An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 22.02.2020 22:40
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich folgte seinem Blick und entdeckte das gebräunte Blatt. Vorsichtig warf ich mich in die Kauerstellung und ging einige Schritte näher. Eine halbe Fuchslänge vor dem Laubstück sprang ich ab und drückte es mit meiner Pfote geschickt zu Boden. "War das gut?", Fragte ich aufgeregt und grinste.
@Funkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 23.02.2020 21:21
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte, "Das war es, aber du solltest in der Zukunft darauf achten nicht zu nah an die Beute heranzuschleichen. Je näher du ihr bist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sie dich bemerkt. Versuchen wir es nochmal mit einem längeren Sprung und dann können wir an echte Beute gehen."
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 23.02.2020 22:26

Tüpfels
Ich nickte und schaute mich nach einem neuen, kleineren Blatt um. Als ich ein Schwarzeichenblatt entdeckte, schlich ich mich vorsichtig an es heran. Es waren drei Kaninchenlängen, welche ich frei ließ, bevor ich auf das Blatt zusprang
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 25.02.2020 12:56

Ich beobachtete sie von der Seite und musterte ihre Bewegungen. Am schleichen mussten wir definitiv nicht mehr Üben.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 29.02.2020 18:27
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es dauerte mich etwas länger, als @Funkensprung doch bald witterte auch ich den leichten Geruch von Eichhörnchen und ich begann ohne nachzufragen in die Richtung zu schleichen, achtete dabei auf den Wind.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 01.03.2020 10:29

Ich folgte ihm mit den Augen, blieb aber an meinem Platz sitzen. Das Eichhörnchen war nicht zu weit entfernt, ich konnte demnach @Froschpfote von hier aus beobachten

nach oben springen

in SturmClan 01.03.2020 14:01

Tüpfelchen
Ich sprang schnell wieder auf und lief auf Funkensprung zu. "Können wir jetzt echte Beute jagen? Biiiittttteeee!", Bettelte ich und grinste leicht.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2020 17:28

Ich starrte die Schülerin an und wartete ein wenig um ihre Ungeduld ein wenig herauszuzögern ehe ich dann Nickte, "Okay, aber du musst leise sein, sonst hört dich die Beute"
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2020 21:02

Tüpfelchen
Ich nickte und öffnete mein Maul leicht, um die Luft aufzunehmen. "Ich.. Ich rieche Wühler..", murmelte ich und versuchte den Geruch zu orten. "Von dort hinten?"

@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 03.03.2020 21:43
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte, dass @Funkensprung nicht nachkam und wandte kurz verwirrt den Blick nach hinten, doch ich verstand schnell. *Ich werde bald Krieger.. ich schaffe das allein...* sprach ich mir in Gedanken zu und schlich weiter, bis ich das Eichhörnchen entdeckte und mich tiefer duckte. Als ich jedoch näher kam, merkte ich, dass der Wind unglücklich drehte und ich schlich mit dem Wind mit, so blieb ich dem Eichhörnchen unsichtbar, bis ich auf einen Ast trat, darauf achtend, hauptsache nicht in den Wind zu geraten. Das rote Tier schreckte auf und entdeckte. Ich spannte sofort die Muskeln an und sprang los, als es davonlief, den nächsten Baum hinauf. Es war bereits an die zwei Katzenlängen geklettert, als ich es aber mit einem kräftigen Satz den Baum hinauf mit den Krallen am Schweif erwischte und mit mir zu Boden zog, wo ich ihm dann den Todesbiss gab.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7628 Gäste und 35 Mitglieder online.