An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 26.05.2019 11:32
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem Nicken und einem Lächeln blickte ich @Stimmenpfote an. Mit schiefgelegtem Kopf blickte ich die HagelClan Kätzin neugierig an. Ich kannte sie jetzt noch nicht so lange, aber sie schien mir nicht wie eine unbedingt brave Schülerin und das Blitzen in ihren Augen bestärkt nur meine Vermutung, dass sie sich irgendetwas in den Kopf gesetzt hatte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 26.05.2019 16:56
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich drehte mich zu Morgenbiss um ,, @Froschpfote und ich gehen mal schauen, ob wir auch noch jemanden aus dem Blitzclan finden, OK?" fragte ich meine Mentorin und @Funkensprung auch wenn es sich mehr nach einem "kurz mal bescheid geben" anhörte als, dass ich wirklich ihr Ok wollte.

nach oben springen

in Wichtiges 26.05.2019 23:02
Geschlecht männlich

Schmunzelnd sah ich zu meinem Mentor auf und wackelte mit den großen Ohren, ehe ich mich abwandte und zu @Stimmenpfote trat, welche ich friedlich abenteuerlich anfunkelte.

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 26.05.2019 23:07
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte schon streng widersprechen, doch da waren sie bereits weg und ich schnippte verärgert mit der Schweifspitze, doch es sollte mir eigentlich gerade Recht sein. In meinen Augen lag ehrliches Interesse, als ich @Funkensprung wieder ansah, der bereits größer war als ich "Wie geht es dir..?" Fragte ich mit leiser Stimme, meine Besorgnis musste ja niemand mitbekommen..

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 27.05.2019 17:17
Geschlecht weiblich

Ich funkelte schelmisch zu @Froschpfote und huschte durch die Katzenmenge in Richtung Waldrand. ,,Komm beeil dich mal!" Vor Aufregung stolperte ich fast über meine Pfoten. Ich würde wieder schwimmen gehen!

nach oben springen

in Wichtiges 27.05.2019 20:09
von Funkensprung (gelöscht)

Ich beschloss mich aus der Konversation der beiden Schüler herauszuhalten, um ihnen möglichst viel freitaum zum reden zu lassen. Es war schön zu sehen das dich Froschpfote mit Stimmenpfote verstand. Als die beiden schließlich inder Menge der Katzen verschwanden, drehte mich mich langsam zu @Morgenbiss ,"In Ordnung. Denke ich. Und dir? Alles gut soweit?"

nach oben springen

in Wichtiges 29.05.2019 17:49
Geschlecht männlich

Grinsend schob ich mich an den Katzen vorbei, @Stimmenpfote einfach hinterher. Durch das bewaldete Stück der Insel trabend, kam auch schon bald der umliegende See in Sicht und meine Ohren wackelten vor Aufregung. Aus sumpfgrünen Augen blickte ich zu Stimme, zu der ich mittlerweile aufgeholt hatte.

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 30.05.2019 00:25
Geschlecht weiblich

Ich hatte beinahe schon vergessen, dass @Froschpfote ja auch hier war aber als er kam watete ich sicher aber auch vorsichtig in den See, bis mir das Wasser fast bis zur Schulter reichte, dann drehte ich mich zu dem schwarzen Kater mit den ulkig wackelnden Ohren um und fragte ,,Und jetzt?" Am liebsten hätte ich mich direkt ins Wasser gestürzt und wär davon geschwommen.

nach oben springen

in Wichtiges 30.05.2019 18:20
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit zuckenden Schultern blickte ich zu den Heilern "Meine Schülerin muss ihre Ausbildung quasi von neu beginnen" fing ich an @Funkensprung zu erzählen, was ich dem Kater an unserem letzten Treffen verschwiegen hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 31.05.2019 01:05
Geschlecht männlich

Ich folgte @Stimmenpfote gut gelaunt ins nahe und seichte Wasser, beäugte davor aber noch einmal meine Pfoten, an denen sich leicht Schwimmhäute befanden, bevor ich doch überraschend elegant durchs Wasser zu ihr glitt. "Die Tiefe ist doch ganz gut denke ich. Wichtig ist, die Sache erst einmal ruhig anzugehen. Hebe deine Pfoten mit einem Mal ab oder mach so etwas wie einen leichten Sprung. Streck deinen Hals möglichst weit nach oben und dann-" ich folgte meinen eigenen Anweisungen etwas weiter von ihr weg, da ich mit meinen langen Beinen an ihrem Standort noch den Boden berühren würde. Nicht schnell, aber auch nicht zu langsam zog ich paddelnd ein paar kleine Kreise. "-dann paddelst du. Links vorne, rechts hinten und dann andersrum.." versuchte ich zu erklären.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams