An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.10.2019 10:39
von Schimmer (gelöscht)

Ich legte verlegen die Ohren an. "Tut mir leid...wie heißt du denn?", fragte ich während ich mich hinkauerte damit er auf meine Schultern klettern konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.10.2019 12:48
von Asteroidenjunges (gelöscht)

"Asteroid " antworete ich und kletterte dann auf ihren Rücken.

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2019 14:05
von Schimmer (gelöscht)

Ich stemmte mich wieder hoch:"Ich habe noch nie eine Katze kennengelernt die einen solchen Namen hat! Er klingt schön!", schnurrte ich und tappte mit @Asteroidenjunges auf dem Rücken Richtung Lager

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2019 14:43
von Asteroidenjunges (gelöscht)

Ich schnurrte bei @Schimmer s Worten.
"Dankeschön!"

-> Lager

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 14:43 | nach oben springen

in BlitzClan 06.11.2019 18:22
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Natürlich", miaute ich auf die Frage von @Sodalithstern hin und lächelte warm, für einen Moment schwelgend in den Erinnerungen. "Wie könnte ich das je vergessen", setzte ich etwas leiser hinzu und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2019 21:59
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ruhig, den Atem anhaltend vor Angst ihn zu zerbrechen, genoss ich den Moment der vollkommenen Ruhe und schloss dabei die Augen. Dicht neben mir spürte ich das Fell meiner Gefährtin und der Duft und die Wärme, die von ihr ausgingen, ließen noch immer mein Herz schneller schlagen. „Ich war damals so aufgeregt“, schnurrte ich schließlich und erinnerte mich an das verlegene Gefühl, das mich damals heimgesucht hatte. „Ich hatte so schreckliche Angst, dass du nicht das selbe für mich empfinden könntest.“
@Bruchsteinfeder

zuletzt bearbeitet 06.12.2019 22:00 | nach oben springen

in BlitzClan 22.12.2019 11:18
von Drachenflügel (gelöscht)

Zitat von Galaxienpfote im Beitrag #1062
Ich nickte verständnissvoll, als @Drachenflügel sagte sie fühle sich im Wald wohler als im Lager. Ich konnte dies gut verstehen. Schließlich musste es dort wirklich eng für die große Kätzin sein. "Oh ja! Das wäre total spannend, wenn wir dort ein Mal hinein gehen!" miaute ich aufgeregt und folgte meiner Mentorin durch den Wald. Was ich wohl als erstes lernen würde? Kämpfen, Jagen....?

Ich nickte lächelnd und lief voraus. Nach einem guten Stück weg bog ich von dem kleinen Trampelpfad ins dichte Unterholz ein und zog mich durch einen dornigen Busch. Auf der anderen Seite rief ich @Galaxienpfote dann zu: „keine Sorge du bist noch klein genug um locker an den Dornen vorbeizukommen. Mir können sie schon nicht nur das Fell!“ ich lachte. Dann zupfte ich mir die paar Dornen an den Schultern ab und wartete geduldig auf meinen Schüler.

zuletzt bearbeitet 22.12.2019 11:19 | nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 18:52
von Lavendelmond (gelöscht)

@Habichtpfote

Ich freute mich darüber, dass wir nun wirklich in den Wald liefen, dieser sah immerhin zu jeder Jahreszeit wunderschön aus. Ich musterte kurz die Umgebung bevor ich Habichtpfote antwortete. ,,Sodalithstern, wer ist dein Mentor?" Für einen Moment musterte ich den anderen Schüler bevor ich meinen Blick wieder zum Wald richtete. Der Schner knisterte unter meinen Pfoten, ich mochte dieses Geräusch sehr, obwohl der Schnee auch immer die Kälte mitbrachte.

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 23:01
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Opalfeder“ sagte ich ,, Das Training bei ihr ist sehr gut“ ich dachte an die hübsche, zierliche Kätzin. Sie ähnelte @Lavendelpfote viel mir auf. Ich musterte die kleine schwarze Kätzin. Ich war ein ganzes Stückchen größer als sie.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2019 23:16
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Das freut mich, vielleicht können wir mal zusammen trainieren, was meinst du?" Meine Stimmung war gerade auffällig gut, irgendwie mochte ich @Habichtpfote , er war mir sehr sympathisch. Noch während ich ihn angrinste, hörte ich plötzlich ein anderes Geräusch und hielt an um mich aufmerksam umzusehen. Es hörte sich nach einer Maus an, irgendwie komisch dass die immernoch hier draußen waren... ,,Hast du das auch gehört?", wisperte ich Habichtpfote zu während ich mich weiterhin umsah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Reh, Schakalpfote, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6965 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).