An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 24.09.2019 22:46
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte zufrieden und wartete auf den Start. Mit kritischen Blick beobachtete ich die beiden und hoffte, dass sie meine worte nicht vergaßen. Strenge und Disziplin waren wichtig und ich würde keine Schwäche tolerieren. Ich erwartete, dsss man seine Schwächen zu seinen Stärken machte, und spätestens wenn das Training vorbei war, sie das Wort „Schwäche“ verbannt hatten. Würden sie meinen Pfozen folgen, könnten sie ein sehr großes Potenzial entwickeln...

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.09.2019 16:45
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Bei @Blutdiamants Anweisung zwang ich mich, meinen Schweif ruhig zu halten und hörte seiner nächsten zu, worauf ich nickte. *Ohne springen...* Ich merkte es mir und konzentrierte mich auf @Frostpfote. Wie sollte ich das am besten angehen? Erwartete mein Mentor irgendwas spezielles von mir?
Ich blinzelte und startete dann mit einem einfach, stinknormalen Schlag meiner rechten Pfote, den ich auf Frostpfotes Schulter zielte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 18:18
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah Vipernpfote zu. Mit mehr schwung und leidenschaft würde der Schlag besser sein und sein Blick verriet ihn leicht. Trotzdem wirkte er lernfähig und konzentriert. Ein Fundament auf dem ich aufbauen konnte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 18:46
von Platinherz (gelöscht)

Ich beobachtete interessiert @Blutdiamant und hörte ihm beim Erklären zu.
Verdammt, dachte ich. Entweder er ist wirklich unschuldig... oder einfach ein sehr guter Schauspieler.
Vermutlich würde ich das nie herausfinden. Dann wandte ich meinen Blick von ihm ab und sah stattdessen @Frostpfote zu. Sie schien Blutdiamant auch so langsam zu vertrauen und sich deutlich wohler zu fühlen.
Er hat irgendwie eine seltsame Ausstrahlung... Sehr kämpferisch, überlegte ich. Vielleicht ist er doch nicht so schrecklich wie ich angenommen habe...

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 20:17
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Voraussehbar, zuckte ich bei @Vipernpfote s Schlag leichtpfotig nach hinten, ohne dabei aber die Pfoten von der Stelle zu nehmen. Die Technik hatte ich schon mit @Platinherz ausprobiert, unser Ziel war dabei einfach so wenig Energie wie nur möglich zu verschwenden. Nach dem Ausweichen blickte ich nur einen Herzschlag lang zu @Blutdiamant bevor ich mich wieder meinem Mitschüler zuwandte. War ich jetzt dran?

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 20:29
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich blinzelte enttäuscht, als @Frostpfote so leicht auswich. Naja, normal geht ein Schlag wohl nicht, aber ich hatte nicht gewusst, wie ich sonst anfangen soll. Ich wusste kaum irgendwas vom Kämpfen, erst recht keine Kampftechniken, für die Haltung hatte ich auch nur Frostpfote nachgeahmt.
Ich schüttelte den Kopf, um mich wieder zu konzentrieren und sah die Schülerin erwartungsvoll an. Jetzt war sie dran.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 21:14
Geschlecht weiblich

Ich ließ ein leichtes Nicken sehen, um @Vipernpfote zu signalisieren, dass ich bereit war, doch viel Zeit ließ ich dem Kater nicht, bevor ich blitzschnell nach seinen Ohren schlug, die Augen auch dort hin gerichtet, da man ohnehin nicht sah, wohin ich blickte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 21:44
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Dass man nicht sehen konnte, wo @Frostpfote hinzielte, machte es um einiges schwerer und so war ich nicht auf ihren Schlag vorbereitet. Ich versuchte, mich im letzten Moment noch zu ducken, meine Ohren traf sie aber trotzdem.
Etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, richtete ich mich wankend wieder auf und gab ein nur leises, frustriertes Brummen von mir.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 26.09.2019 18:11
Geschlecht weiblich

Blinzelnd musterte ich den Schüler und stellte erst einmal fest, dass es ihm gut ging. Als er sich scheinbar wieder etwas gesammelt hatte, zuckte ich nur fragend mit den Ohren, um zu erfahren, ob er bereit war. @Vipernpfote

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 26.09.2019 22:55
von Platinherz (gelöscht)

Ich schaute den beiden Schülern zu und stellte stolz fest, dass @Frostpfote wirklich gut war. Auch wenn sie zuerst nicht daran geglaubt hatte, hatte sie doch einige Stärken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6970 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).