An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 25.03.2020 22:55
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, doch schloss ihn wieder. Wir teilten uns jetzt also auf..? Na gut, aber wir trafen uns doch später sicherlich wieder? Das Verhalten meines Mentoren verwirrte mich, aber ich wollte mich nicht beirren lassen. Also schüttelte ich den Kopf, wandte mich ab und schlich durch die Bäume in die andere Richtung. Die großen Ohren aufmerksam aufgerichtet reckte ich die Nase in die Luft, prüfte den Wind erneut auf Beute.
@Funkensprung

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 25.03.2020 23:25
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

W-was?" mauzte ich peinlich berührt und wischte mir mit meiner Pfote über eine Hälfte des Gesichts, aber wie es mein Glück heute so wollte, war es natürlich nicht die Seite, wo das Kaninchen einen Abdruck hinterlassen hatte. Hoffnungsvoll blickte ich wieder @Platinherz an "Weg?" fragte ich zögerlich und zuckte etwas unbeholfen mit den Ohren.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 26.03.2020 22:38
von Funkensprung (gelöscht)

Ich drehte mich nicht um, konnte aber hören und richen wie sich Froschpfote langsam entfernte. Gut, nun konnte er ohne das ihn jemand beobachtet Jagen. Dies würde mit hoher Wahrscheinlichkeit seine letzten Jagtübungen vor seiner Kriegerprüfung werden
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 28.03.2020 16:33
Geschlecht männlich

Sorgsam auf den Boden vor meinen Pfoten achtend, berücksichtigte ich auch den Wind, nachdem ich den Geruch eines Rotkehlchens aufgenommen hatte, hoffend, dass der kleine Vogel nicht schon irgendwo in den Ästen über mir hockte. Doch ich hatte Glück! Ich entdeckte das gefiederte Tier am Boden, unbekümmert über den Boden hüpfend. Augenblicklich ließ mich etwas tiefer fallen und legte die großen Ohren etwas nach hinten. Leise und langsam schlich ich mich an und sprang ab, als ich nah genug war. Der kleine Vogel bekam von seinem Unglück gar nichts mit und so richtete ich mich einige Momente später mit dem Rotkehlchen im Mund wieder auf, zufrieden mit den Ohren wackelnd. So.. und jetzt? Sollte ich @Funkensprung suchen? Ich war mir nicht so sicher.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 30.03.2020 11:35

Ich hatte mich von dem Ort wo wir uns trennten nicht viel bewegt und schlich lediglich durch das Gras. Überraschender weise war meine Gefälschte aussage doch nicht ganz so falsch gewesen. Wenn auch nur eine einzelne kleine Maus, war in der Richtung in die ich lief wirklich ein wenig Beute gewesen. Um den Clan um ein wenig Nahrung zu Bereichen fing ich sie und wartete dann weiter auf @Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 02.04.2020 12:17
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Eine Aufforderung! Wie aufregend! Vorsichtig öffnete ich mein Maul um ein Breit und sog etwas Luft ein. Die Gerüche waren fremd, beängstigend. "Ich.. Es sind viele Gerüche. Ich kann Sturmclan riechen, dabei aber auch Kräuter und Beute..", erklärte ich meine Eindrücke und schaute sie erwartungsvoll an.
@Frostgeist

nach oben springen

in SturmClan 03.04.2020 22:02
Geschlecht männlich

Ich entschloss mich dazu @Funkensprung doch zu suchen und so tappte ich los, das Rotkehlchen behutsam zwischen die Zähne genommen. Dem Geruch des Katers folgend fand ich ihn auch bald und wirkte etwas verwundert, als ich ihn mit einer Maus entdeckte. Hier war also doch Beute gewesen?

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 03.04.2020 22:21
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost 2.0
Da muss mehr sein." miaute ich dann knapp und sah aus dem Augenwinkel zu dem Jüngeren, was man aber nicht sah. Es konnte doch nicht sein, dass @Himmelspfote mir nur das über die Gerüche des Waldes sagen kann. Da war doch sooo viel mehr!

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 03.04.2020 22:25

Ich erkannte @Froschpfote und nickte ihn zu mir, "Bei deiner Jagtprüfung wirst du ebenfalls komplett alleine Jagen müssen und auf deine eigenen Instinkte vertrauen. Sei lieber bereit, bei deinem Fortschritt könnte die Prüfung jeden Tag kommen." sagte ich. Ich hatte vor mit Dämmerstern über die Ernennung zu sprechen, durch die Ereignisse der letzten Tage war dies aber nun nicht mehr möglich und Schattenwald hatte gerade genug um die Ohren. "Wir sollten langsam in das Lager zurückkehren"

nach oben springen

in SturmClan 04.04.2020 12:50
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Ich nickte unsicher. "Es sind so viele Gerüche, die mich verunsichern.", erwiderte ich leise. "Es riecht nach nassen Laub, nach abgestandenen Gerüchen von einem.. wahrscheinlich ein Fuchs..", fügte ich hinzu und schaute meine Mentorin vorsichtig an.
@Frostgeist

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Peachpaw, Tüpfelpfote, Peacepaw, Mystik, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7072 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288561 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).