An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 22.03.2020 07:22
von Platinherz (gelöscht)

Ich sah ihr ein bisschen verwirrt dabei zu, wie sie zuerst nach links schlich, bevor sie schnell die Richtung änderte.
Sie wirkte ziemlich beschämt, weil sie die Richtungen verwechselt hatte und ich beschloss, später nochmal mit ihr darüber zu reden.
Aber erstmal schlich ich jetzt links entlang, wachsam, auf jedes Geräusch und jede Bewegung achtend, während ich versuchte, das Kaninchen zu finden.
@Frostgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.03.2020 09:24
von Funkensprung (gelöscht)

1.0
"Es ist in Ordnung. Das wird besser mit der Zeit. Und Übung." ich blickte dem Himmel entgegen, "Es ist schon spät, ich glaube dies ist genug für heute. Wir werden Morgen weitermachen." sagte ich zu @Tüpfelpfote und legte ihr meinen Schweif auf die Schulter

2.0
Ich grinste Heimlich in mich hinein und zuckte mit den Schulter, "ich bin der Meinung hier gibt es mehr Beute," log ich. Allein der Wind hätte jegliche Beute in dieser Richtung von unserer Ankunft gewarnt.
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 17:59
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wirkte sichtlich verunsichert und wischte mit dem Schweif sachte durch die Luft. Der Krieger war doch eigentlich ein kluger Kater, warum machte er jetzt solche Fehler? "Aber.. wenn wir da lang gehen, dann werden wir schneller entdeckt." entgegnete ich mit fragendem Unterton, nickte einmal in Richtung eines Farnwedels in der Nähe, der sich im Wind wog. @Funkensprung

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 18:06
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost 1.0
Tief geduckt schlich ich zwischen den Bäumen entlang und versuchte mich so gut es ging auf die Jagd zu konzentrieren. Innerlich verfluchte ich mich aber immer noch wegen meinem Fehler. *Wie ist mir das denn passiert?* dachte ich verwirrt und schüttelte den Kopf, blieb aber stehen, als mir ein brauner Pelz auffiel und ich augenblicklich stoppte. Da war das Kaninchen! *Okay.. Konzentration, Frostgeist..* sprach ich mir in Gedanken zu und positionierte mich, wartete darauf, dass @Platinherz es ebenfalls entdecken würde und wir mögliche Fluchtwege abdeckten.

Frost 2.0
Die Bäume wurden dichter und schon bald waren wir im Wald angekommen, wo ich mich deutlich wohler fühlte. Etwas lockerer wandte ich mich wieder an @Himmelspfote und schnippte auffordernd mit der Schweifspitze "Was riechst du?"

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 18:13 | nach oben springen

in SturmClan 22.03.2020 22:17

Ich sah wie sie plötzlich stehen blieb und folgte ihrem Blick zu einem kleinen braunen Bällchen. Aha, das Kaninchen!
Ich suchte Blickkontakt zu ihr und nickte, um ihr zu signalisieren, dass ich es gesehen hatte.
Ich schaute ihr ein wenig länger in die Augen als ich vielleicht gemusst hätte und blickte verlegen zur Seite als es mir auffiel.
Ich fokussierte wieder das Kaninchen und schnippte mit dem Schweif um @Frostgeist zu zeigen dass sie bereit sein musste, dann sprang ich plötzlich vor, schlug nach dem Kaninchen, erwischte es aber nicht und es sprintete in Frostgeists Richtung.

nach oben springen

in SturmClan 23.03.2020 00:10
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfel
Ich nickte zustimmend und nahm die Beute in mein Maul. "Ich laufe vor!", Miaute ich stolz und jagte langsamer als morgens los. Der Tag hatte mich viel Energie gekostet, doch ich wollte keine Schwäche zeigen
-> Lager
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 23.03.2020 10:39
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
(Glaub nicht ^^ @Nachtwandel )
Ich lächelte milde:“Wie hab ich dich nur verdient...?“, dabei rieb ich meinen Kopf auch an den ihren und schloss die Augen. Sternen Clan liebte ich diese kätzin

