An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 17:59
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Klippenpfote Du brauchst mich nicht verlinken, wenn wir mitten am rpgn sind, nur, wenn ich nicht mehr antworte xD)

Vipernpfote
Ich merkte, wie mir Frostpfote folgte ich schmunzelte. "Ja." antwortete ich und setzte mich dann neben den fremden Schüler. "Ich bin Vipernpfote vom Sturmclan!" stellte ich mich vor und reckte stolz die Brust vor. "Und du?"

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 18:03
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich war beeindruckt. Ich hatte mich wie eine Klette an meinen Freund und Mentor geheftet bei meiner ersten Versammlung und traute mich auch jetzt kaum andere Katzen anzusprechen, während er direkt so offen war. Aus schwarzen Augen, die in der Dunkelheit wie Löcher schienen blickte ich den orangen RegenClan Schüler an und musterte ihn neugierig.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:04
von Funkensprung (gelöscht)

Ich ncikte dem Schüler erneut Aufheriternd zu und richtete mich dann wieder an die Anführer um diesen zuzuhören
@Klippenpfote

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:18
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe-Funke
Ich entspannte mich wieder, richtete ebenfalls den Blick nach vorne und wartete darauf wie es weiter ging.

Klippe- Viper - Frost
"ich bin Klippenpfote aus dem Regenclan. Das ist meine erste große Versammlung, bei euch auch?" stellte ich mich vor und sah mir die beiden genau an. Sie mussten im gleichen Clan sein wie Funkensprung.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:22
Geschlecht weiblich

Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Frostpfote.“ stellte auch ich mich nun etwas zögerlich vor und schüttelte den Kopf „Ich war schon oft dabei“ antwortete ich eher knapp, da ich keinen Grund sah, einen Roman daraus zu machen

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:25
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte. "Ja, das ist meine erste Versammlung!" antwortete ich und sah mich um. "Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Katzen sein würden!"
"Der Regenclan schwimmt fiel, nicht wahr?" fragte ich dann direkt weiter und sah ihn neugierig, aber auch etwas unsicher an. Schwimmen klang eher wie etwas, was man nur im absoluten Notfall tun würde.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:33
von Klippensprung (gelöscht)

*wenn er schon bei vielen großen Versammlungen war, dann muss Frost Pfote schon lange Schüler sein* und es mir durch den Kopf. Dann nickte ich "Ja, eine der ersten Übungen eines Schülers ist es zu schwimmen, unser Lager liegt auf einer Insel also müssen wir zwangsläufig schwimmen wenn wir aus dem Lager wollen. Aber das ist gar nicht so schlimm wie ihr wahrscheinlich denkt, ich schwimme zum Beispiel sehr gerne. " erzählte ich offen.

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 18:33 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:37
Geschlecht weiblich

(Frost ist eine sie :3)
Katzen gehören weder auf Bäume..“ ich blickte zu einer Gruppe BlitzClaner und zurück „noch ins Wasser, aber es ist wirklich beeindruckend, dass ihr das Schwimmen so gut beherrscht“ mauzte ich leicht nickend und lächelte ein wenig

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:38
Geschlecht männlich

(Frostpfote ist weiblich und im Regenclan lernen sogar Junge schon zu schwimmen xD)

Vipernpfote
Ich blinzelte verwirrt. "Man muss schwimmen, um aus dem Lager zu kommen?" fragte ich. "Und was, wenn es überflutet wird? Was ist mit den Jungen und Ältesten? Oder den Verletzten und Kranken?" Irgendwie besorgte mich der Lebensstil der Regenclaner, wirklich sicher schien es nicht zu sein. Nunja, genauso wenig wie der Hagelclan, der in den gefährlichen Bergen lebte.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:40
Geschlecht weiblich

Bei Vipers Überlegungen kniff auch ich nun nachdenklich die Augen zusammen. Er hatte Recht. Die Lagerinsel könnte leicht überflutet werden und dann waren die Schwachen dem Wasser ausgesetzt, auch wenn sie von den Kriegern sicher geholfen bekämen.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1946 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).