An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 18:49
von Klippensprung (gelöscht)

Ich sah die beiden kurz an und sagte dann langsam "also ich bin schon im Schüler alter in den Clan gekommen aber ich glaube ich habe mitbekommen wie die Königinnen ihren jungen die Grundzüge des Schwimmen auch schon beigebracht haben. Und sollte das Lager mal überflutet werden helfen alle zusammen um auch die, die vielleicht nicht mehr so gut schwimmen können auch in Sicherheit zu bringen. So schwer ist es nicht, eine andere Katze mit zu nehmen beim Schwimmen. " erklärte ich.
(ups, tut mir leid. Ich bin grad bissel durch im Kopf 😅)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 18:54
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Ich glaube nicht, dass ich jemanden tragen kann, wenn ich selber halb am ertrinken bin." schnaubte ich scherzhaft.
"Wir laufen lieber durch die Weiten, macht mir auch mehr Sinn, als durchs Wasser zu paddeln." Zwar hatte ich noch kein Jadgtraining gehabt, aber an Laufen hatte ich schon immer gefallen gehabt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:56
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut xD)
Du wurdest also gar nicht im RegenClan geboren?“ fragte ich nach und nickte dann „Ich verstehe.. Schwimmen ist für euch also Grundvoraussetzung, wie Laufen zum Beispiel?“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 19:07
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte den Anführern gespannt zu. Als Sodalithstern unsere Namen sagte blickte ich in einer Mischung aus Aufregung und Stolz in die Katzen Menge. Ich hatte nicht gewusst, dass wir hier nochmal genannt wurden. Vor so vielen Katzen!
Ich blickte traurig zu Boden, als der Anführer des Regenclans die Nachricht verkündete. Ich hatte den Kater natürlich nicht gekannt, allerdings erinnerte mich dies an meine Mutter und allgemein, fand ich es immer sehr traurig wenn Katzen von uns gingen. Ich sah zu @Lavendelpfote hinüber. „Glaubst du er wird jetzt hier seinen Nachfolger ernennen?“ flüsterte ich ihr zu.

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 19:09 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 19:13

Ich musste grinsen als Vipernpfote das sagte und erklärte dann "deshalb lernen wir ja extra nochmal das Schwimmen, tauchen und wie man Gegenstände oder eben andere Katzen durch das Wasser transportiert." dann antwortete ich auf Frosts Frage "Ja genau, im Prinzip ist das Schwimmen für uns nicht sehr viel anders wie laufen. Und ja, ich würde weit entfernt von den Clans bei Streuner geboren und bin erst vor wenigen Monden in den Clan gekommen."

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 19:26
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich blinzelte begeistert. "Dann bist du für dein Alter ja schon viel gereist." murmelte ich. "Wie war das so?" fragte ich neugierig. Das vorherige Thema war irgendwie für mich schon abgeschlossen, jetzt, wo er uns eine Erklärung gegeben hatte.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 19:36

Ich nickte "ja, ich habe eine weite Strecke hinter mir, aber das war eigentlich ein Versehen. Als ich als Junges gespielt habe bin ich Klippen hinab gefallen und von einem Fluss fort getragen. Und als ich an Land gespült wurde war ich total orientierungslos und sehr weit weg von meiner Heimat. Und dann bin ich los gezogen, habe Venom getroffen und dann erstmal als Streuner gelebt. " erzählte ich und machte eine Pause.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 19:55
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte. "Venom?" fragte ich dann neugierig. "Ein Streuner?" Dem Namen nach war er das wohl.
*Meine Eltern sind beide Sturmclaner und ich auch!* dachte ich währenddessen stolz. Über meine Herkunft konnte sich nie einer lustig machen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 20:12

Ich nickte "ja genau, er ist mit mir in den Clan gekommen und heißt nun Giftgottheit. Wir haben in dem verlassenen Zweibeiner Ort hier in der Gegend gelebt."

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 20:45
Geschlecht männlich

Vipernpfote
"Giftgottheit?" Was war das denn für ein komischer Name? War Gottheit nicht sowas ähnliches wie der Sternenclan? Das wäre ja, als ob er Giftstern hieß, ohne Anführer zu sein! Mein Blick zeigte meine Entrüstung und daher murmelte ich nur: "Habt ihr euch gut eingelebt?"

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1980 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).