An Aus

RE: Territorium- Trainingskuhle

in SturmClan 16.02.2019 12:01
von Nightmarehunter (gelöscht)

Etwas verwirrt beobachtete ich die Bewegungen der Kätzin und versuchte, es ihr nach zu machen. Der Sprung stellte für mich kein Problem dar, doch bei der drehung geriet ich etwas aus dem Gleichgewicht und schaffte es nicht, den Angriff zu vollenden. „Das sieht so einfach aus bei dir!“ @Lohenrauch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.02.2019 18:48
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Mit Übung wird es das auch." erklärte ich knapp. "Wenn es dir hilft, kannst du es auch an mir versuchen." schlug ich vor.
@Nightmarepaw

nach oben springen

in SturmClan 21.02.2019 21:43

Entschieden schüttelte ich den Kopf. „Nein! Ich schaffe das schon!“. Ich wiederholte die Übung einige Male, bis es schlussendlich wirklich nach einem Kampfzug aussah und ich nicht mehr aus dem Gleichgewicht geriet. @Lohenrauch

nach oben springen

in SturmClan 22.02.2019 10:38
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich nickte. "Das machst du schon gut." miaute ich und sah mich kurz um. Ich wandte mich ab und hob etwas vom Boden auf, bevor ich mit einem Blatt zu @Nightmarepaw wiederkehrte. "Der Sprung wird es aufwirbeln." miaute ich und legte es vor dem Schüler ab. "Versuch, es nach der Drehung zu erwischen."

nach oben springen

in SturmClan 22.02.2019 22:05

Ein weiteres mal wiederholte ich die Übung, und entgegen meiner Erwartung erwischte ich das Blatt bei meinem zwiten Versuch. Auch der dritte war ein Treffer. „Ich glaub ich hab den dreh raus!“ die Begeisterung in meiner Stimme war kaum zu überhören. @Lohenrauch

nach oben springen

in SturmClan 23.02.2019 22:24
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich nickte. "Gut, versuch es nun an mir." miaute ich. "Ich werde mich zwar ausnahmsweise nicht verteidigen, aber ich hab etwas mehr Köpfchen als ein Blatt, also mach es mir nicht leicht." Ich schmunzelte und wartete auf seinen Angriff.
@Nightmarepaw

nach oben springen

in SturmClan 26.02.2019 21:09

Belustigt sah ich @Lohenrauch an und konzentrierte mich. Wie schon einige male zuvor täuschte ich einen Angriff an und spran kurz vorher ab, was mit einem realen Gegner um einiges schwieriger war. Dennoch gelang es mir ganz gut. Noch während ich aufkam drehte ich mich, kam nur ein wenig ins wanken und Griff von dieser Seite aus an.

nach oben springen

in SturmClan 27.02.2019 20:53
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich wollte ausweichen, konnte aber nicht rechtzeitig zur Seite springen, da sein Täuschungsangriff mir kurzzeitig den Platz genommen hatte, wegzuspringen, ohne mich ihm direkt in die Pfoten zu werfen.
Ich taumelte, fing mich aber und sah meinen Schüler stolz an. "Das machst du schon sehr gut." miaute ich.
"Möchtest du noch einen Kampfzug üben?" fragte ich und warf einen kurzen Blick auf die langsam untergehende Sonne.
@Nightmarepaw

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2019 11:48

Stolz senkte ich den Kopf und freute mich über das Lob. Dann folgte ich @Lohenrauch s Blick und zuckte mit dem Ohr. „Ich weiss nicht, das können wir auch morgen machen. Es wird ja doch langsam spät...“, stellte ich fest.

nach oben springen

in SturmClan 04.03.2019 01:13
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich nickte. "Gut, dann darfst du dich für heute ausruhen." sagte ich und lächelte. "Komm, kehren wir ins Lager zurück."

[--> Lager | Lohe 1 --> Lohe 2]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7604 Gäste und 35 Mitglieder online.