An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 13:15
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Betroffen blickte ich drein als ich die Bedeutung der gesprochenen Worte cerstand. Wie automatisch sah ich zu Irrlichtpfad, unfähig irgendwelche Worte des Trostes auszusprechen. "Er... jagt jetzt im SternenClan weiter" murmelte ich schließlich an niemand bestimmtes gewand. Ich suchte den Blick zu @Sodalithstern

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 13:27
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich stand neben den anderen Heilern und mauerte Planetenflügel mitleidig. Dann sah ich an den Platz neben mich. Traumpfeil fehlte und ich hoffte dass wir sie bald wieder finden würden

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 13:35
von Phantomenemy (gelöscht)

Der Kater saß regungslos in den Schatten und beobachtete das Geschehen. Der Tod des zweiten Stellvertreters war lediglich ein weiteres Ereignis,welches Geschehen war. Das Leben ging weiter und es würde ein neuer Stellvertreter folgen. Gelangweilt legte er sich nieder, überkreuzte die beiden vorderpfoten und legte seinen Kopf darauf. Tief ausatmend dachte er über den Sternenclan, das Leben und den Tod und all das andere nach.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 13:57
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte Dämmerstern die nur nickte und führte mit lauter Stimme ihre Geste aus:“ Der SturmClan gibt Dir seinen Segen, @Grätenstern .“, rief ich laut und musterte ihn eingehend aus grünen Smaragden.

Legends never die

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 13:57 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 14:05
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Es war komisch, ohne Jenseitsgänger auf die Versammlung zu gehen, aber wie er mir erklärt hatte, sehnte er sich nach der Wanderschaft und so konnte ich es ihm nicht übel nehmen.
Ich gesellte mich zu den anderen Heilern und lächelte ihnen zu, bevor ich dem Verlauf der Versammlung folgte.

Vipernpfote
Ich folgte meinem Mentor und nickte ihm nach seiner Erklärung zu. Schnell dackelte ich @Frostpfote hinterher, während ich mich nach anderen Schülern umsah. Als die Versammlung begann, setzte ich mich hin und hörte fasziniert zu.

Schilfpfote
Mir war unwohl unter so vielen fremden Katzen von den fremden Clans, weswegen ich mich eher am Rand und bei meinen Clankameraden hielt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 15:13
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte nach Grätensterns worten zu @Klippenpfote . Diese Nachricht so überbracht zu bekommen muss schrecklich sein. Beruhigend wickelte ich meinen schweif um ich ihn

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 15:13
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das glaube ich sofort“ erwiderte ich auf @Schattenwald s Aussage und blickte nun auch wieder zu den Anführern hinauf. Wer wohl der nächste Stellvertreter werden würde?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 16:07
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nahm die Geste von @Funkensprung dankbar wahr. Die Situation war überfordernd, was würde jetzt geschehen, wer würde neuer Stellvertreter werden, würde der neue Stellvertreter dem Amt so gerecht werden wie auch Gletscherblick? Was geschah mit seiner Gefährtin, wer würde mein neuer Mentor werden? Die Fragen überschlug sich in meinem Kopf und ich kniff die Augen zusammen. Die Bilder einer dunklen Flut, welche über mir zusammen schlug kamen wieder in meinen Kopf und ich hatte das Gefühl zu ertrinken.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 16:28
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich zuckte kurz zusammen, als mich @Frühlingspfote ansprach. Nickend musterte ich sie. "Ja, und wie ist dein Name?", fragte ich dann nach.

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 16:29 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 16:30
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich setzte mich dicht zu @Opalfeder als die Versammlung begann. Auch bemerkte ich eine HagelClan Kätzin, die sich auch recht anfänglich in unsere Nähe setzte und die Verblüffung war nur in meinen Augen zu erkennen. Unauffällig blickte ich zwischen Opal und der Fremden hin und her, stellte eine dabei eine unglaubliche Ähnlichkeit fest.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Noya, Steppenluchs, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2261 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).