie möglich strecken und.. naja.. in der Praxis ist das irgendwie einfacher" schmunzelte ich am Ende und zuckte mit den großen Ohren.

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 24.05.2019 13:47
Geschlecht weiblich

Ich dachte zurück an meinen panischen Schwimmversuch wo ich hektisch mit den Beinen strampelnd es irgendwann geschafft hatte an die Oberfläche zu kommen. einfacher. Na klar. Natürlich würde ich das vor dem schwarzen Sturmclankrieger nie zugeben, wie schwer es mir gefallen war. Auch wenn @Froschpfote gar nicht so schlimm schien, wie ich am Anfang gedacht hatte.

nach oben springen

in Wichtiges 25.05.2019 13:33
Geschlecht männlich

Ich denke, dass es wichtig ist, es zuerst in einem eher ruhigerem Gewässer zu versuchen.." Grübelte ich dann weiter, bevor meine Augen kurz interessiert aufblitzten "Vielleicht.. Wahrscheinlich würde es hier um die Insel herum gut funktionieren." Sprach ich weiter, wenn auch eher für mich. @Stimmenpfote hatte ich bei dem Gedanken an meine nächsten Schwimmübungen beinahe vergessen.

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 26.05.2019 08:58
Geschlecht weiblich

In meinem Kopf stieg die Ahnung einer Idee hoch und ich find leicht an zu grinsen. Meine Augen funkelten abenteuerlustig. Aber was war mit Morgenbiss? Ich schielte zu meiner Mentorin, dann sah ich zurück zu @Froschpfote ,,Du sagt, hier könnte man wahrscheinlich gut schwimmen üben?" fragte ich, gespielt uninteressiert

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).