An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 05.04.2020 02:24
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nickend bestätigte ich seine Gerüche und kniff alarmiert die schwarzen Augen zusammen, als @Himmelspfote einen Fuchs erwähnte. Konzentriert schnupperte ich in der Luft, am Boden und einigen Büschen in der Nähe. "Es war nur ein Hund.. dazu ein recht Kleiner, siehst du hier das weiße Fell an diesem Busch? Es geht nicht höher als hier, heißt, dass er nicht viel größer sein konnte, aber das hast du gut erfasst, er ist seit einigen Sonnenaufgängen schon fort, wahrscheinlich hat er sich bei einem Spaziergang verirrt.."

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.04.2020 21:36
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lager---->

Sobald ich das Lager verlassen hatte, hatte ich meine Geschwindigkeit gesteigert und war durch das Territorium gerannt ohne Rücksicht auf @Falterpfote zu nehmen. Schließlich blieb ich abrupt stehen, indem ich meine Krallen fest in die bewachsene Erde grub und somit nicht weiterschlittern konnte. Aufmerksam sah ich mich um und prüfte die Luft, ehe ich mich hinsetzte und darauf wartete, dass der Schüler ganz zu mir aufgeschlossen hatte.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 00:23
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste fast rennen um mit meinen kurzen Beinen bei @Bluttänzer s Tempo schrittzuhalten. Ich versuchte nicht außer Atem zu sein als ich neben ihm zum Stehen kam. Aufmerksam sah ich mich um. Es gab so viel zu sehen!

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 00:32
Geschlecht männlich

Ich musterte ihn kurz, ehe ich meinen Blick abwandte. Mit Hilfe meines Schwanzes zeigte ich erst in die Richtung, aus der entferntes Wasserrauschen zu hören war, ehe ich in die ntgegengesetzte Richtung zeigte, in der sich der Wald lichtete, und sagte jeweils etwas dazu. "Dort hinten befindet sich der Wasserfall und der Fluss, während sich da vorne die Ebene befindet. Jedoch werden wir uns erst hier umsehen, ehe wir weitergehen." Ich blickte @Falterpfote vorbei, da ich etwas beobachtete, das sich einige Fuchslängen entfernt unter dem Gras bewegte, und fuhr fort: "Versuche dich zu konzentrieren. Heute bringe ich dir noch nicht bei, wie man jagt, doch du kannst schon mal lernen, wo man überwiegend welche Beute findet, wenn wir schon hier sind. Was kannst du riechen?"

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 00:47
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte @Bluttänzer zu und folgte seinem Blick während er die Sachen erklärte. ,,Ich rieche...dich...und gras und " Ich runzelte die Stirn ,,Beute...Maus?" fragte ich ein bisschen verunsichert und holte nochmal tief Luft. Es roch nach Maus aber irgendwie anders als auf dem Frischbeutehaufen, frischer? Oder bildete ich mir das nur ein weil ich hunger hatte? Unsicher sah ich meinen Mentor an

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 00:56
Geschlecht männlich

Ich nickte, wenngleich ich auch nicht vorhatte ihn zu loben. "Ja, Maus. Da drüben", ich deutete mit der Schwanzspitze auf das sich bewegende Grasbüschel. "Sie hat uns noch nicht bemerkt, aber wir werden sie nicht fangen, wenn du dich das fragen solltest", merkte ich an, ehe ich fortfuhr: "Wenn du noch genauer die Luft prüfen willst, öffne dein Maul - das verstärkt deine Wahrnehmung der Gerüche. Dann würdest du auch die Vögel bemerken, die über unseren Köpfen sitzen." Ich deutete wieder in eine andere Richtung, dieses Mal nach oben in die Baumwipfel, wo sich ein Vogelpärchen fröhlich zwitschernd unterhielt.

(@Falterpfote )

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 06.04.2020 01:59
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Bald könnte meine Prüfung anstehen?! War ich denn schon bereit? *Natürlich bist du bereit, du bist mit deiner Schwester der älteste Schüler* ging es mir durch den Kopf und ich nickte, @Funkensprung nickend zuhörend. "In Ordnung.." brachte ich dann heraus und kam um ein Lächeln doch nicht drumherum. Er hatte mich also testen wollen. Zufrieden machte ich mich dann mit meinem Mentor auf den Rückweg, sammelte auf dem Rückweg die restliche Beute ein.

(--> Lager)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 19:42
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

[--> Ankunft von der Ebene des Sturms]

Vipernpfote
Ich ging voran in den Wald und öffnete das Maul, um die Gerüche besser aufzunehmen. "Hier lang." meinte ich entschlossen und bog hinter einem Baum ab, um einer Geruchsspur zu folgen.
Doch die Spur endete schnell und ich zuckte frustriert mit dem Schweif. "Vielleicht sollten wir uns aufteilen?" schlug ich vor. In einem Wald war das vielleicht nicht so dumm. "Dann könntest du auch etwas jagen."
@Bluepaw

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 19:52
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lief mit leisen Schritten hinter ihm her und stoppte gerade rechtzeitig, um nicht in @Vipernpfote hineinzurennen, als er abrupt stehen blieb. Zustimmend nickte ich, "Ja, das wäre sinnvoll. Außerdem muss ich dann heute nicht nocheinmal extra raus." Ich wand mich ab, um in eine andere Richtung zu laufen, hielt jedoch noch inne, um etwas hinzuzufügen. "Gute Jagd, und... die Spur geht übrigens da drüben weiter", meinte ich schwach lächelnd und deutete mit Hilfe meines Schweifes auf ein Grasbüschel, das ein paar Schwanzlängen entfernt von der Stelle lag, an der die Spur aufgehört hatte. Schließlich drehte ich mich vollends um und sprang mit lautlosen Schritten tiefer in den Wald.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 07.04.2020 20:21
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
"Gute Jagd." rief ich ihr noch nach und tappte dann zu dem Grasbüschel rüber. Sie hatte Recht, die Spur ging hier weiter, also folgte ich ihr mit leisen Schritten.
Tatsächlich fand ich nach einer Weile einen Vogel, ich fiel ins Jagdkauern und nutzte die Schatten der Bäume, um nicht gleich aufzufallen. Als ich nah genug war, probierte ich meinen Vorschlag auch gleich aus und sprang höher als ich müsste. Der Vogel schreckte auf und flog mir praktisch direkt in die Pfoten. Ich schnurrte zufrieden und vergrub die Beute, bevor ich weiter suchte.
Ich fand einen zweiten Vogel, doch der Versuch ging nicht so gut aus, da der Vogel mich zu früh bemerkte und mir erwischte. Auch ein Eichhörnchen fand ich, aber es floh bereits einen Baum hinauf und ich weigerte mich, ihm zu folgen. Ich war Sturmclaner, nicht Blitzclaner.
Da schon mittlerweile einiges an Zeit vergangen war, kehrte ich um, um meinen Vogel aufzusammeln. Einer würde erst mal ja reichen.
Doch als ich an der Stelle ankam, wo ich meine Beute vergraben hatte, war die Erde aufgewühlt, große Kratzspuren waren über den Boden verteilt und der Vogel war weg. Mein Fell stellte sich auf und ich wirbelte herum, um nach @Bluepaw zu suchen. Nach ihr rufen wollte ich nicht, der Fuchsgeruch war noch sehr frisch und ich wollte ihn nicht alarmieren.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6970 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).