An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 11:06
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah kurz zu Irrlichtpfad und legte meine Schwanzspitze auf seine Schulter, er musste indirekt viel mit Gletscherblick zutun gehabt.

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 11:06
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Sie hörte den Anführern zu, als Grätenstern dran war und sie von dem Tod des zweiten Anführers erfuhr, schimmerten ihre Augen traurig. Sie wusste von den Gesrpächen, dass Gletscherblick ein junger Kater war. So früh zu gehen... Sie seufzte kurz und sah weiterhin ohne zu blinzeln den Anführer des RegenClanes an

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:07
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Dankbar sah ich zu Schattenwald. "Er Jagd jetzt mit dem SternenClan" murmelte ich leise. Ich setzte mich hin. Mein Fell war immer noch feucht, von dem Tauchgang.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:13
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zog scharf die Luft ein, ich hatte die verstorbenen nicht gekannt aber ich sah den Schmerz und Schrecken in den Gesichtern der Regenclankatzen und wusste wie es sich anfühlte geliebte Katzen zu verlieren. Bei dem Gedanken ein Junges zu verlieren musste ich schwer schlucken. Ich versuchte Irrlichtpfad mit einem Blick Trost zu spenden, wusste aber, dass ich nicht viel tun konnte.

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 11:14 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:19
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und streifte durch die Menge. Ein weißer Schüler der nicht viel jünger war als ich viel mir ins Augen. Ich tappte zu ihm. ,,Hallo, du bist doch @Hasenpfote , der eben ernannt wurde" fragte ich und lege freundlich den Kopf schief.

2.0 Wie versteinert hörte ich zu wie Grätenstern erzählte. Gletscherblick war tot?! Ich sah mich nach Jaspisblut um. War sie mit gekommen? Wusste meine Schwester schon etwas von dem Tod ihres Gefährten? Ich sah nach oben, schloss die Augen und flüsterte ihnen traurig ein Gebet.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:30
Geschlecht männlich

„Dort oben wird er bei allen sein können und niemals mehr leiden.“, wisperte ich und sah hoch zum Sternenzeltes und dem vollen Mond.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:45
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er lauschte den Worten des RegenClan Anführers. Sein Blick wurde kurz düster als er den Namen eines seiner ehemaligen Clanmitglieder hörte, jedoch nickte er. "Du hast meinen Segen, Grätenstern." maunzte er dann leise

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:55
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da ich nicht weiter darauf eingehen wollte, nickte ich nur verständnisvoll und schenkte @Schattenwald ein mitfühlendes Lächeln „Ja, ich habe zwei Schülerinnen. Regenpfote und Stimmenpfote, sie sind heute aber beide nicht da. Zwei grundauf verschiedene Katzen, aber das Training mit ihnen macht wirklich viel Spaß.“ erzählte ich @Schattenwald und legte den Kopf schief „Du hattest sicher schon viele Schüler“ vermutete ich lächelnd

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 11:55 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 12:12
von Klippensprung (gelöscht)

Ich hatte noch immer neben @Funkensprung gestanden als Grätenstern mit seiner Rede begonnen hatte. Als er sagte, dass Gletscherblick gestorben war würden meine Augen groß und ich jaulte voller Schmerz auf. Der Kater war mein Mentor gewesen, er hatte mir das einleben in den Clan sehr viel erleichtert. Ich ließ meinen Kopf hängen und setzte mich traurig hin. Ich wusste, er war jetzt beim Sternenclan, jedoch fehlte er nun hier. Ein großer Krieger fehlte dem Clan. Und insgeheim schwor ich mir zur Ehre meines ersten Mentors, von nun an alles daran zu setzen zu trainieren und ein best möglicher Krieger zu werden.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 12:27
Geschlecht männlich

„Soviele, dass ich aufgehört habe zu zählen.“, schnurrte ich amüsiert zu @Morgenbiss und sah dann wieder erwartungsvoll zu Grätenstern

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).