An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 20:52
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich seufzte leise und nickte dann sehr langsam und trat noch einen Schritt vor. "Ich, Grätenstern, Anführer des RegenClans, bitte unsere Ahnen meine Wahl zu bewilligen und dem Clan ihren Segen zu geben. Gletscherblick war ein Krieger voller Treue und Mut. an seine Stelle soll ein Krieger mit ebenso viel Unerschrockenheit und Loyalität treten, dem Clan beistehen und ihm eines Tages ein guter Anführer werden.", ich pausierte und seufzte leise. " @Lichtschatten ! Du bist eine Kätzin mit dem Herzen einer Löwin und der Seele einer Eule, der Clan ehrt deine Klugheit und deinen Mut, dein Geschick und deine Gnade! Von heute an, sollst du Zweite Anführerin des RegenClans sein!"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 21:05
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich hatte zuvor noch nie ein Wort mit Lichtschatten gewechselt, doch sie war bestimmt eine talentierte Kriegerin, wenn Grätenstern sie wählte. Ich begann ihren Namen zu rufen, um sie zu beglückwünschen.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 21:08
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

//Lichtschatten//, ich kannte die Kriegerin bisher nicht, aber laut seinen Worten musste sie eine herausragende Kriegerin sein. Dann sah ich zu @Siedefrost , @Windsturm , @Irrlichtpfad und @Morgenbiss die neben mir saßen:“ Dann denke ich ist die Große Versammlung beendet. Es war eine Freude mit euch geredet zu haben.“

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 21:13
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Grätenstern
Ich nickte knapp. "RegenClan, wir kehren zurück ins Lager um um den Verstorbenen zu trauern, und den anderen Katzen des Clans von den Ereignissen zu berichten!", verkündete ich. Ich nickte den drei Anführern zu, sprang vom Hochstein und führte meinen Clan geknickt in Richtung der Grenzklippe

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 21:19
von Hagelnacht (gelöscht)

Als er verkündete, dass wir bereits gehen würden, lief ich schnell zu Irrlichtpfad, um mit ihm gemeinsam zurück ins Lager zu gehen. Bevor wir außer Sichtweite waren, suchte ich Elfenlied in der Menge der Katzen, konnte sie jedoch unter den ganzen Pelzen nicht ausfindig machen.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 21:49
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich beglückwünschte die neue 2. Anführerin des Regenclans. Bei Schattenwalds Worten nickte ich zustimmend. ,,Da stimme ich dir zu, bis zum nächsten Monat“ verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg Rätselpfote zu suchen.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 22:04
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als sich @Schattenwald verabschiedete neigte ich einmal kurz den Kopf „Ich wünsche dir und deinem Clan einen guten Heimweg.“ miaute ich und begab mich nun auch zu meinem eigenen Clan.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 22:15
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erschrocken zuckte ich zusammen, gab aber vor Schreck kein Geräusch von mir. Als sich die Fremde entschuldigte starrte ich sie nur aus Augen, so rund wie der Vollmond selbst, an und senkte den Blick schnell zu Boden, welcher bereits wieder von meinen Pfoten bearbeitet wurde. @Frühlingspfote

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 22:34
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich neigte noch einmal den Kopf, dann machte ich kehrt und gesellte mich zu @Dämmerstern , die schon die ersten SturmClan Katzen um sich scharte. „SturmClan zurück ins Lager!“, miaute ich laut und reihte mich dann hinter Dämmerstern ein. Ich freute mich auf zuhause, meine Gefährtin und meine Jungen.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 22:56
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich freute mich für @Lichtschatten und lief zu ihr "Glückwunsch" schnurrte ich erfreut und stupste der Kriegerin freundschaftlich gegen ihre Schulter

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 22:56 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1832 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).