An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 21.06.2019 00:05
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es ist die erste GV mit dem RegenClan als vollwertigem Teilnehmer, zwar bringen sie weniger Mitglieder als die anderen Clans, aber dennoch ist es ein wichtiger Schritt.

Im HagelClan bedauert man den Verlust von Echostern, die ihr Leben für Cthulhustern gab. Es warten alle auf die Verkündung des neuen Stellvertreters.

Nur der RegenClan weiß bisher von dieser traurigen Nachricht, denn Grätenstern fand Echosterns Leichnam im See des Clans. Nun bringt der RegenClan die Kätzin zurück zu ihrem Clan

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 21.06.2019 06:51
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich trottete hinter meinem Clan her und sah mich um. Es gab Neuigkeiten...das hatte ich in den letzten Träumen erfahren. Eine schlimme Neuigkeit und eine große Veränderung rollten auf uns zu doch ich wusste nicht was es war.

Wolfpelz
Ich ging neben Peaceseeker und verschränkte meinem Schweif mit dem seinen. „Weist du was...Cthulhustern hat Schnelzjunges getroffen...ihr geht es gut“ flüsterte ich ihn zu

Gletscherblick
Mit hochgehobenem Kopf und Schweif lieg ich neben Grätenstern. Von weitem konnte man fremde Katzen riechen und ich sah gesonnt zu meinem Anfphrer

nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 08:16
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Ich führte meinen Clan zu dem Versammlungsort und blickte zu dem Ort, an welchem sich die Anführer treffen würden. Ich zuckte leicht mit den Ohren als ich mich oben hinsetzte und auf die anderen Anführer wartete.

nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 10:20
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Dämmerstern*
Ich führte meinen Clan neben Schattenwald zum Ort der Versammlung und ließ meinen Blick über die bereits erschienenen Katzen wandern.
Als ich mich zum Platz der Anführer begab, sah ich den HagelClan Anführer mit großen Augen an. „Hallo Cthulhustern.“

Peaceseeker*
Mit einem sanften Lächeln sah ich meine Gefährtin @Wolfpelz an. „Das sind gute Neuigkeiten.“, ich wusste dass die Kätzin dem Jungen noch lange hinterher trauern würde, doch vielleicht konnte sie mit diesem Wissen leichter abschließen.

Mutpfote*
Unsicher blieb ich hinter @Narbenkönig . Hoffentlich ging diese Nacht schnell vorbei und ich konnte mich wieder in meinem Nest verstecken. „S-sind da viele Katzen?“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 10:21 | nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 10:26
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich musste Tränen unter drücken und lächelte tapfer. „Ja.“ Ich fuhr ihm über die Wange mit meiner Zunge und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Ich vermisste sie so sehr

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 10:39
von Funkensprung (gelöscht)

Ich kam hinter meinem Clan auf der Versammlungsinsel an und musterte die Katzengruppen diese bereits Vorort waren. Mit dem Blick zu einpaar Hagelclankatzen wand sich mein blcik darauf wieder zu @Froschpfote , "vielleicht siehst du deinen Freund wieder"

nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 12:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte Cthulhurstern auf die Lichtung. Im Augenwinkel hielt ich @Otterpfote im Blick, aber da es schon ihre 2. große Versammlung war, wollte ich ihr heute ein wenig mehr Freiraum lassen und selber Entscheidungen treffen lassen. Ich musste mal mit Cthulhustern sprechen, um ihn zu fragen ob Rätselpfote auch einmal mitkommen durfte. ,,Wenn was ist , kannst du gerne zu mir kommen, ansonsten lauf ruhig herum und lerne ein paar Katzen aus den anderen Clans kennen" flüsterte ich ihr zu.

nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 12:57
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
Ich lief direkt neben meiner Schwester, auch wenn ich eigentlich weiter hinten liegen sollte. Immernoch hatte ich ihr nicht zum Amt gratuliert, aber dazu hatte ich noch keinen Mut, doch hatte ich. "Herzlichen Glückwunsch zum Stellvertreter.." sagte ich leise, es war beinahe ein Flüstern. @Windsturm war meine Schwester, ich sollte sie lieben, aber ich hatte noch nie einen Schüler, während sie schon zweite Anführerin war.

Smaragdpfote
Ich tapste neben Planetenflügel her und schaute mich um. Es war meine dritte oder vierte große Versammlung, aber da ich jedes mal dabei sein würde, würde es irgendwann nurnoch ein normaler Austausch mit den anderen Heilern sein. Als ich @Traumpfeil entdeckte, löste ich mich von unserer Menge und tapste erfreut zu ihr. "Hallo Traumpfeil!" schnurrte ich begrüßend.

nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 13:35
Geschlecht weiblich

Ich blinzelte überrascht und drehte meinen Kopf zu @Hauchklang . Einen Moment sah ich ihm in die Augen, dann lächelte ich und miaute ,,Danke..." ich hoffte er hörte aus diesem ''danke'' heraus, wie viel es mir bedeutete, dass er doch noch zu mir gekommen war. Ich berührte ihn mit der Nase am Ohr und drehte mich wieder nach vorne. In diesem Moment vergab ich ihm. Dafür, dass er mich alleine gelassen hatte und dafür, dass er mir mein Leben nicht gönnte. Denn so hatte es sich angefühlt.

nach oben springen

in Wichtiges 21.06.2019 13:35
Geschlecht weiblich

Ich blinzelte überrascht und drehte meinen Kopf zu @Hauchklang . Einen Moment sah ich ihm in die Augen, dann lächelte ich und miaute ,,Danke..." ich hoffte er hörte aus diesem ''danke'' heraus, wie viel es mir bedeutete, dass er doch noch zu mir gekommen war. Ich berührte ihn mit der Nase am Ohr und drehte mich wieder nach vorne. In diesem Moment vergab ich ihm. Dafür, dass er mich alleine gelassen hatte und dafür, dass er mir mein Leben nicht gönnte. Denn so hatte es sich angefühlt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams