An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 04.03.2020 14:55
von Platinherz (gelöscht)

Ich war froh, als wir das kleine Waldstück betraten, weil es ohne den Wind einfach sehr viel angenehmer und gar nicht mehr so kalt war.
Ich brauchte ein bisschen Zeit um mein Fell wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen, weil es vom Wind sehr zerzaust worden war. Danach hob ich den Kopf, schnupperte in der Luft und fragte leise: »Riechst du was?«
Gerade noch rechtzeitig konnte ich mich davon abhalten, in meinen Mentor-modus zu wechseln und ihr Sachen zu erklären. Ich würde mich wahrscheinlich nie daran gewöhnen, dass wir jetzt beide auf dem gleichen Rang waren und sie sogar schon einen eigenen Schüler hatte.
@Frostgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.03.2020 13:54
von Funkensprung (gelöscht)

1.0

Ich nickte ihr leicht zu und deutete mit dem Kopf in die Richtung aus der der Geruch kam. Der Wind würde unsere Anwesenheit nicht verraten und es sah nicht danach aus als würde sich die Windrichtung ändern. Ich nickte @Tüpfelpfote erneut zu und wies ihr damit an es zu Versuchen.

2,0

Schweigend hatte mich meinen Blick auf die Beute gelegt. Ein fang war ein fang, doch war ich als sein Mentor verpflichtet ihn auf fehler aufmerksam zu machen, "Dein Ansatz war gut, aber du darfst deine Umgebung nicht vergessen. Dieses mal hattest du Glück, aber manche Beutetiere werden schneller fliehen als wir reagieren können. Die Geräusche und der Angstgeruch des eichhörnchens haben die nähere Beute verscheucht. Wir können es nochmal versuchen, aber wir müssten zu einem anderen teil des Waldes"
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 10.03.2020 23:24
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei seiner Frage musste ich schmunzeln, es war einfach zu vertraut. Das würde in Zukunft gar nicht so leicht werden, diese Mentor-Schüler-Gewohnheiten abzulegen, wie ich glaubte. Dennoch schnupperte ich in der Luft und schloss ein wenig die dunklen Augen. "Kaninchen.. vor einer Weile hier vorbeigekommen.." merkte ich nun an und sah wieder zu @Platinherz wobei mein Blick wieder unwillkürlich an seinen blauen Augen hängenblieb. Als ich mich -mal wieder- beim Starren erwischte, wandte ich den Kopf in eine andere Richtung. Wohin? Zum Boden? Zum Boden! Ich tat so, als würde ich etwas suchen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.03.2020 10:10
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Ich nickte dankend und aufgeregt. Schnell schlich ich mich elegant an die Beute heran. Als ich den Wühler genau sehen konnte, und abspringen müsste, fing ich an zu zögern. *Der Wühler will doch auch bestimmt nur ein glückliches Leben!*, Dachte ich und betrachtete ihm weiterhin. Dann entschied ich dennoch abzuspringen, doch der Wühler hörte mich und verschwand in seiner Höhle. "Mist!", Jammerte ich betrübt und schaute auf den Boden.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 13.03.2020 15:06

Ich hatte wortlos zugeschaut und nachdem der Wühler entkam lief ich auf die Schülerin zu, "Mach dir nichts draus. Echte Beute ist nunmal schwerer als Blätter" ich prüfte kurz die Luft. Die Maus war dumm genug gewesen keinen Warnschrei für die restliche beute zu hinterlassen. "Du kannst es nochmal versuchen, wenn du möchtest"
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 13.03.2020 16:18

Tüpfelchen
Ich nickte. "Ich.. Ich weiß dass ich das kann! Ich habe schon eine Maus gefangen!", Meinte ich und versuchte selbstbewusst zu klingen. Dann öffnete ich mein Maul, um neue Beute zu wittern.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 13.03.2020 18:06

"Du kannst es wie gesagt gerne nochmal Versuchen. Übung macht den meister," sagte ich, ehe ich dann wieder ein wenig in den hintergrund verschwand um sie nicht abzulenken @Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 14.03.2020 12:37
von Platinherz (gelöscht)

»Hmm, sehr gut«, lobte ich sie, bevor ich mich selbst davon abhalten konnte.
Ich schnurrte kurz belustigt und sagte dann entschuldigend: »Ich glaube das werde ich mir nicht so bald abgewöhnen können...«
»Jedenfalls, dieses Kaninchen. Es ist in die Richtung gegangen, oder?«, fragte ich sie und hob meine Vorderpfote um die Richtung anzugeben.
(@Frostgeist )

nach oben springen

in SturmClan 14.03.2020 18:10
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich weiß, ich war nur zu konzentriert auf den drehenden Wind, da habe ich den Boden unter meinen Pfoten vergessen“ entschuldigte ich mich und nickte dann. Es ergab nur Sinn, was @Funkensprung sagte, hier würden wir nicht mehr allzu viel finden.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 14.03.2020 23:34

Tüpfelchen
Ich witterte nach wenigen Sekunden eine Maus. Sie kam von rechts.. oder links? Verwirrt schaute ich mich um, bis ich sie entdeckte.
@Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7295 Gäste und 35 Mitglieder online.