An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 24.09.2019 18:49
von Opalfeder (gelöscht)

„Richtig!“, lobte ich @Habichtpfote überrascht. „Bauch und Hals sind die Verwundbarsten Stellen eines jeden Kriegers. Was natürlich nicht heißt, dass du dich an deinem Gegner zusammengerollt, wie ein Igel nähern musst. Aber gerade wenn du eine schwächere Position hast, solltest du versuchen ihn zu schützen. Aber genauso gut kannst du diese Schwachstellen bei deinem Gegner ausnutzen. Wer von euch will für eine Vorführung herhalten?“
@Acidpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.09.2019 20:16
von Acidpaw (gelöscht)

Ich nickte nur als sie das sagte und saugte die Informationen quasie auf. Als sie dann nach einem Freiwilligen fragte wurde mir kalt und ich war wie erstarrt. Ich betete dass sie allses, wirklich alles tat nur eben nicht mich auswählte... //Bitte...!// flehte ich innerlich

@Opalfeder @Habichtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 21:14
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Willst du?“ fragte ich @Acidpaw freundlich um ihm den Vortritt zu lassen. Kurz nachdem ich das gesagt hatte merkte ich seine Unsicherheit,,Also ich kann es natürlich auch machen“ bot ich schnell an

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 22:32
von Opalfeder (gelöscht)

Lächelnd nickte ich. „Keine Sorge, wir trainieren schließlich mit eingefahrenen Krallen, und keiner von euch wird zu irgendetwas gezwungen.“, beruhigte ich @Acidpaw .
Nachdem @Habichtpfote sich anbot. Sprang ich ihn mit einer kurzen vorwarnung an und nagelte ihn am Boden fest, sodass sein Bauch ungeschützt war.
„Wenn man es so sieht, hat Habichtpfote im Moment die schwächere Position. Aber eigentlich hat er mir sogar einen Vorteil. Um ihn zu attackieren, müsste ich mindestens eine seiner Pfoten loslassen. Aber genau in diesem Moment hat er die Perfekte Möglichkeit für einen Gegenangriff. Versuch es mal.“. Wie vorhergesagt ließ mein Geiff etwas nach, sobald ich eine Pfote von ihm löste.

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 15:36
von Acidpaw (gelöscht)

Ich war ein wenig zusammengezuckt als @Oaplfeder sich auf @Habichtpfote gestürzt hatte doch sah ich schnell das alles okay war. Ich war einfach zu Schreckhaft und ägnstlich... Ich atmete tief durch und versuchte mich dann komplett auf den mir dagebotenen Spielkampf zu konzentrieren.

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 15:36
von Acidpaw (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 17:20
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und in dem Moment als @Opalfeder etwas locker ließ bäumte ich mich auf um meine Mentorin abzuschütteln. Im Augenwinkel sah ich @Acidpaw doch meine Konzentration lag gerade wo anders.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:35
von Opalfeder (gelöscht)

Ich versuchte mit der Pfote nach @Habichtpfote zu schlagen, verlor jedoch das Gleichgewicht und stolperte durch den Schwung nach hinten. Wäre es ein echter Kampf, hätte der Schüler nun die kontrolle darüber gehabt.
Aus dem Augewinkel hatte ich @Acidpaw s ängstlichen Blick gesehen und sah ihn beruhigend an.
“Ich lehre euch nicht das kämpfen, um euch auf einen großen Kampf zu trainieren. Sondern damit ihr euch im Ernstfall verteidigen könnt. Aber ihr lebt in einer Zeit, in der die Clans Frieden geschlossen haben und die einzigen Feinde Fressfeinde sind. Gegen so einen kämpft ihr nie alleine, du brauchst dir keinen Kopf zu machen und Angst haben. Das habe ich selbst gemerkt, denn mir ging es bis zum Abschluss meines trainings genau wie dir. Aber diese Unsicherheit und Angst war völlig unberechtigt.”

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 23:10
von Acidpaw (gelöscht)

Ich schüttelte sachte meinen Kopf. "Ich hatte eher Angst das du @Habichtpfote verletzts" gab ich schließlich zu und senkte meinen Blick ein wenig. Ich musste aber zugeben das ich jede einzekbe Bewegung genauestens beobachtet hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 23:10
von Acidpaw (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).