An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 18:49
von Klippensprung (gelöscht)

Ich sah die beiden kurz an und sagte dann langsam "also ich bin schon im Schüler alter in den Clan gekommen aber ich glaube ich habe mitbekommen wie die Königinnen ihren jungen die Grundzüge des Schwimmen auch schon beigebracht haben. Und sollte das Lager mal überflutet werden helfen alle zusammen um auch die, die vielleicht nicht mehr so gut schwimmen können auch in Sicherheit zu bringen. So schwer ist es nicht, eine andere Katze mit zu nehmen beim Schwimmen. " erklärte ich.
(ups, tut mir leid. Ich bin grad bissel durch im Kopf 😅)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 18:54
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Ich glaube nicht, dass ich jemanden tragen kann, wenn ich selber halb am ertrinken bin." schnaubte ich scherzhaft.
"Wir laufen lieber durch die Weiten, macht mir auch mehr Sinn, als durchs Wasser zu paddeln." Zwar hatte ich noch kein Jadgtraining gehabt, aber an Laufen hatte ich schon immer gefallen gehabt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 18:56
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut xD)