An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 16:37
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schweigend blieb ich so lange es ging an Windsturms Seite, wollte nicht unbedingt mit anderen sprechen, wie es eben meine Art war. Als sich die Kätzin dann allerdings zu den Stellvertretern gesellte, versteckte ich mich zwischen den HagelClan Katzen, überfordert von der Situation

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 16:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 16:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Frühlingspfote“ erwiderte ich und setzte mich neben @Hasenpfote . Zu spät merkte ich, dass ich mich nur auf den Boden setzte sondern auch auf den Schweif eines schwarzen Katers der dem Geruch nach zu urteilen aus dem Hagelclan kam. Ich sprang schnell wieder auf. ,,Oh, tut mir leid!“ entschuldigte ich mich. @Rätselpfote

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 16:50
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich schnaubte belustigt, als sie sich auf Rätselpfotes Schweif setzte. Ich war froh, dass mir sowas nicht passiert war.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 17:20
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte @Klippenpfote noch kurz weiter an. Ich hatte selbst meine Mentorin verloren, doch wusste ich zugleich nicht genau was man am besten in dieser Situation sagen sollte. "Es ist jetzt beim Sternenclan und wird über dich wachen. ich bin mir sicher dass dein neuer Mentor dich gut ausbilden wird."

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 17:28
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Kurz begegnete mein Blick dem von @Siedefrost , bevor ich mich an @Grätenstern wandte: "Im Namen des BlitzClans möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Kein Clan hat einen solchen Verlust verdient. Möge er seinen Platz im SternenClan finden." Kurz senkte ich schweigend den Kopf, gedachte still dem gefallenen Krieger, bevor ich das Wort wieder erhob: "Meinen Segen sollst du haben!"

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 17:31
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte und atmete tief durch. Ich ordnete meine Gedanken wieder und sah ihn dankbar an "Du hast recht, er ist nun im Sternenclan, ich bin mir sicher, der Sternenclan ist stolz einen solchen Krieger zu haben." antwortete ich @Funkensprung

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 17:49
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich löste mich von Frostpfotes Seite und trottete davon, als mir ein jung aussehender Schüler auffiel. Ich wollte mich erstmal mit anderen Schülern meines Alters vertraut machen, bevor ich mit irgendwelchen Kriegern sprach, das war dann doch etwas Respekt einflößend.
"Hey!" rief ich bereits freundlich rüber, während ich mich @Klippenpfote näherte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 17:53
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

In Platinherz Nähe ließ ich mich nieder, behielt auch @Vipernpfote im Blick, welcher mir zu folgen schien, doch das war okay, ich konnte den Jüngeren ganz gut leiden. Bei seinem faszinierten Blick musste ich ein wenig lächeln, bevor ich mich zu ihm hinüberbeugte und flüsterte „Deine erste große Versammlung, oder?“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 17:54
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe-Viper
Ich sah mich nach der Stimme um und entdeckte einen geschenkten Kater der vermutlich ähnlich alt war wie ich, der auf mich zu kam. "Hey" erwiederte ich die Begrüßung und lief die paar Schritte noch zu ihm. @Vipernpfote

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 17:55 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 17:57
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ups.. gar nicht gesehen owo Ich folge einfach unauffällig xD)
Als sich der Kater entfernte, blickte ich ihm neugierig nach und entschloss mich dazu, ihm nachzugehen, sicher würde sich Platinherz freuen, wenn ich neue Kontakte knüpfte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1980 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).