An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 15.03.2020 19:01
von Funkensprung (gelöscht)

1.0

Ich sah @Froschpfote für eine Weile an, "Wir können ein wenig tiefer im Wald nachschauen ob wir noch Beute finden, aber es ist auch schon ein wenig spät. wir können auch zurück ins Lager, es ist deine entscheidung."

2.0
Ich entschied mich es ihr wieder selbst zu überlassen, positionierte mich jedoch trotzdem so, dass ich eingreifen konnte, falls die Maus sich dazu entschied einen warnschrei von sich zu geben. Zuerst sollte jedoch @Tüpfelpfote die chance haben es zu versuchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.03.2020 00:18
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schmunzelnd sah ich wieder zu meinem Freund auf und schüttelte den Kopf „Schon gut, ich werde mich daran wohl auch nicht so schnell gewöhnen“ erwiderte ich leicht grinsend. Meine schwarzen Augen folgten seiner Vorderpfote und ich schnupperte noch einmal, betrachtete genau den Boden, entdeckte Spuren „Ja..es sollte auch in der Nähe sein..“ stellte ich fest und sah wieder zu @Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 18.03.2020 23:19
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfels
Schnell schlich ich weiter voran. Die Windrichtung stimmte, ich war leise. Ich atmete tief ein, und hörte das Blut des Tieres durch die Adern fließen. Schnell schnellte ich mit meinen Vorderpfoten in die Höhe, und ergriff mit ihnen das Tier. Ich spürte, wie das Leben in der Beute erlosch. Erschrocken sprang ich zurück, hatte ich getötet?!
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 19.03.2020 11:38

Ich richtete mich auf und betrachtete die beute, "Gut, jedoch," ich rührte die Beute kurz an, " Solltest du dich darauf konzentrieren die Beute richtig zu packen. Wenn man ein stück aus ihr herausbeißt vergesst sie u schnell. Achte darauf nicht zu viel Blut zu vergießen"
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 20.03.2020 21:07
von Platinherz (gelöscht)

»Okay, es ist noch in der Nähe... Wir müssen darauf achten, dass wir herausfinden wo es jetzt ist, bevor es bemerkt dass wir uns nähern«, erklärte ich gewohnheitsgemäß.
»Aber das weißt du ja... Ich würde sagen, du schleichst rechts entlang und ich links, dann versuchen wir ihm die Fluchtwege abzuschneiden.«
@Frostgeist

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 01:29
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Leicht grinsend hörte ich @Platinherz zu, wohl wissend, was er mir da erklärte, immerhin hatten wir das bereits gemeinsam durchgekaut. Als er es dann aber selbst merkte nickte ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Klingt gut, dann.. dann..-" ich sah zu ihm auf und es passierte schon wieder. Heiliger SternenClan, was war das denn?! Das ging nun schon einige Monde und ich verstand es einfach nicht, vielleicht war ich ja irgendwie krank? Ich wandte wieder den Blick ab, blinzelte angestrengt, den Blick auf die Pfote gesenkt "-dann machen wir das so!" mauzte ich dann noch schnell, bevor ich, ohne ihn noch einmal anzusehen, davonschlich, an ihm vorbei, links entlang, so wie er es gesagt hatte. Nein! Lange ausatmend machte ich einen großen Bogen und huschte erneut an ihm vorbei, rechts entlang! So wie er wirklich gesagt hatte, dabei legte ich verlegen die Ohren an. Ich führte mich ja auf, wie eine frisch ernannte Schülerin! *Hoffentlich sagt er Dämmerstern nicht, dass er vielleicht doch denkt, dass ich noch einmal meine Ausbildung wiederholen muss, weil ich rechts nicht von links unterscheiden kann..*

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 02:43
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Ich überlegte nicht lange und wackelte motiviert mit den großen Ohren "Ich würde sagen, wir schauen, ob wir noch etwas finden." antwortete ich @Funkensprung mit einem breiten Lächeln. Es konnte nicht schaden und mit Sicherheit waren bei Dämmerung noch einige Beutetiere unterwegs.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 08:25

Ich nickte und schaute dann zur Seite. Der Beutegeruch kam von der Richtung gegenüber von der, zu der ich mich gerade drehte. Der Geruch war nicht stark, aber man sollte ihn bemerken. Frage war ob @Froschpfote seinem Mentor, oder den Geruch der Beute folgt

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 16:18
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Zuerst ging ich @Funkensprung nach, blieb dann aber nach schon kurzer Zeit verwirrt stehen. Wo wollte er denn hin? "Uhm.. Funkensprung? Der Geruch kommt doch von dort vorn, oder irre ich mich?" traute ich mich vorsichtig nachzufragen. Ich wollte meinem Mentor nicht widersprechen, aber irgendwas kam mir hierbei falsch vor..

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 21.03.2020 23:47
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich nickte beschämt. "Es tut mir leid Funkensprung.", Miaute ich unsicher und schaute die Beute an. Es machte mir Angst, im gewissen zu haben, dass ich Lebewesen getötet hatte.
@Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6970 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).