An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 24.10.2019 20:54
von Lavendelmond (gelöscht)

Schnell kam Lavendelpfote wieder zum stehen, sie war natürlich ein wenig stolz auf sich, da ihre Attacke anscheinend funktioniert hatte, aber nur darauf konnte sie sich jetzt nicht verlassen. Da @Eulenpfote nicht so aussah, als würde er einen weiteren Angriff planen wollen, beschloss die Schülerin es selbst zu tun, bevor Eulenpfote es sich noch anders überlegte. Also sprang sie kräftig vom Boden ab und auf den Kater zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.10.2019 19:26
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als die Kätzin auf mich zusprang überlegte ich nicht lange und bäumte mich auf die Hinterpfoten auf. Entweder würde sie mich mit umreißen oder ich könnte sie erfolgreich abblocken, doch aufgrund ihres geringen Gewichts war es mir fast schon ein Leichtes sie mit meinen großen Pfoten zu packen und zur Seite abzulenken, wobei ich allerdings durch ihren Schwung doch etwas nach hinten rutschte, aber dennoch konnte ich mich noch halten. Nachdem ich sie losgelassen hatte, fiel ich auf alle Viere zurück, um mich schnell zu ihr umzudrehen und etwas zu entfernen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2019 19:27
Geschlecht männlich

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2019 19:25

Lavendelpfote hatte so eine Abwehr nicht kommen sehen, auch wenn sie onehin nicht mit einem erfolgreichen Treffer gerechnet hatte. In diesem Kampf war sie @Eulenpfote klar unterlegen, deshalb musste sie ihre Strategie etwas umändern. Sie würde nicht gleich frontal angreifen, sondern warten, ausweichen und dann aus dem Hinterhalt treffen. Also tat sie genau das, sie rappelte sich schnell auf, wich zurück und wartete auf einen Angriff.

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2019 21:46
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Langsam nickend beobachtete ich das Szenario. Etwa so hatte ich es mir bereits ausgemalt: @Eulenpfote spielte den Fels in der Brandung, bewegte sich kaum, während @Lavendelpfote ihre mangelnde Kraft durch plötzliche und gerissene Überlegungen kompensieren musste. Die Kampftechniken, die sich für die beiden eigneten, würden sehr divers sein.

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2019 16:46
Geschlecht männlich

@Sodalithstern bereits völlig ausgeblendet umkreiste ich nun die jüngere Schülerin aus aufmerksam leuchtenden Augen. Sollte ich nun einen Angriff starten? Ich überlegte, wie ich dies am besten anstellte, während ich @Lavendelpfote neugierig beobachtete. Auch wenn ich etwas Angst vor Kosmosjäger hatte, konnte ich doch etwas von dem Freund meines Bruders lernen. Beobachten, analysieren und anwenden. Gab es etwas, das die dunkle Kätzin angreifbarer machte? Ein leichtes Hinken, oder eine Angewohnheit ihrerseits, die mir zum Vorteil werden könnte? Während ich so darüber nachdachte musste ich dann doch innerlich etwas schmunzeln. So fühlte sich der schwarze Krieger also, wenn er einfach nur vorm Kriegerbau saß und seine Clangefährten beobachtete. Mit einem kaum merklichen Kopfschütteln verwarf ich nun meine Gedanken. *Nicht ablenken lassen!* sprach ich mir in Gedanken selbst zu. Ich startete nun einen Sprung nach vorn, aber nur um kurz vor Lavendelpfote zu landen und mich aufzubäumen, auch wenn uch meinen Bauch dadurch offen gab.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2019 19:17

Lavendelpfote beobachtete jeden seiner Schritte aufmerksam um auch ja keinen Angriff zu verpassen. Eine wirkliche Schwäche hatte sie im Augenblick nicht da sie sich nicht irgendwie verletzt hatte oder ähnliches.
Die schwarze Kätzin zuckte zurück als @Eulenpfote sich urplötzlich bewegte, erst wollte sie Abstand zwischen die beiden bringen, doch dann erkannte sie eine bessere Chance. Schnell zog sie Pfote über seinen Bauch, natürlich mit eingezogenen Krallen, dies war nur ein Training. Jetzt musste sie nur noch irgendwie Eulenpfotes Angruff ausweichen... Dies gelang ihr aber nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2019 17:11
Geschlecht männlich

Dadurch, dass @Lavendelpfote tatsächlich nach meinem Bauch schlug, stolperte ich einen Schritt nach hinten, doch erwischte die deutlich kleinere Kätzin dennoch an den Ohren. Als ich dann auf alle Viere aufkam, zögerte ich nicht und sprang meine Mitschülerin sofort wieder an, um sie hoffentlich zu Boden reißen zu können.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2019 19:34
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Gut ihr beiden!", unterbrach ich die Schüler und sah von einem zum anderen. "Euch ist sicher nicht entgangen, dass jeder von euch eine andere Stärke hat. @Eulenpfote ist viel größer und kräftiger, aber du, @Lavendelpfote , bist schneller und wendiger. Egal was ich euch in den kommenden Monden beibringe, ihr dürft nie vergessen, dass ihr ganz unterschiedliche Stärken habt", um den Worten Bedeutung zu schenken, wartete ich einen Augenblick bis ich weitersprach, "Einige Dinge sind dennoch bei jedem von uns gleich: Wir haben die gleiche empfindlichsten Stellen: Augen, Nase, die Ohren, die uns Gleichgewicht bestimmen, außenliegende Sehnen, die leicht attackiert werden können. All das gilt es mit Stärke, Schnelligkeit und vor allem Taktik zu verbinden. Ihr müsst euren Gegner irritieren und ihm immerzu einen Schritt voraus sein. Das erste, was ich euch beibringen möchte, ist genau so ein Kampfzug. Häufig nutzen wir ihn schon instinktiv. Wenn wir angreifen, lassen wir unseren Gegner einen Zug vermuten, zum Beispiel das angreifen von links, führen letztendlich aber einen ganz anderen angriff aus. Das schafft uns automatisch einige Sekunden Vorsprung."

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2019 18:38

Der Kater erwischte sie und riss sie mit sich zu Boden, instinktiv knurrte sie leise und schlug nach dem anderen Schüler. Als @Sodalithstern jedoch die Stimme erhob, schüttelte Lavendelpfote @Eulenpfote ab, dann setzte sie sich hin um aufmerksam zuzuhören. Stumm nickte sie ab und zu als Zeichen, dass sie alles verstanden hatte.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs