An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 20.09.2019 20:14
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Blutdiamant s Ton, kniff ich die Augen etwas zusammen. Noch einmal blickte ich zu meinem Mentor, bevor ich mir einen sicheren Stand aussuchte und etwas den Kopf senkte. Mit relativ weit gestellten Beinen drückte ich meine Pfoten in den Sand und wippte ein wenig auf und ab, so wie es der Kater gesagt hatte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.09.2019 11:09
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte Frostpfotes stand prüfend:“ Nicht schlecht, aber es geht besser. Ich müsste nur einmal einer deiner Pfoten wegschlagen und du wärst erledigt. Etwas Abstand ist gut, aber keinen zu großen.“, weiß ich sie an, jedoch kam mir dennoch der Gedanke auf dass sie sehr schnell lernte und meine Worte wirklich verinnerlichte. //Ein jammer, dass sie nicht meine Schülerin geworden ist//

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 21.09.2019 11:55
Geschlecht weiblich

(Ein Jammer, dass sie schon ewig lange Schülerin ist und bestimmt schon ein Jahr Schülerin war, bevor Blut überhaupt dem Clan beigetreten ist xD)
Enger.. in Ordnung..“ wiederholte ich leise und stellte vor allem meine Vorderpfoten etwas enger, etwa schulterbreit, das schien mir ziemlich stabil. Fragend blickte ich @Blutdiamant nun an und legte etwas die Ohren an, als mich wieder die Sonne erreichte. Ebenfalls petzte uch die Augen etwas zusammen, um besser zu sehen, dennoch verschwamm meine Sicht ein wenig.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 21.09.2019 15:54

Ich musterte sie kurz, bevor ich hoch zur Sonne schaute. „Exakt.“, miaute ich kurz und setzte dann erneut an.“ Mir ist es etwas zu warm hier in der Sonne, lasst uns etwas Schatten suchen.“, miaute ich, es sollte nicht auffallen, dass es mir doch wichtig war das Frostpfote keine Schmerzen verspürte oder eher dass sie richtig trainieren konnte. // wie man sich mit der Zeit ändert..// ich tappte Richtung Gebüsch, welches ein Viertel der Trainingskuhle in beständigen Schatten legte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 12:18
Geschlecht weiblich

Sichtlich froh über den Platzwechsel sah ich auf. Zwar wäre ich auch in der Sonne geblieben, aber Schatten war mir doch definitiv lieber zum Trainieren und so folgte ich langsam in den beschatteten Teil der Kuhle.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 18:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich freute mich über das Lob und als @Blutdiamant sich streckte, machte ich es ihm auch gleich nach seinem Rat nach.
Bei @Frostpfotes Aussagen blinzelte ich überrascht und setzte mich wieder hin. "Schon vor Trainingsbeginn? Da ist es doch noch dunkel..." murmelte ich. Es klang zwar ganz cool, dass sie so fleißig war, aber das nahm ihr auch etwas Schlaf, was ich fürs Training ganz wichtig fand. "Also ich möchte nicht müde trainieren." sagte ich nur.
Ich sah Frostpfote und Blutdiamant aufmerksam zu und folgte den beiden in den Schatten, bevor ich der Haltung der älteren Schülerin nachahmte. Auch wenn es bei mir noch recht wackelig war, als ich versuchte standfest, aber leichtfüßig zu sein. Mein Schweif peitschte dabei auch noch aufgeregt hin und her, was mein Gleichgewicht durcheinander brachte.
@Platinherz

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 23.09.2019 13:56

Ich sah @Vipernpfote streng an und kräuselte die Stirn:“ Du siehst aus wie ein Jungvogel der Fliegen lernt! Hör auf zu zappeln.“, weiß ich ihn kühl, aber nicht böse an. Und strich mit der Pfote über seinen Schweif, sodass er diesen ruhiger halten musste.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 23.09.2019 21:42
Geschlecht weiblich

Es geht eigentlich, Schlaf bekomme ich genug..“ zumindest in der Blattleere oder im Blattfall, da war es nicht so warm. Auch ich musterte noch einmal @Vipernpfote bei seinem Versuch und senkte meinen Schweif noch mal ein wenig, wobei nur die Spitze ein wenig zuckte. @Blutdiamant

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 24.09.2019 09:26

Ich nickte zufrieden mit den beiden Schülern und miaute dann. Ich will, dass ihr euch jetzt gegenüber dem anderen positioniert, in dieser Haltung. Vipernpfote darf an anfangen nach Frostpfote mit einer seiner Pfoten zu schlagen. Frostpfote muss ausweichen. Springen ist nicht erlaubt. Ich will das ihr beide die Beweglichkeit eures Körper nutzt und fühlt wie er sich mit euren Reflexen bewegen muss. Trifft Vipernpfote Frostpfote, trifft er sie nicht, darf sie nach ihm schlagen und er muss ausweichen und so weiter. Nicht zu schwach schlagen... aber auch nicht zu stark... und ohne Krallen ...“, mein Blick kreuzte Platinherz. Er Wird niemals Beweise für sein denken bekommen.( @Platinherz @Frostpfote @Vipernpfote )

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 24.09.2019 21:34
Geschlecht weiblich

Aufmerksam hörte ich @Blutdiamant zu und verdrängte immer mehr, wie unheimlich der Krieger mir anfangs schien. Mit einem Nicken signalisierte ich, dass ich verstanden hatte und so atmete ich tief durch und wandte meinen Blick @Vipernpfote zu. Unmöglich zu erkennen sah ich dem jüngeren Schüler in die Augen, wartete seine Reaktion ab und kniff leicht die Augen zusammen, erinnerte mich daran, dass ich nicht springen dürfe.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7037 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).