(Verdammt, das ist jetzt nen Monat her... o.O, und oki)
Nacht
Ich schnurrte verlegen und erwiderte das Lächeln. "Die Frage ist eher, wie ich dich verdient habe...", murmelte ich dann leise und blickte zum Himmel hinauf
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 23.03.2020 23:09
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Frost 1.0
Ich wartete ab und.. da! Er hatte es auch entdeckt, wie er mir mit einem Nicken signalisierte, aber.. gab es noch etwas? Ich war mir nicht sicher, da er irgendwie länger als nötig zu mir sah, ehe seine Augen wieder auf das Kaninchen richtete. Hatte ich etwas im Gesicht? Hoffentlich nicht! Vor lauter Überdenken bekam ich sein Schweifschnippen nicht wirklich mit, dementsprechend erschrak ich auch ziemlich, als das Löffelohr panisch auf mich zuschoss. *Mäusedreck!* fluchte ich innerlich und versuchte mich überfordert zu koordinieren. Das Kaninchen jagte seitlich an mir vorbei, doch ich drehte mich und sprang -ich fiel mehr, als dass ich wirklich einen Sprung machte- auf das Kaninchen, ihm kraftvoll die Krallen in den Rücken schlagend. Was ich aber dabei nicht berücksichtigte war, dass die kräftigen Hinterläufe des Tiers immer noch austreten konnten und so musste es geschehen, dass mir das Kaninchen doch tatsächlich ins Gesicht trat, was mich sauer auffauchen ließ, dennoch packte ich es nun auch mit der zweiten Pfote, ehe ich ihm den tödlichen Biss in den Nacken verpasste. Schnaufend rappelte ich mich auf, den hellen staubigen Abdruck einer Kaninchenpfote im weißen Fell meines Gesichts, sah ich dann zu @Platinherz zurück.

Frost 2.0
U-unsicher?" wiederholte ich die Worte des Jüngeren und sah ihn aus großen Augen an. War das wirklich so offensichtlich? Und dabei sollte ich doch Autorität zeigen.. ich schüttelte den Kopf. Darüber würde ich mit @Himmelspfote jetzt sicher nicht sprechen! Mit dem langen Schweif durch die Luft wischend wollte ich das Thema abwimmeln. Ich atmete tief durch. Wir waren jetzt im Wald, hier fühlte ich mich deutlich wohler und so richtete ich mich auch wieder etwas gerader auf "Sag mir was du riechst." forderte ich meinen Schüler nun auf.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 24.03.2020 07:47
von Funkensprung (gelöscht)

1.0

Ich blickte grinsend @Tüpfelpfote nach als ich ihr in meinem gewöhnlichen Schritttempo zurück ins Lager folgte.

2.0
Ich zuckte erneut meine Schultern. "Dann geh du doch deinen weg," weiß ich ihn an und hoffte dass er die Bedeutung dahinter verstand. Das wird 100% sein fang sein. Ich würde weder in der nähe warten, doch ihn beobachten. Er war auf sich allein gestellt. Als Krieger würde man schließlich erwarten das er problemlos alleine Jagen kann

@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 24.03.2020 20:42

Ich war ein bisschen verwirrt, als sie so spät reagierte. Im Training hatte das doch auch immer gut funktioniert?
Immerhin erwischte sie das Kaninchen doch noch, bekam aber einen ziemlich unangenehm aussehenden Tritt ins Gesicht ab, den ich schon vom Zuschauen beinahe selbst spüren konnte.
Sie schaffte es aber das Kaninchen weiter festzuhalten und es schließlich auch zu töten. Ich näherte mich ihr und der Beute, als sie den Kopf drehte und ich unwillkürlich lachen musste.
»Du hast einen perfekten Abdruck aus Staub von der Kaninchenpfote in deinem Gesicht«, erklärte ich mit leicht zuckenden Mundwinkeln.
@Frostgeist

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6970 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).