An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 18.05.2019 12:56
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo.." Begrüßte ich die beiden Kater mit einem kurzen Kopfnicken, biss aber die Zähne ein wenig aufeinander. Angespannt betrachtete ich kurz die beiden Schüler, ehe mein Blick wieder zu Funke glitt, welchen ich musterte "Glückwunsch zur Kriegerernennung, Funkensprung" sagte ich schließlich doch und legte den Schweif um die Pfoten. Meine Stimme war zwar eher kühl, doch in meinen Augen glänzte Anerkennung, gemischt mit Freude für den Kater. Er hatte es sich verdient und auch hatte er schon einen Schüler, wie ich vermutete.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 18.05.2019 12:57
Geschlecht weiblich

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 19.05.2019 09:43
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte @Morgenbiss eine weile stumm an, neigte dann aber den Kopf, "Danke. Ich nehme an das ist deine Schülerin? Sie sieht stark aus, ich bin mir sicher das du sie gut trainierst"
Mein Blick wand sich dann wieder zu den Beiden Schülern.
@Froschpfote @Stimmenpfote

nach oben springen

in Wichtiges 19.05.2019 11:41
Geschlecht weiblich

Stolz blitzte bei Stimmes Erwähnung in meinen Augen auf. "Ja, das ist sie. Das Training ist gerade angemessen für so eine junge Kätzin, wie sie, dass sie sich fördert, aber ja nicht überanstrengt." Erzählte ich und ließ meinen Blick von @Funkensprung zu Froschpfote gleiten. "Und du scheinst mit deinem Schüler auch ziemlich gut zurecht zu kommen?" Mir fiel auf, dass ser schwarze Kater ziemlich starke Beinmuskeln hatte, im Vergleich zum Rest seiner eher schlaksigen Statur.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 19.05.2019 13:53
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf schief ,,Ich bin Stimmenpfote" erwiderte ich. ,,Trainierst du schon lange" fragte ich @Froschpfote . Er war zwar größer als ich, schien aber trotzdem nicht viel älter als ich zu sein. Generell hatte er eine eher ungewöhnliche Statur, mit seinem langen, schlaksigem Körper und den großen Ohren. Neben mir hörte ich @Morgenbiss und @Funkensprung ein höfliches Gespräch führen. Als sie über mich sprachen konnte ich den kleinen Anflug von Stolz nicht unterdrücken. Ich war Schülerin.

nach oben springen

in Wichtiges 19.05.2019 18:30
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Noch nicht so lange, wie ich eigentlich sollte, ich musste lange warten, bis ich ernannt wurde, aber so konnte ich @Funkensprung zum Mentor bekommen, wäre ich mit sechs Monden ernannt worden, wäre er wohl auch noch Schüler" erzählte ich @Stimmenpfote offen und mit einem freundlichen Lächeln "Und habt ihr schon viel trainiert?" fragte ich die, zugegeben hübsche, Kätzin neugierig und legte den Kopf schief, wobei ich mit den großen Ohren wackelte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in Wichtiges 19.05.2019 19:51
Geschlecht weiblich

,,Ich bin auch noch nicht sonderlich lange Schülerin" gab ich zu und musste mir tatsächlich ein Lachen verkneifen als der Schüler albern mit den Ohren wackelte. ,,Aber trotzdem habe ich bei Morgenbiss schon viel gelernt" Ich war froh, so eine schlaue und starke Kriegerin als Mentorin zu haben. Ich blickte auf meine Pfoten. Es verwirrte mich, dass @Froschpfote so freundlich war.

nach oben springen

in Wichtiges 19.05.2019 22:56
Geschlecht weiblich

Bei @Stimmenpfote s Aussage grinste ich zufrieden in mich hinein. Der Satz zeigte mir, dass ihr das Training, trotz meiner meist strengen Art dennoch gefiel und das war doch das, was wichtig war. Sobald einem Schüler das Training nämlich nicht mehr gefiel, fing er an unaufmerksam und gelangweilt zu werden und ich hoffte, dass mein Training noch weit genug entfernt davon war.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 20.05.2019 20:50
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

Sicher wirst du mit ihr schnell Kriegerin" schmunzelte ich und musterte kurz die rote Kätzin. "Sag mal.. wart ihr schon mal schwimmen?" fragte ich @Stimmenpfote mit leuchtend sumpfgrünen Augen, in denen sich deutlich Begeisterung widerspiegelte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in Wichtiges 20.05.2019 21:18
Geschlecht weiblich

Ich dachte an meine ungewollte Begegnung mit dem Fluss und meine Pfoten fingen an aufgeregt zu kribbeln. ,,Wir? Nein" ich grinste leicht selbstgefällig ,,Ich schon" er musste ja nicht wissen, dass es ein Unfall gewesen war und ich halb ertrunken war. ,,Kannst du schwimmen?" ich zog fragend eine Augenbraue hoch. @Froschpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).