An Aus

RE: Territorium- Trainingskuhle

in SturmClan 04.03.2019 21:32
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich nickte und folgte ihr den Weg zurück zum Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.04.2019 20:12
von Platinherz (gelöscht)

(@Helldragon, @Frostpfote, @Blutpfote, Platinherz: Lager --> Trainingskuhle)
Ich folgte dem älteren Krieger Helldragon in die Trainingskuhle. Insgeheim war ich auch ein wenig nervös, aber das zeigte ich nicht, um Frostpfote nicht zusätzlich zu beunruhigen.
,,Was denkst du?", fragte ich Helldragon, ,,Ist es eine gute Idee, Frostpfote und Blutpfote erstmal gegeneinander ,kämpfen' zu lassen? Frostpfote hatte zwar weniger Training, aber sie kämpft wirklich gut..."

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2019 19:36
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Platinherz und den anderen beiden Katern in die Trainingskuhle, wobei ich es nicht vermeiden konnte Blutpfote hin und wieder aus dem Augenwinkel anzusehen, was man dank meiner gänzlich schwarzen Augen aber glücklicherweise nicht bemerkte oder sah. Ich konnte nur zu gut nachvollziehen, wie oft er wohl die Blicke anderer Katzen auf sich zog. Nicht nur, dass sein Fell teilweise grün war, war es dazu ein sehr stechendes und auffälliges Grün.. Da war womöglich ich mit meinen düsteren Augen weniger auffällig, als er.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 10:24
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte nachdenklich zu @Platinherz
"Insofern @Blutpfote und Frostpfote damit einverstanden sind. Aber ich denke, es würde auch zeigen, ob Blut wirklich bereit ist, Krieger zu werden." maunzte ich nachdenklich und trat etwas zurück um Platz zu machen

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 15:28

,,Okay", sagte ich und neigte den Kopf vor @Helldragon, dann wandte ich mich an @Frostpfote, ,,Denkst du, du bist bereit dafür, gegen @Blutpfote zu kämpfen? Du musst nicht, wenn du nicht willst."

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 16:00
Geschlecht weiblich

Zwar wurde ich ziemlich nervös bei dem Gedanken gegen den großen Kater zu kämpfen, doch ich nickte "N-natürlich.. ich schaffe d-das schon" murmelte ich unsicher, doch versuchte mir vergeblich diese Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Es war doch unglaublich.. Beim Training mit @Platinherz war ich doch auch so sicher, warum hatte ich jetzt solche Angst?

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 19:46

Ich sah @Frostpfote unschlüssig an, denn ich spürte, wie unsicher sie war. Einerseits wollte ich sie nicht dazu zwingen, gegen Blutpfote zu kämpfen, aber andererseits würde ein eventueller Sieg über einen anderen Schüler sie vermutlich motivieren. Aber was würde passieren, wenn sie verlor? Ich konnte es nicht wirklich einschätzen, obwohl ich schon so lange ihr Mentor war, da sie im Training mit mir viel entspannter und ruhiger wirkte, als in Anwesenheit anderer...

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 20:45
Geschlecht weiblich

Unsicher blickte ich zu @Platinherz auf. Einerseits wollte ich nicht gegen meinen Mitschüler kämpfen, andererseits wollte ich meinen Mentoren nicht enttäuschen und mich vor den anderen nicht als schwach dastehen lassen.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2019 23:47

,,Willst du es versuchen?", fragte ich ruhig und ich hoffte, dass sie verstand, dass sie nicht musste, wenn sie nicht wollte. ,,Es ist deine Entscheidung", fügte ich noch hinzu.
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2019 16:34
Geschlecht weiblich

Sofort nickte ich. Nicht bewusst, aber ich fühlte mich dazu verpflichtet. Bemüht sicher richtete ich mich ein wenig auf, um etwas selbstsicherer zu erscheinen. Ich wollte nicht, dass sich @Platinherz Sorgen machen musste, nur weil ich so unsicher wirkte.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7597 Gäste und 35 Mitglieder online.