An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 31.05.2019 17:21
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich runzelte die Augenbrauen. ,,Wie soll man denn im Wasser springen?" murrte ich, doch dann versuchte ich es und verstand was @Froschpfote mir sagen wollte. Ich paddelte mit den Beinen, doch zu hektisch. Ich tauchte unter, streckte meine Beine und stand wieder. Ich schüttelte den Kopf und versuchte es noch einmal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 31.05.2019 19:07
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte gleichgültig, ging jedoch nicht wirklich weiter auf das Thema ein. Meine sonst immer vorhandene Interesse war wohl, wie mit einigen weiteren Sachen, bei unserem letzten treffen verloren gegangen. Mein Blick wand sich von @Morgenbiss ab und ich starrte stattdessen zu einigen Katzen auf dem Hagelclan, "Deinem Clan scheint die Blattleere gut Überstanden zu haben"

nach oben springen

in Wichtiges 01.06.2019 02:46
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Scmunzelnd trat ich an die Seite der gefleckten Kätzin "Du musst das ruhiger angehen, in solchen Gewässern kann dir gar nichts passieren" erklärte ich @Stimmenpfote und lächelte freundlich, ehe ich selbst wieder zu paddeln begann, nicht zu schnell, nicht zu langsam.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in Wichtiges 01.06.2019 12:29
Geschlecht weiblich

,,Ich hab keine Angst" sagte ich mit zusammengebissenen Augen. Dann blendete ich alles aus. @Froschpfote , die große Versammlung und auch alles andere. Ich konzentrierte mich nur noch auf das Wasser, schloss die Augen und hob die Pfoten gleichzeitig hoch. Mit kräftigen aber ruhigen Bewegungen fing ich an zu paddeln und... und bewegte mich tatsächlich nach vorne. Ich öffnete die Augen und sah, wie das Wasser sich an meiner Brust teilte und mich durch die Wellen bewegte.

nach oben springen

in Wichtiges 01.06.2019 18:49
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Augen zusammengekniffen hob ich das Kinn und folgte @Funkensprung s Blick. Warum versuchte ich es überhaupt, er war nur ein SturmClan-Kater, von dem ich zwar langsam gedacht hätte ich könnte mich ihm anvertrauen, doch scheinbar war er da anderer Meinung. Schnaubend zuckte ich mit der Schweifspitze. Der konnte mich mal! "Natürlich. Der HagelClan ist stark und auch wenn er so viele Mäuler wie diese Blattleere zu stopfen hat, wird er genügend Beute haben." sprach ich mit gehobenem Kinn und lächelte selbstsicher, wenn auch etwas gezwungen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 01.06.2019 18:53
Geschlecht männlich

Hab ich doch nie behauptet" mauzte ich belustigt und schwamm ebenfalls einige Schweiflängen, bis ich begeistert zu @Stimmenpfote blickte, welche gut voranzukommen schien. Mit leuchtenden Augen schwamm ich zu ihr und beobachtete ihre Technik "Das ist wirklich gut!" schnurrte ich begeistert und grinste in mich hinein. Ich hatte jemandem mit etwas helfen können!

Zitat

nach oben springen

in Wichtiges 02.06.2019 13:07
Geschlecht weiblich

Ich sah zu @Froschpfote und grinste. Vielleicht schwamm der Schüler sicherer und besser als ich jetzt, aber das würde sich noch ändern, nahm ich mir fest vor. Ehrgeiz stieg in mir hoch. Ich würde im Fluss üben müssen, das war nicht so leicht, wie hier im See, aber mit dem was mir Froschpfote gezeigt hatte, würde es einfacher sein. ,,Danke..." ich musste mich überwinden das Wort zu sagen.

nach oben springen

in Wichtiges 02.06.2019 16:46
von Funkensprung (gelöscht)

"das ist schön zu hören." erwiederte ich @Morgenbiss und entschloss mich mich endlich mal hinzusetzen um wenigstens ein weniges Gewicht von meinem pfoten, dieses vom ganzen Laufen und stehen kam, zu nehmen. "Die BEute läuft bei uns auch gut, die haben die Blattleere auch ohne verluste durch Grünen husten berloren

nach oben springen

in Wichtiges 04.06.2019 00:37
Geschlecht männlich

Schmunzelnd blinzelte ich die Kätzin an "Ach gerne doch" erwiderte ich gut gelaunt und schwamm noch eine Weile, bis ich mich zum Ufer begab, um mich dort trocken zu schütteln, aber bei dem kurzen Pelz war das nicht sonderlich wichtig. Zu @Stimmenpfote blickend streckte ich mich einmal leicht grinsend

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams