An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 16.02.2020 12:07
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfel
Ich nickte aufmerksam. Es war nicht gerade einfach, so lange in einer einfach Position zu verweilen, denn immerhin brauchte man dafür Körperspannung. Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die andere, es war an sich ein gutes Schleichen, bloß war ich eben sehr langsam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.02.2020 12:10
von Funkensprung (gelöscht)

Ich beobachtete das geschehen Aufmerksam. "Mach dir keine sorge um die Geschwindigkeit, achte auf deinen Schritt. Leise und auffällig zu sein ist das Wichtigste wenn du dich der beute nähern möchtest. Wenn du dich schneller beugst ist das Risiko höher das man ein Geräusch hinterlasst. Sobald du in deinem Schritt sicher bist können wir an der Geschwindigkeit arbeiten

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 12:14

Tüpfel
Ich nickte beiläufig und setzte weiter vorsichtig meine Pfoten voreinander. Langsam schlängelte ich mich um meinen Mentor herum. "So besser?", Fragte ich leise und sog etwas Luft ein, um die Luft zu nehmen.

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 12:20

Ich nickte, "ich hätte dich nicht kommen gehört. Und dabei bin ich garnicht mal so alt. Mein gehör sollte dich noch Funktionieren."

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 12:23

Tüpfelchen
Ich setzte mich hin. "Also wenn diese Wolkensprung deine Mentorin war, bist du ja garnicht so lange Krieger.. sie ist doch erst vor neun Monden oder so gestorben, nicht?"

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 12:24

(Bin übrigens mal essen und arbeite dann am meinem Projekt weiter. Werde später weiter posten)

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 13:43

"Sie starb einige Zeit nach meiner Ernennung," Erzählte ich der Schülerin, "Sie verließ den Clan und Lebte dann im Regenclan mit ihren Jungen. Kurz nachdem sie ging bekam ich ihren Sohn als Schüler. Vielleicht kennst du Froschpfote schon, ihr schläft schließlich im selben Bau."

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2020 18:18

Tüpfelpfote
Ich nickte. "Froschpfote.. Ich habe ihn sicherlich Mal gesehen, aber kennen tun wir uns nicht.", murmelte ich leise und schaute ihn an. "War Wolkensprung eine gute Mentorin? Vielleicht bist du ja genau so gut!", meinte ich dann aufgeregt und zuckte mit dem Schweif.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 17.02.2020 09:10

"Nun, dass mag ich wohl hoffen" antwortete ich, "Sie war eine sehr tolle Mentorin und ich hätte mir niemand besseres Wünschen können. Aber bleiben wir erstmal bei deinem Training. Siehst du das Blatt da vorne? Ich möchte dass du es fängst"
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 17.02.2020 16:28

Tüpfelpfote
Ich nickte. "Ich werde mein bestes geben!", versprach ich meinem Mentor, und sogleich dem Sternenclan. Langsam warf ich mich wieder in die Kauerstellung, diesmal genau wie er sie korrigiert hatte. Langsam setzte ich eine meiner Pfoten vor die andere, bis ich nurnoch eine halbe Fuchslänge von dem Blatt entfernt war. Noch ein kleines wenig schlängelte ich vor, und dann setzte ich kräftig mit meinen Hinterbeinen ab, um mit meinen Vorderpfoten das Blatt zu zerdrücken.
@Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7597 Gäste und 35 Mitglieder online.